Der 2. Bundesliga-Thread

  • Siehe meine Sig, da denke ich genauso wie Du. Zumal uns ja gerade gegen Düdo die Grenzen aufgezeigt worden sind.


    Witzig übrigens das bei Lautern jetzt so langsam über Meiers Defenfivstrategie genörgelt wird. Wie erfrischend ist dagegen die Spielweise unseres jetzigen Trainers, da freut man sich schon wieder auf Montag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Meier wirds in Lautern schon schaukeln, Mauern kann er. Wo ich mir eher einen Trainerwechsel vorstellen könnte ist Heidenheim, wenn dort die Krise weitergeht. Im Kalenderjahr 2017 haben die nicht wirklich viel gerissen. Eventuell hat sich der Schmidt dort langsam abgenutzt? Ist ja auch so ein kleiner cholerischer Middendorp an der Seitenlinie. Jetzt schon wieder verloren, gegen einen Aufsteiger zu Hause. Das dürfte weh tun.

  • Die sollen morgen mal alle schön unentschieden spielen. Dann geht die rote Laterne nach Lautern. Folgen dann noch zwei Spiele ohne einen 3er hat es sich ganz schnell ausgemeiert.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Geile erste HZ in Kiel, da spielen beide nicht mit hochgeklapptem Visier, die haben erst gar keine mit aufs Spielfeld genommen. Ingolstadt darf ruhig noch ein Tor schießen, bei denen läuft es zwar im Moment überhaupt nicht aber noch fehlt mir der Glaube daran das die tatsächlich auf Dauer im Tabellenkeller bleiben. Da wäre ein Unentschieden schon ganz nett da der Jahn dann auch weiterhin unten rumkrebsen würde.

  • Da kriegt der unsympathische Radoki ne Niederlage gegen den Aufstieger, 0 Punkte und Tabellenletzter. :baeh:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Oh je. Bei Sieg morgen droht die Tabellenführung.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Walpurgis brennt schon der Stuhl, die Spitzenvereine nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und beide Aufsteiger zeigen was sie drauf haben. Da wäre morgen eine nette Momentaufnahme von ganz oben drin....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ingolstadt muss nächsten Freitag ausgerechnet nach Fürth. Da geht es dann wohl für beide Trainer bereits am vierten Spieltag um den Job.

  • Oh je. Bei Sieg morgen droht die Tabellenführung.....

    Oder bei einem Unentschieden mit mehr als 3 Toren Unterschied :baeh: :baeh: :lol: :lol:


    Ich war vorhin schon erstaunt, nicht nur dass, sondern auch wie Regensburg in Ingolstadt gewonnen hat. Das war definitiv nicht das Regensburg, dass gegen uns gespielt hat, sondern viel mehr das, welches 1860 runtergeschossen hat. Und auch Kiel scheint in der Liga angekommen zu sein. 4 Punkte, dabei ein 0:2 gegen Sandhausen aufgeholt und im Pokal gegen Braunschweig gewonnen. Auch wenn ich beide noch eher als Konkurrenten im Abstiegskampf sehe und ihnen daher eigentlich so wenig Punkte wie möglich gönne, haben die sich diese mit den Leistungen absolut verdient. Und wenn wir mal ehrlich sind würde auch keiner eine Träne weinen, wenn Ingolstadt und Fürth absteigen würden...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Sehr interessante Ergebnisse, und so schnell kann es gehen, letzte Saison gab es für Walpurgis noch durchgehend Lob und jetzt verläuft der Start dermaßen katastrophal.

    Für immer Arminia!

  • Mit Krisen rechnet doch eh Jeder und erst recht wenn er Armine ist.


    Muss ja nun auch bei Arminia nicht immer gleich am Anfang der Saison sein.
    Dieses mal sind andere zuerst dran.


    Ich habe na klar auch nichts gegen eine krisenlose Saison bei Arminia. :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Mit Krisen rechnet doch eh Jeder und erst recht wenn er Armine ist.


    Muss ja nun auch bei Arminia nicht immer gleich am Anfang der Saison sein.
    Dieses mal sind andere zuerst dran.


    Ich habe na klar auch nichts gegen eine krisenlose Saison bei Arminia. :arminia:


    Damit sprichst Du mir aus dem Herzen, die schlechten Zeiten kommen noch früh genug. Laßt uns das Hier und Jetzt genießen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Damit sprichst Du mir aus dem Herzen, die schlechten Zeiten kommen noch früh genug. Laßt uns das Hier und Jetzt genießen.


    Hört sich an wie ein pickeliger Lagerfeuer-Flirt im Pfadfinder-Zeltlager. Schlimm, was der Fußball mit erwachsenen? Männern macht.

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Hört sich an wie ein pickeliger Lagerfeuer-Flirt im Pfadfinder-Zeltlager. Schlimm, was der Fußball mit erwachsenen? Männern macht.


    Was für ein Glück das Du wenigstens erwachsen zu sein scheinst. Ohne Smiley dahinter ist es Dir wohl ernst mit dieser Bewertung. :wall:


    Ich finde es gut wenn vom Terrier mal was Positives kommt und das zeige ich dann auch gern auf.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Hört sich an wie ein pickeliger Lagerfeuer-Flirt im Pfadfinder-Zeltlager. Schlimm, was der Fußball mit erwachsenen? Männern macht.



    Es gibt Frauen, die sagen: es gibt gar keine erwachsene Männer, im Innersten bleiben sie immer kleine Jungs!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ingolstadt muss nächsten Freitag ausgerechnet nach Fürth. Da geht es dann wohl für beide Trainer bereits am vierten Spieltag um den Job.


    Riecht nach 0:0! Das würde für beide zumindest für Platz 16 reichen, sofern Lautern gegen Braunschweig verliert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!