Tipprunde 2017/2018

  • Bin dann die Nr. 5 und staune, dass ihr schon alle getippt habt :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Erledigt! Bin wieder dabei...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Sehr schön, bin dabei.


    Da ich wie auch letzte Saison wieder nur auf Siege von Arminia tippen werde, sollte eine bessere Platzierung diesmal drin sein:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich tippe lieber Just4Fun. Hat zwar seinen Reiz, aber was bringt es mir da beiläufig iwelche Fragen einem zu stellen?


    Zumal mich Count hier herausgefordert hat, der echt ne super Serie hinlegte letzte Saison. Dafür nochmal Hut ab :arminia:


    Ohne Scheiß seit Spieltag Nr. 24 und nur Scheiße getippt..
    Count, setze deine Serie fort! Ich gönns dir!


    Oder Arminia machts mir einfach nach :D

  • Damit mir das nicht passiert oder - wie ich es auch schon gehabt habe - ein technisches Problem mir das Tippen nicht möglich macht, trage ich schon für die ganze Saison "Platzhalter" ein.
    Ich trage bei jedem Spiel einfach irgendein Standard-Ergebnis sein.
    Richtig tippen tue ich dann immer erst direkt vor dem Spieltag.
    Sollte ich das mal verpassen, gilt halt mein Standard-Tipp.

  • Ein paar haben den 1.Spieltag noch nicht getippt.
    Und vielleicht kommen ja noch ein paar Kurzentschlossene dazu. ;)


    Ich hab das dann mal grade nachgeholt.


    Bei den Zusatztipps hab ich mich wirklich schwer getan, weil es nach oben und unten keinen wirklichen Favoriten gibt.

  • Ich hab das dann mal grade nachgeholt.


    Bei den Zusatztipps hab ich mich wirklich schwer getan, weil es nach oben und unten keinen wirklichen Favoriten gibt.


    Kenne ich, auch Torjäger könnte schwer werden... Bin mal gespannt :) zur Zeit 27 oder 28 Leute, wenn ich unter den Top10 bin, bin ich zufrieden ;) Bitte alle noch Tipps abgeben und durchziehen, letztes Jahr waren echt viele nach paar Spieltagen weg, leider.

  • Nicht mal mehr 24 Stunden, dann geht es endlich los.
    Letztes Jahr beim Tippspiel waren 30 Leute am Start, aktuell sind wir bei 27, da geht doch noch was!


    Also jetzt anmelden, sonst sind die Bonuspunkte verschenkt.


    PS: Letztes Jahr haben sich aber einige vor dem 1. Spieltag wieder ausgeklinkt, ich hoffe, das läuft dieses Jahr anders.


    Wie lautet der Spruch?


    Möge der beste gewinnen!


    Viel Spaß!
    und einige 153:0

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!