Der 3. Liga-Thread

  • Der Schnitt bei PB ist schon unterirdisch, allerdings muss man auch sagen, dass wohl bei keinem Verein die Bude eingerannt würde, wenn man seit 3 Saisons konsequent jede Woche auf die Fresse kriegt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der Schnitt bei PB ist schon unterirdisch, allerdings muss man auch sagen, dass wohl bei keinem Verein die Bude eingerannt würde, wenn man seit 3 Saisons konsequent jede Woche auf die Fresse kriegt.

    Wie gut, dass wir alle zwei Jahre auch eine gute Saison dazwischen haben ;)



    Ich habe mir gestern die Zusammenfassung von Sport im Osten angeguckt und da sah es absolut nicht danach aus, als wenn es ein Spiel um den Klassenerhalt war bzw. haben beide Teams den Abstiegskampf aufgenommen. Ein sehr offensives und schnelles Spiel, beide mit guten Chancen. Letztlich ist es ein Wunder, dass es nur 0:1 ausgegangen ist. Hätte auch 4:4 ausgehen können.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wie gut, dass wir alle zwei Jahre auch eine gute Saison dazwischen haben ;)



    Ich habe mir gestern die Zusammenfassung von Sport im Osten angeguckt und da sah es absolut nicht danach aus, als wenn es ein Spiel um den Klassenerhalt war bzw. haben beide Teams den Abstiegskampf aufgenommen. Ein sehr offensives und schnelles Spiel, beide mit guten Chancen. Letztlich ist es ein Wunder, dass es nur 0:1 ausgegangen ist. Hätte auch 4:4 ausgehen können.



    Ne da täuscht der Zusammenschnitt. Hab es gestern mir im Stream angeschaut. Auf der einen Seite der typische Krämerfussball, auf der anderen Seite war nur Dedic. PB zwar optisch überlegen, aber ziemlich harmlos und immer wieder auf beiden Seiten Stockfehler drin, sodass der Spielaufbau eher eine zähe Angelegenheit war. Tor kam folgerichtig durch einen schön getretenen Freistoß zustande. Danach hat Krämer erfolgreich die Uhr runterkämpfen lassen. Damit hat PB ein 6-Punkte-Spiel vergeigt.

  • Da sieht man mal wieder, dass man sich nach solchen Zusammenfassungen kaum ein Urteil erlauben sollte. Es ist ungefährt so, als wenn man ein Spiel im Stadion oder im TV schaut. Das Drumherum bekommt man am TV ja gar nicht mit.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Worst Case-Szenario: Paderborn und Münster steigen ab, Duisburg, Lotte und Osnabrück auf, von oben kommen Aue und der KSC oder sogar Würzburg mit uns runter, und die Aufsteiger sind Elversberg, Gladbach II und Jena. Willkommen in der Tristesse! :kotzen: :help:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Ausgerechnet gegen Schlusslicht Mainz reißt Rehms Serie.
    Das ist aber auch eine bekloppte Liga. Zwickau, lange Zeit Vorletzter, ist mittlerweile 11. und hat mittlerweile weniger Abstand auf Platz 3, als auf Platz 18. Und Osnabrück hat trotz nur einem Punkt Rückstand auf Platz 3 (Aalens Punktabzug mit berücksichtigt) den Klassenerhalt als Ziel ausgerufen. :lol:

  • Und PB steht das Wasser weiter bis zum Hals. Trotz 35 Minuten Überzahl in Chemnitz 2:1 verloren. Kuriosum am Rande: Mit Jopek (gelb/rot) und dem Torschützen Mast (rot) mussten gleich zwei Ex-Arminen vorzeitig den Platz verlassen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Trotz Überzahl reicht es für Paderborn nur zum Anschlusstreffer und verliert somit das Fünfte mal in Folge. Die Gummiadler haben gestern das wichtige Spiel im Kellerduell gegen Frankfurt gewonnen und hat sich somit 3 Punkte Luft verschafft. Und Aalen zeigt das man trotz 9 Punkte Abzug wohl nichts mit dem Abstieg zutun haben wird.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mal sehen, ob Dotchev nun in Paderborn aufschlägt. Aus neutraler Sicht schaut man wieder interessierter auf die Ergebnisse in der 3. Liga, weil wirklich alles möglich ist. Selbst Duisburg wird noch Probleme bekommen, wenn deren Form nicht bald wieder steigt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Gummiadler verschaffen sich mit einem Sieg im Freitagspiel in Bremen eine gute Ausgangsposition.
    Die letzten 3 jetzt alle vorerst mit 6 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer. Paderborn sollte jetzt mal langsam wieder gewinnen sonst wird es immer düsterer bei unseren Nachbarn.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bisher nicht. Ulm hält bisher den Rekord mit 2 Abstiegen und anschließender Insolvenz.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • (...)
    Die letzten 3 jetzt alle vorerst mit 6 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer. Paderborn sollte jetzt mal langsam wieder gewinnen sonst wird es immer düsterer bei unseren Nachbarn.

    Mit dem Torverhältnis ja eigentlich eher 9 Punkte :S

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!