Der 2. Bundesliga-Thread

  • Dotchev bereits mit 2 Wechseln nach 35. Minuten, einer davon allerdings verletzungsbedingt. Aues Auftritt ist ein ähnliches Armutszeugnis wie unsere erste Halbzeit in Berlin. Es rappelt gerade zum 0:3. Gegen die Truppe MUSS einfach ein Heimsieg her nächsten Sonntag.

  • Wenn Dresden nicht mindestens 2 Gänge zurückschaltet wird Bayerns 8:0 als höchster Sieg des Wochenendes im deutschen Profifussball wohl noch ernsthaft in Gefahr geraten. Ich hoffe man hat sich das Abwehrverhalten (wenn man das denn noch so nennen möchte) der Auer nach Ecken angeguckt. 3 von 4 Toren Ecke, Kopfball, Tor bzw. einmal den Kopfballabpraller zum abstauben genutzt. Herr Klos, bitte übernehmen Sie!

  • Ja, reichlich. Paar Gelbe bitte noch. Wobei, Rote nehmen wir auch :thumbup: .


    Mit Blick auf mögliche Gelbsperren für Aue ist Samson bereits ausgewechselt. Er wird also definitiv gegen uns nicht gesperrt sein. Bleiben also nur noch Rizzuto und Adler, wobei letzterer noch auf der Bank sitzt.
    Bin gespannt wie Aue nun in Halbzeit 2 auftritt und ob dementsprechend Dotchev möglicherweise ausgetauscht wird oder nicht.

  • Die Auer sind ja bei Ecken noch schlechter als wir 8o

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das macht Mut. So wurden wir, insbesondere zu Hause, (noch) nie abgeschossen. Das kommt schon einer Resignation gleich.


    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das riecht wieder nach Aufbaugegner Arminia.

  • Gehe ich auch schwer von aus. Der Verlierer dieser Partie geht mit ziemlicher Sicherheit runter. Aue wird sicher die letzte Patrone für Sonntag in den Lauf legen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, das Erzgebirge ist jetzt aber auch nicht so reizvoll für einen ordentlichen Trainer und die Qualität der Mannschaft ist auch überschaubar.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mit Blick auf mögliche Gelbsperren für Aue ist Samson bereits ausgewechselt. Er wird also definitiv gegen uns nicht gesperrt sein. Bleiben also nur noch Rizzuto und Adler, wobei letzterer noch auf der Bank sitzt.
    Bin gespannt wie Aue nun in Halbzeit 2 auftritt und ob dementsprechend Dotchev möglicherweise ausgetauscht wird oder nicht.


    Rizzuto hat's noch erwischt mit der fünften Gelben.

  • Klar, unentschieden wäre schon das beste heute Abend. Aber wenn es nen Sieger gibt dann bitte Pauli, weil ich bei denen am ehesten davon überzeugt bin, dass sie ohnehin unten raus kommen. Mittelfristig sehe ich dann eher noch Lautern und Düsseldorf, die mit unten rein rutschen könnten. Deren Leistungen waren jedenfalls nicht erheblich besser als unsere schwachenAuftritte. Eng bleibt es aber in jedem Falle.

  • Oje der KSC nach dem Motto: geh du hin ich hab ihn sicher! :nein: :lol:


    Meinetwegen soll der KSC verlieren, ich halte die auch für schwächer als Pauli und dem rest da unten drin.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Düsseldorf sehe ich auch noch unten rein rutschen, Nürnberg aber ggf. genauso. Die haben ihre Garantie an Schalke abgegeben.


    Damit das aber soweit kommt, müssen wir auch wirklich mal 2x hintereinander 3 Punkte holen und die keine. Scheitert bisher also eher an uns.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!