Der 2. Bundesliga-Thread

  • Bei einer Niederlage von Nürnberg wäre Freiburg schon heute aufgestiegen und womöglich nach Malle geflogen. So müssen sie sich nächste Woche in Paderborn nochmal reinhängen. Von daher gute Ergebnisse für uns.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich hab mal die Konkurrenz auf Sieg und unsere nur mit Niederlagen durchgetippt, trotzdem Platz 14. Auch wegen unserem im Vergleich sehr guten Torverhältnis, da dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen.


    Sofort mit der Planung der neuen Saison beginnen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Siegesserien der ganzen Kellerkinder sollten uns nochmal richtig Angst machen. :D
    Nö, im Ernst: Die 5 da unten spielen alle so eine bescheidene Saison, dass die nicht plötzlich anfangen ständig Spiele zu gewinnen, war abzusehen. Von denen holt keiner mehr 34 Punkte.
    Das sollte uns aber nicht daran hindern, selber noch zu punkten und die 40er Marke anzugreifen. Sähe doch optisch auch viel schöner aus.


    Mach aus einem 0-2 zur Pause einen 6-2 Sieg hat man auch nicht alle Tage.


    Für die Nummer sollte man Hofschneider sofort entlassen. :D

  • Union ist die ganze Saison schon der absolute Meister darin, 2:0 Führungen noch grandios zu vergeigen. Das ist sogar noch ärgerlicher als unsere dauernden Rückstände.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Union ist die ganze Saison schon der absolute Meister darin, 2:0 Führungen noch grandios zu vergeigen. Das ist sogar noch ärgerlicher als unsere dauernden Rückstände.


    Ja, das ist wirklich ärgerlich. Um ihre sechs Heimsiege in Folge seit der Winterpause beneide ich Union aber dann doch irgendwie

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das Spiel in Nürnberg ist doch nach dem völlig falschen Elfmeterpfiff gekippt. Davor hat der FCN Druck gemacht nach der Pause, aber so schnell hätten die das Tor nicht gemacht. Nach dem Elfer ist Union völlig auseinander gefallen, weil beim FCN auch jeder Schuss ein Treffer war. Siehe Knietor von Füllkrug zum 3:2.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Frankfurt spielt noch gegen 1860 und Düsseldorf. Der Abstiegskampf wird noch sehr spannend werden. Und für den FSV am ende eventuell nen böses erwachen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hat mal jemand nachgerechnet, ob wir überhaupt noch die Reli erreichen können? Ich habs mal mit dem Tabellenrechner versucht und nicht geschafft. Ich glaube wir können auch theoretisch nicht mehr absteigen, oder?!

  • Hat mal jemand nachgerechnet, ob wir überhaupt noch die Reli erreichen können? Ich habs mal mit dem Tabellenrechner versucht und nicht geschafft. Ich glaube wir können auch theoretisch nicht mehr absteigen, oder?!

    Nein können wir nicht mehr , weil düsseldorf gegen frankfurt spielt und 1860 gegen paderborn/ frankfurt. Daher können wir maximal 15er werden

  • Hat mal jemand nachgerechnet, ob wir überhaupt noch die Reli erreichen können? Ich habs mal mit dem Tabellenrechner versucht und nicht geschafft. Ich glaube wir können auch theoretisch nicht mehr absteigen, oder?!

    Nur bei nachträglichem Punktabzug wegen Schiebung (siehe Wembley-Tor Börner) oder Verstoß gegen die Lizenzbedingungen.

  • Wie schon mehrfach erwähnt können wir auch theoretisch nicht mehr absteigen.. Es geht einfach nicht. Drei Mannschaften bleiben immer unter uns, egal wie die restlichen Spiele ausgehen.

  • Och jetz kommt, da läßt sich doch was machen. Vielleicht ein Spontan Punktabzug wg. nichterfüllung von Auflagen, oder der Schuldenstand ist plötzlich und unerwartet Exorbitant angestiegen. Die/Der DFL/DFB ist doch da immer sehr erfinderisch ...





















    Quatsch mit Soße :D Prostata :saufen:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Herzlich willkommen Hannover 96 in diesem Thread. Zwei Risikospiele mehr, wollen wir hoffen, dass diese ominöse Fanfreundschaft nicht dazu führt, dass Unsere sich da reinziehen lassen. Dazu noch die Kaputten aus Dresden, die es wohl nie lernen werden und auch nie ernsthaft zur Rechenschaft gezogen werden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Morgen verliert leipzig gegen kaiserslautern und am Freitag schießen wir sie in die Relegation 8)

    Ein Traum :d:
    Aber andererseits: willst Du die nächstes Jahr noch in unserer Liga haben?
    Sollen sie doch mit Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Ingolstadt, Hoffenheim und Darmstadt ihren Spaß haben.
    Die coolen Teams spielen eine Liga tiefer ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mal wieder nach Hannover ins Niedersachsenstadion fahren. Lange nicht mehr da gewesen. Wird toll :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!