Der 2. Bundesliga-Thread

  • Bei FSV-MSV wäre wohl ein Unentschieden das Beste. Zusätzlich wünsche ich mir natürlich, dass Heidenheim in Leipzig ordentlich einen auf die F****e bekommt.

  • Immerhin die 2 Dinge haben geklappt! ;)
    Wir müssen die Punkte selbst holen, sich nur über andere lustig machen und auf deren Niederlagen zu hoffen, wird nicht reichen.


    60-Sandhausen, Düsseldorf-KSC, Paderborn-Fürth. 3 Heimsiege und es wird richtig kuschelig da unten und wir mittendrin.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nun trennt sich Paderborn doch von Effenberg ! Was ein Chaosclub !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nach unserer Pleite von heute ist mir eigentlich nicht zum Lachen zumute, aber der Rausschmiß ist ja wohl die absolute Krönung. Erst das Februarultimatum, dann ein Punkt aus vier Spielen mit Persilschein für die dritte Liga und nun der Rauswurf. Unfassbares Chaos und ein abruptes Ende von Effes Trainerkarriere.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist er auf dem Papier ja ohnehin nicht...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • :D


    ⚫⚪🔵

  • Vom Punktabstand her ist der Klassenerhalt für die Birnen doch durchaus noch machbar. Mal sehen, welchen Trainer sie jetzt installieren, das könnte ja die berühmte "letzte Patrone" im Gürtel sein.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Käme porno pedda, müsste man sich Sorgen machen.


    Trotz Geschwätz von gestern keine Überraschung, oder?Muss Finke ja probieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gar nicht gut. Sehe es auch so, dass für die noch was gehen könnte, wenn da ein erfahrener Feuerwehrmann installiert wird. Mal sehen wer da heute vorgestellt wird, so wie ich Finke einschätze, hat der schon jemanden parat. Eine Interimslösung mit Co-Trainern kann ich mir nicht vorstellen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • War irgendwie zu erwarten, dass wenn man auf einen direkten Abstiegsplatz rutscht sich doch von Effenberg trennt.


    Finke wird bestimmt schon seit längerer Zeit wen in der Hinterhand haben.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die ersten Spieler suchen dort doch schon einen neuen Club, das wird richtig schwer. Es passt einfach nicht in der Mannschaft und ob man da noch kurzfristig kitten kann, ich habe meine Zweifel. Auch das Gebahren von Finke wird nicht unbedingt für Begeisterung in der Trainerszene sorgen.


    Aber egal wer es am Ende macht, das Entsetzen wird groß sein in diesem Forum, so wie bei Effenberg auch.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das Ende war dann ja jetzt abzusehen und ich sehe es wie oemmes, in der Mannschaft passt es hinten und vorne nicht, da wird es jeder Trainer schwer haben.

    Für immer Arminia!

  • Laut Westfalen Blatt soll es Rene Müller mal wieder richten.


    Ich find es sogar einigermaßen spannend, ob man probiert Effenberg fristlos zu kündigen, aufgrund der nicht vorhandenen bzw nicht gültigen Trainer-Lizenz. Man hat ja schon gelesen, dass ihm SCP-Mitarbeiter einige Male drauf aufmerksam gemacht haben.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Neben der schlechten sportlichen Bilanz könnte die Lizenzsache das Faß zum Überlaufen gebracht haben. Und Finke wäre nicht der große Möbelonkel, wenn er nicht versuchen würde Effe fristlos zu kündigen. Schließlich hat er in dieser Saison schon ein paar Millionen verballert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Pressekonferenz läuft... :lol:


    bin ich froh, das wir nicht so einen aroganten Präsi haben :nein: #helden :thefinger:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die fehlende Lizenz hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Symbiose zwischen Effe und Paderborn hat nicht funktioniert.. Finke konnte die schlechten Schlagzeilen über seinen SCP nicht mehr ertragen ...
    bla bla bla


    O-Ton Finke:
    Beim Blick in die Zukunft ist sich Finke sicher: "Sie können es sich ganz dick an die Wand schreiben: Der SC Paderborn steigt nicht ab!"

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!