Der 2. Bundesliga-Thread

  • 68er das will ich mal hoffen, aber so unwahrscheinlich ist das nicht
    D'dorf ist auf einen Punkt ran
    Gut für 60 ist das schon schwerer, die sind 7 Punkte hinter uns
    Aber wenn die in Lautern gewinnen Hause.
    OK in RBL holen sich wahrscheinlich (hoffentlich) nichts
    dann haben die uns zu Hause


    P.S. war bis gestern in Beirut und habe nicht allzuviel mitbekommen.
    Nur die ergebnisse und einige wenige Kommentare
    Von daher macht sich schon ein wenig nervösität breit
    Das passt leider zu unserer Armina

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hallo FDS gut das du keine Niederlagen siehst. Das brauchen wir. Bei mir ist es leider anders. Immer wenn ich im Flieger sitze, dann verlieren wir. Morgen ist es wieder so. Bitte Jungs knackt meine negativserie.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hallo ete, da ist viel Wunschdenken dabei. (Hab leider das Darmstadtspiel gesehen :cursing:
    Bin kein Abergläubiger Mensch, aber wenn es hilft, flieg einen Tag später :lol:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Geht leider nicht. Ich habe Termine am Donnerstag zuhause. Sonst wäre das eine Option. Grins


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Beim Darmstadtspiel bin ich auch geflogen. :(


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nürnberg trifft gegen Sandhausen :thumbup: gegen all die weinenden menschen: Momentag ist morgen Platz 9 drin .. :jump: entspannts euch doch mal alle ..


    [Blockierte Grafik: http://media.alvanista.com/uploads/timeline_image/2016/02/25/252473_3309110367.gif]


    Ich für meinen Teil bin immer noch tiefenentspannt. Ich denke, das in Heide war ein Ausrutscher und die Antwort gibs dann gleich morgen. Wir werden schon die nötigen Punkte holen... Goldener März klingt doch gut ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Beim Darmstadtspiel bin ich auch geflogen. :(


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Gut dann ist das amtlich, hiermit verbiete ich dir das Fliegen an Tagen wo Arminia spielt :bigok:
    Oder halt, du wirst Morgen eines besseren belehrt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gegen Braunschweig, Paderborn und Heidenheim waren 5-7 Punkte drin, dann wäre der Kuchen gegessen gewesen. 1 hat man geholt, also sind die Gedankengänge bei den Zwischenständen doch nur normal. Dummheit wird halt nicht selten bestraft und insgesamt hatte man schon das Gefühl, dass man sich zu sehr in Sicherheit wiegt. Jede Woche wird hier vom einstelligen Tabellenplatz gefaselt, was aber bei unserer mickrigen Siegquote einfach nie klappt. Also schaue ich weiter nach unten. 1860 hat Heimspiel gegen uns und kann im direkten Duell verkürzen. Dann wärens fiktiv nur noch 4 Zähler.


    Zum Kader der 3 Teams hab ich mich weiter oben geäußert. Wenn Düsseldorf bei dem Material am Ende nicht vor uns steht, dann machen die was falsch. Da gehe ich nach unserer Dummheit die letzten Spiele schon davon aus, dass die uns noch kassieren werden.


    Bleiben 1860 und Paderborn, wo wir den Puffer noch haben. Bei Paderborn läuft im Umfeld so viel schief, dass ich da einfach hoffe, dass die die Kurve nicht mehr bekommen. Bei 1860 sieht die Geschichte anders aus und da wäre auch noch das direkte Duell. Nach dem Spiel in München sind 2 Wochen Pause, bin gespannt, wie die Tabelle da aussieht.


    Frankfurt, Sandhausen, KSC, Fürth sind da definitiv Teams, die man im Auge behalten muss. Hätten wir die oben angesprochene Festung Alm, dann würde ich mir auch weniger Sorgen machen, aber die haben wir leider nicht. Also bleibt Zittern angesagt.


    Hoffentlich tut sich heute bei Düsseldorf und den Löwen noch was in die andere Richtung und hoffentlich schaffen wir die nächsten 3 Spiele zumindestens einen unerwarteten Dreier. Wär mir auch lieber.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Ich für meinen Teil bin immer noch tiefenentspannt. Ich denke, das in Heide war ein Ausrutscher und die Antwort gibs dann gleich morgen. Wir werden schon die nötigen Punkte holen... Goldener März klingt doch gut ;)

    Wie kannst du nur so entspannt sein? Duisburg wird noch eine Serie starten und uns überholen!!! ;)

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Ich werde in Zukunft bei meinen Buchungen darauf achten :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • @knoppers: Union und Lautern sind für mich auch noch nicht durch
    Beim KSC wird auch noch zuviel über den Aufstieg gefaselt
    Über Duisburg brauchen wir nicht zu reden
    Meine Sorge ist und bleibt das "mögliche" Nervenflattern
    Bei uns wird viel vom Einstelligen Tabellenplatz gesprochen und rechnerisch den Klassenerhalt erklärt. Wenn wir Pech haben finden wir uns Unten Mitten drin und dann die Nerven im Griff halten ist nicht einfach.
    Daher Morgen gewinnen wir gegen Freiburg und holen einen Punkt gegen Nürnberg und in Bochum
    Dann bin auch ich Tiefenentspannt
    Aktuell bin ich Tiefenentspannt wegen der Schmerzmittel. Hab da über der Grenze einen mitbekommen. Nicht schlimm, bin aber zum Arztcheck in der Türkei.
    Daher kann ich Freiburg wenigstens im TV sehen
    Am Samstag gehts wieder Retour (über die Grenze)
    Kann leider darum Boxxum nicht sehen, also ete, da darfst du dann nicht fliegen :verbot:
    Nun machen die Boxxumer den Ausgleich (selten so über einen Treffer für die gefreut)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat



    Ich für meinen Teil bin immer noch tiefenentspannt. Ich denke, das in Heide war ein Ausrutscher und die Antwort gibs dann gleich morgen. Wir werden schon die nötigen Punkte holen... Goldener März klingt doch gut


    Zitat


    Wie kannst du nur so entspannt sein? Duisburg wird noch eine Serie starten und uns überholen!!!


    Aber nur beim Busrennen auf der A2 ^^


    1:2 Bochxxm ^^

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Jupp Bochum dreht!
    Das hilft zur Tiefenentspannung
    Edit 1:3 D'dorf will beweisen, dass sie zu Recht unten drin stehen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!