Tipprunde 2015/16

  • Ich habe immer noch keine Ahnung von diesem merkwürdigen Spiel! Hier macht auch jeder Verein was er will und nicht was er soll. So ein Mist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nur noch 2 Punkte Rückstand auf Heimatverein. Der Spieltag lief ja mal recht gut für mich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nur noch 2 Punkte Rückstand auf Heimatverein. Der Spieltag lief ja mal recht gut für mich


    Na Du hast ja auch im Gegensatz zu mir Ahnung von der zweiten Liga und vom Fußball im Allegemeinen. Mal sehen ob Braunschweig morgen wenigstens gegen Düsseldorf unentschieden spielt. Sieben Plätze rauf, Respekt!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hehe danke. Mußte grad auch ein wenig schmunzeln.


    Kaum gewinnt Arminia, passen auf meine Tipps besser:-)



    Nächste Woche schnapp ich mir Almgänger :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Geschieht Dir dann aber auch wirklich Recht :D


    Ich hab mich als Jugendlicher, als Oddset total "en vogue" war niemals getraut gegen Arminia zu tippen....geht einfach nicht;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ja, geht mir auch so. Ich könnte nie gegen Arminia tippen, unentschieden ist das Maximum.


    Letzte Woche hatte ich erst 1-1 getippt und hab dann doch noch auf Sieg geändert. :rolleyes:
    Diese Woche war es ähnlich: Wollte erst 2-1 tippen, hab mich dann aber für 1-1 entschieden.
    Sowas muss einfach bestraft werden. :lol:

  • Puh, sowas muss man verarbeiten können :D


    Hatte mich ja schon etwas geärgert, dass ich Arminia einen souveränen 2:0 Sieg gegen den KSC zugetraut haben..hätte es besser wissen müssen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • @Sushi,
    22 Punkte ist ja echt ein mega Hammer. Alle Achtung! Das zeugt von viel Fußball Sachverstand:rolleyes:
    Ansonsten viel Glück auf dem Weg nach oben..... schauen wir mal:D

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So, Kollege Armin ist auch langsam in Sichtweite. Eigentlich schade, dass jetzt Winterpause ist :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    So, Kollege Armin ist auch langsam in Sichtweite. Eigentlich schade, dass jetzt Winterpause ist :D


    Mir geht langsam die Luft aus. Zwei schlappe Punkte an einem Spieltag, wie geht das denn?


    Gott sei dank ist jetzt Winterpause.. :)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Unter den ersten Zwanzig, ich bin zufrieden. Das mit den zwei Punkten ist ganz einfach, hatte ich schon doppelt genauso wie nur vier Punkte. Das ist dann halt so wenn man keine Ahnung vom Fußball hat :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So, die Aufholjagd auf Pfostenschuss kann beginnen. :devil:
    Was Neues: Man bekommt jetzt eine Kombi-Wette angezeigt: Für 10 € Einsatz gibt es 75.000 € zurück.
    Ich bestell dann schon mal den Ferrari... :D

  • Platz 15?
    Klingt irgendwie nach Abstiegskampf. :D
    Mist! Habe die Spiele gestern verpennt, weil sushinator uns nicht dran erinnert hat. ;)
    Aber unser Herbstmeister Pfostenschuss scheint sich auch noch im Winterschlaf zu befinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!