Tipprunde 2015/16

  • Ich habe immer noch keine Ahnung von diesem merkwürdigen Spiel! Hier macht auch jeder Verein was er will und nicht was er soll. So ein Mist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nur noch 2 Punkte Rückstand auf Heimatverein. Der Spieltag lief ja mal recht gut für mich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nur noch 2 Punkte Rückstand auf Heimatverein. Der Spieltag lief ja mal recht gut für mich


    Na Du hast ja auch im Gegensatz zu mir Ahnung von der zweiten Liga und vom Fußball im Allegemeinen. Mal sehen ob Braunschweig morgen wenigstens gegen Düsseldorf unentschieden spielt. Sieben Plätze rauf, Respekt!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hehe danke. Mußte grad auch ein wenig schmunzeln.


    Kaum gewinnt Arminia, passen auf meine Tipps besser:-)



    Nächste Woche schnapp ich mir Almgänger :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Geschieht Dir dann aber auch wirklich Recht :D


    Ich hab mich als Jugendlicher, als Oddset total "en vogue" war niemals getraut gegen Arminia zu tippen....geht einfach nicht;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ja, geht mir auch so. Ich könnte nie gegen Arminia tippen, unentschieden ist das Maximum.


    Letzte Woche hatte ich erst 1-1 getippt und hab dann doch noch auf Sieg geändert. :rolleyes:
    Diese Woche war es ähnlich: Wollte erst 2-1 tippen, hab mich dann aber für 1-1 entschieden.
    Sowas muss einfach bestraft werden. :lol:

  • Puh, sowas muss man verarbeiten können :D


    Hatte mich ja schon etwas geärgert, dass ich Arminia einen souveränen 2:0 Sieg gegen den KSC zugetraut haben..hätte es besser wissen müssen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • @Sushi,