Der 2. Bundesliga-Thread

  • Remis wäre für uns wohl am besten. Dann dürfen beide Trainer so weitermachen. Paderborn für mich individuell klar besser. Die werden den Zebras noch zwei einschenken. Trotzt guter Drangphase der MSV einfach zu schwach. Feltcher einfach blind. Obinna echt mit einem geilen Torschuß, den Kruse gerade noch rausholen kann. Und Rata ist mit Sicherheit für einen Klops pro Spiel gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zumal Paderborn so gute Leute hat, Quali wäre für uns auch gut. Hauke Wahl hingegen muß sich wohl noch ein wenig an die neue Liga gewöhnen, da steht unsere IV wesentlich sicherer. Der Obinna vom MSV gefällt mir auch gut. Kann unentschieden bleiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lasst man, der Dankert greift irgendwann mit div. Elfmetern ein
    Lange schaut der sich das nicht mit an

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Obinna vergibt noch freier als Onuegbu vorhin :D
    Paderborn macht gar nichts mehr, weil die wissen, dass Duisburg zu doof ist für ein Tor und mit dem einen Punkt gut leben kann.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Was ne Chance!


    Bei Sky wurden grad die Konkurrenten von Duisburg und PB aufgezählt und wir wurden nicht genannt :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Obinna scheint aber nen Guter zu sein. Und so einer landet in Duisburg, weil ihn sonst keiner wollte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • so nun "Messi" mit einer gefährlichen Aktion - aber für den Gegner
    Freistoß, aber irgendwie war mir das klar, dass der Ball vorbei geht

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So Paddelborn . Jetzt noch einen kurz vor Schluß mitten ins Herz.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!