Der 2. Bundesliga-Thread

  • bei dem Spiel tue ich mich schwer Heute.
    Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust
    Das eine wünscht sich eine Niederlage für 1860
    Das andere hofft, dass RBL keine Punkte holt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das ein Remis geworden 2:2.
    Das ist dann weder Aufbau für 60
    Das ist aber auch kein Abbau
    Und schon gar kein Umbau für das Spiel bei uns
    Laibsich ist wohl neidisch auf unsere 7 Unentschieden.
    Die machen Heute ihr Fünftes Unentschieden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Arne Feick mit Kopfballtor für HDH . Das ich das noch erleben kann.


    Den hätte Feick auch mit 1,50m Körpergröße gemacht. Bei der Ecke steigt überhaupt kein Karlsruher hoch. Unterirdisch sowas.
    Auch wenn sie jetzt doch noch den Ausgleich machen, aber so wie sich der KSC bislang in dieser Saison präsentiert, habe ich so meine Zweifel, dass sie noch zum großen Sprung nach vorne ansetzen können. Da passt so einiges nicht zusammen.

  • So, nun Ende
    Frei. - Frank.: 2:0
    60 - RBL: 2:2 dann macht Thorsten wohl Fröhlich weiter bis auf die Alm (da ist dann Schluß mit Fröhlich!!!!!)
    Heidi - Karl (Ruhe): 1:1 das rettet erstmal den Kauczinski

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also ich bin nicht traurig, dass die Löwen noch den Ausgleich gemacht haben, an dem einen Punkt wird nun nicht das Schicksal von Arminia hängen. Wir müssen ganz einfach am nächsten Spieltag gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • RB hat aber jetzt schon gut was aufzuholen. So richtig rund läuft das bei denen ganz und gar nicht

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    RB hat aber jetzt schon gut was aufzuholen. So richtig rund läuft das bei denen ganz und gar nicht


    Objektiv betrachtet ist das spielerisch und technisch eine super Truppe. Wenn die richtig eingespielt sind, dann werden sie auch aufsteigen. Nur haben die natürlich das Pech, dass alle Mannschaften besonders motiviert sind gegen die Millionen Truppe.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Leipzig hat schon richtig gute Leute auf dem Feld.Aber vielleicht ist die Truppe doch etwas jung und unerfahren.Ich glaube die haben nur zwei 25 jährige und mit Kaiser noch einen etwas älteren Mann auf dem Feld.Alle anderen sind noch deutlich jünger.Vielleicht brauchen die doch noch den einen oder anderen gestandenen Spieler.Aber nichtsdestotrotz soll es dieses Jahr wohl zum Aufstieg reichen.

  • Nah. RB soll mal schön die Klasse "halten". Dann spielen die nächstes Jahr gegen die gelben Müllsäcke. ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Objektiv betrachtet ist das spielerisch und technisch eine super Truppe. Wenn die richtig eingespielt sind, dann werden sie auch aufsteigen. Nur haben die natürlich das Pech, dass alle Mannschaften besonders motiviert sind gegen die Millionen Truppe.


    Es scheint zumindest nicht der lockere Durchmarsch zu werden, wie von vielen gedacht. Die Mannschaft ist auch noch sehr jung, so dass man jetzt auch nicht unbedingt eine gewisse Abgezocktheit vorraussetzen kann.


    Zumindest muss man schnellstmöglich den Hebel umlegen, denn ich glaube nicht, dass man einen großen Punkterückstand mal einfach ratz fatz aufholen kann.
    Dafür schätze ich Freiburg zu stark ein und grad Fürth und Braunschweig geben momentan ja auch richtig gut Gas.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!