Der Bundesliga-Thread

  • Der Rasen in München hat aber auch schonmal bessere Tage gesehen. Ist stellenweise mehr braun als grün.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Tja - der HSV schließt nahtlos an die letzte Saison an. Völlig chancenlos.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vor allem war der Abschluss dann noch richtig gut auch.


    Aber mit dem Speed können denke ich Robben und Costa nicht mithalten...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schade, dass 96 den Elfmeter verschossen hat. Hätte
    mir einen Sieg für Hanoi gewünscht. Das
    Ergebnis geht aber in Ordnung.


    Leverkusen, Ingolstadt mit durchaus verdienten
    Siegen. Schalke ganz klar verdient in Bremen
    gewonnen, Hertha mit mehr Glück als Können.


    Und dann gleich Daumen drücken, für Borussia,
    die schaffen das auch ohne Kruse und Kramer !

  • Habs nur in der Konferenz gesehen, aber Darmstadt - Hannover muss ja richtig Laune gemacht haben. Schade, dass Strohengel nur das Aluminium trifft.


    Dortmund - Gladbach muss man wohl ohne Ton schauen, wenn man sieht, wer da wieder kommentieren darf ;(

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • BÄM!


    Dieser Kreis der Spieler nach dem Toren hat was. Der BVB könnte diese Saison wieder die Bayern ärgern;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Manu hat angeblich 100 Millionen Euro für Thomas Müller geboten. Laut sport1. Schon der Wahnsinn. Aber Müller ist unverkäuflich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetz nimmt das aber kuriose Züge an im Kreichgau :lol: Gelb Rot für Prinz Kevin und Hoffe schießt nenn 11er an den Pfosten...


    Baumann hält, Pfosten, nochmal Pfosten ... :respekt:


    Lewa macht das Ding doch rein in der 90min!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Wenn Darmstadt nur ein Remis auf Schalke holt, muss man klar sagen, dass 2 Punkte aus den ersten beiden Spielen für einen Aufsteiger definitiv zu wenig ist.


    Sofort, Trainer, Neuverpflichtungen, Taktik und und und hinterfragen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Dortmunder-Fans haben mächtig gute Stimmung - Man darf gespannt sein, ob Dortmund dauerhaft oben mitspielen kann wieder und vielleicht tatsächlich wieder ein ernsthafter Meisterschaftsanwärter wird.


    Da zumindest anfangs die EL nicht so an die Substanz gehen sollte, könnte das ein Vorteil sein gegenüber Bayern.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!