Der 3. Liga-Thread

  • Elfer für den MSV und Torwart rot
    Wiegers völlig blöde.
    Mit den Beinen zu erst in den Mann und der erste einen Meter für der Auslinie


    MSV macht 3 Angriffe und Spiel ist entschieden


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Elfer für den MSV und Torwart rot


    MSV macht 3 Angriffe und Spiel ist entschieden


    Ist aber völlig verdient. MSV besser und abgeklärter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Janjic 2:0


    das wars


    Also unentschieden gegen die Störche, dann reicht noch ein Sieg


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir müssen unsere Punkte selbst holen. Punkt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So ärgerlich, wenn man bedenkt wo wir auswärts überall Punkte liegen gelassen haben und was danach dort passierte. Allein schon deshalb erwarte ich eine Wiedergutmachung mit drei Punkten gegen Kiel. Bei der Breite unseres Kaders muß das einfach möglich sein trotz Mittwoch. Auch so eine Serie muß einmal zu Ende gehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Über den Zeitpunkt fange ich erst an nachzudenken, wenn wir es mit einem Spiel in der Hand haben. Alles andere ist in dieser Stadt verfrüht. Wir haben die Klasse, 6 Punkte vor und alles selbst in der Hand. Aber es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat. Und mit dem direkten Duell gegen Kiel können wir die Dicke zumindest schon mal einladen. Es bleibt aber dabei, bei ner Niederlage wirds wieder kribbelig. Der Dreier gestern war enorm wichtig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir haben natürlich alles selbst in der Hand, aber dann drücken wir den Ka*ktauben mal 90 Minuten die Daumen, dass sie was aus dem Zoo mitnehmen. Unwahrscheinlich zwar, aber Platz vier liegt für die Preuxxen bei einem Sieg in Reichweite.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es fühlt sich echt komisch und falsch an, mit MS mitzufiebern. :/:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sie haben uns auch nach dem Pokalsieg gratuliert, also geht das auf unsere Seite auch mal. Also nichts falsches dran


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn die Tauben weiter so spielen, dann wird das nichts. Zur Zeit schwimmen die total hinten drin


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!