Em Stadion Portugal

  • Die Entstehung der 600 Blinden-Plätze ist natürlich kurios, aber an sich ist das doch gar keine schlechte Lösung. So kommt auch eine benachteiligte Gruppe zumindest kostenlos in den Genuß der Atmosphäre.


    Ob Blinde die besseren Supporter sind?

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Die Entstehung der 600 Blinden-Plätze ist natürlich kurios, aber an sich ist das doch gar keine schlechte Lösung. So kommt auch eine benachteiligte Gruppe zumindest kostenlos in den Genuß der Atmosphäre.


    Ob Blinde die besseren Supporter sind?


    Also ich finde die Idee gut!


    Das wär auch mal was für die Alm!



    Dann brauch sich keiner mehr aufzuregen und zu sagen "diesen Grottenkick kann ich mir nicht mehr mit angucken" ;)´, sondern alle supporten mit ,auch wenn der DSC mal wieder schxxx spielt ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Ob Blinde die besseren Supporter sind?


    aber natürlich :D


    HAAAAAAAAAAAAAAAAND HAAAAAAAAAAAAND DAS HABE ICH GENAU GESEHEN :lol: :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    aber natürlich :D


    HAAAAAAAAAAAAAAAAND HAAAAAAAAAAAAND DAS HABE ICH GENAU GESEHEN :lol: :lol:



    *loooooooooooool*
    Ein WG-Kollege von mir ist blind, ist Werderfan und geht ab und zu auch ins Weserstadion. Langweilig scheints ihm da nicht zu sein :)



    Zitat

    Original von Almnuss
    und das is das aller hässlichste:
    http://www.stadionwelt.de/Stad…rtugal/Aveiro/Aveiro.html


    Theoretisch könnte man damit ein ausverkauftes Stadion vortäuschen - nur theoretisch. Aber ist doch kein Kinderspielplatz.



    Das mit dem Felsen ist ja nicht so schlecht. Man kann ja noch so kleine Höhlen in den Fels bohren, damit sich da auch noch Zuschauer reinsetzen können. Ist gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich aber dran.

  • Das Publikum ist dann der Fels in der Brandung...


    Bei einem Blindenblock denke ich, daß eine Einteilung in kleinere Grüppchen mit Blindenführern sinnvoll ist, die zwischendurch vermelden, jetzt Ecke für uns usw.


    Ansonsten glaube ich schon, daß Blinde, wenn sie wollen, in einem Stadion ganz schön aus sich herausgehen können. Vielleicht würden sie sich sogar als sehr sangesfreudig erweisen. Und seien wir ehrlich, sind nicht die besten Supporter unter den Sehenden auch die, die vom Spiel selbst eigentlich am wenigsten mitbekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!