Relegationsspiele

  • Der VfL hat es nicht verdient.
    Wer erst nach dem 0-2 anfängt mitzuspielen, hat in der 2.Liga nix verloren.
    Wenn einem nur ein Tor zum Aufstieg fehlt, dann muss man ganz anders auftreten.



    Zitat

    Original von Exilarmine87


    Was gilt denn als eine? Wenn die gegnerischen Fans vor dem Spiel jedem Spieler einmal vor das Schienenbein treten dürfen? Das Spiel soll auf dem Feld entschieden werden und nicht vorher. Die Osnabrücker sind durch die nächtliche Ruhestörung jawohl beeinträchtigt worden.


    Unter fairen Sportsmänner kann es dazu nur eine Meinung geben.



    Du hast natürlich völlig recht.
    Jedes Spiel, bei dem Fans in der Nacht vorher Krawall vor dem Hotel machen, muss wiederholt werden. ;)
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Also ich wäre bereit 5 qm Wellblech zu spenden, wenn die Deppen unser Stadion abbauen.


    Wir fahren Fahrrad, hey yo
    Wir fahren Fahrrad, hey yo
    Wir fahren Fahrrad, hey yo
    OHNE DYNAMO HEY YO

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Unsportlich hoch drei. Auch der Lüdde, der den einwerfenden Osnabrücker da anmacht...


    Das habe ich gar nicht gesehen. Hat der nen Osnabrücker angepöbelt beim Einwurf oder was? :D


    Also Osnabrück braucht sich überhaupt nicht zu beschweren. Das Ding hätte schon nach dem Hinspiel zugunsten von Dresden gelaufen sein müssen. Und die Leistung heute ab dem 0:1 und erst Recht nach dem 0:2 berechtigt eben in keinster Weise zum Aufstieg.


    Krasse Stimmung in der Bude auf jeden Fall. Wie dämlich man allerdings sein muss, um dann später wieder Bengalos zu zünden und vor allem die Böller, dazu fehlen mir echt die Worte. :D Naja, sie haben ja genug Geld. :D


  • Wir machen einfach mal einen Test. Du gibst mir per PM deine privat Adressen und ein Datum an dem du irgendwas wichtiges (Test, Klausur, usw...) hast. Ich komme dann vorbei und wecke dich um 02:00 und um 05:00. Mal schauen ob du das noch so lustig findest...... :)

  • Keine wirkliche Torchance des VFL. Da sieht man, was ein guter Mittelstürmer wie Klos ausmacht. Wenig Struktur im Osnabrücker Spiel, mehr Zufall als geplante Angriffe. Der Osna Fan hats nicht leicht. Erst muß er die Jubelszenen auf der Alm miterleben und dann das gleiche Spiel noch mal bei Dynamo. Wenigstens dürfen sie jetzt wieder gegen die Preuxxen ran :lol:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Keine wirkliche Torchance des VFL. Da sieht man, was ein guter Mittelstürmer wie Klos ausmacht. Wenig Struktur im Osnabrücker Spiel, mehr Zufall als geplante Angriffe. Der Osna Fan hats nicht leicht. Erst muß er die Jubelszenen auf der Alm miterleben und dann das gleiche Spiel noch mal bei Dynamo. Wenigstens dürfen sie jetzt wieder gegen die Preuxxen ran :lol:


    Naja, wenigstens hatten sie ihren Platzsturm nach dem Aachen Spiel auf der Bremer Brücke :D

  • Die miese Leistung der Osnabrücker lag bestimmt am Schlafmangel, deswegen waren sie im Hinspiel auch schon genau so grottig im Angriffsspiel. :D


    Manche haben sich hier echt gut das Gehirn waschen lassen von den Medien, die Dresdner Fans waren nicht unsportlicher oder anders als Fans eben sind, abgesehen davon, dass die Stimmung deutlich besser war als bei fast jedem anderen Verein!


    Ich freu mich auf die Fahrt nach Dresden, Osna wär zwar kürzer gewesen aber so ists auch gut. Zumal ich den Bauerntölpeln aus Niedersachsen den Aufstieg auch nicht ansatzweise gegönnt hätte. Ist schon gut so wie's ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was issn hier los?



    Endlich darf Arminia mal gegen Dynamo spielen.


    Osna schlecht ohne Ende, ja?
    Aber wars vor Wochen auf der Alm nicht dasselbe?


    Ansonsten ist das Gesabbel hier ja kaum noch zu ertragen! Erstens sind war bald schon länger Wiedervereinigt als es die Mauer gab und zweitens war Dresden vorher fast das geographische Zentrum Deutschlands.
    Und Drittens: Wo waren denn die Fans heute assig?
    Oh, ein Balljunge aufmüpfig!
    Ich habe Würfe von Osnasen auf einen Spieler gesehen!


    Huch, und dann Leuchtfeuer.... Bin ich ja dagegen... aber ist doch Alltag... Und bitte, wenn die Bajuwaren im Finale Wembley abrennen ist das Stimmung...
    Bei Dresden Randale...hm, stand ja auch wieder in den Klopapier mit den Vier Buchtaben BLÖD

  • Dresden ist verdienter Sieger der Relegation, von OS kam nicht viel außer Mannos Tor. Da darf man sich auch nicht beschweren. Ich freue mich auf Dresden, mal ne andere Stadt und nen neuer Gegner. Wird bestimmt interessant gegen die.



  • :respekt: für Deinen Beitrag !!!!! :Hail:
    Vor wenigen Tagen gab es einige Einträge mit der Aussage "Es gab 5 überragende Mannschaften in Liga 3, da diese ja alle über 70 Punkte geholt haben". Meine Aussage dazu war "Überragend ist nur ein Team was alle anderen klar hinter sich gelassen hat und alles gewonnen hat. Der Rest ab Platz 6 war nur zu schlecht um mittzuhalten." Da ja Osna unter den besagten überragenden 5 Teams der dritten war, würd ich sagen, dass eher letzteres passt. :rolleyes: Sorry aber alleine die Kondition im Hinspiel war erschreckend.


    Zur Stimmung nur soviel. In unserem kleinen Schmuckkästchen ist die Stimmung immer so geeeeeiiiil. Leider ist es meist bei 14000 Mitgliedern und Onlineverkauf innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Dass der kleene Balljung da so ein wenig Emotion raus lässt ist doch bei einem solchen Spiel normal. Und wer dann noch über die Pyro NACH dem Spiel meckert hat eine richtige Fussballemotion wie an einem solchen Tag noch nie erlebt. Unser Supporter Lehmi bittet alle Fans nicht auf dem Rasen zu feiern sondern gleich im Anschluss draussen und alle folgen. Und nun komm ich noch zu einem Spruch von vor ein paar Tagen in einem anderen Tread. "Wenn ihr heile aus der Sache rauskommt und sich eure Fans auch noch in Osna benehmen, dann geht ihr def. gestärkt aus dem Ganzen." Jepp sind wir. Keine negativen Schlagzeilen, geile Stimmung wie eigentlich immer und noch die Statistik besiegt (es gewinnt immer der Kleine). Wir sind gestärkt und stolze Fans eines echten Kultvereins!!!!
    Osna tut mir echt leid, besonders wenn man die Spieler am Ende aufm Platz sah, doch so ist der Fussball. Ich und viele andere Fans wünschen Osna als euren "Nachbarn" alles gute und viel Glück im nächsten Jahr, denn uns hätte es heute genauso hart treffen können. das zu einigen Schreiberlingen, von wegen "unfaires Gesocks aus der Zone". Einige wissen echt nicht mehr was sie schreiben. Auf zwei schöne "Heimspiele" gegen einander. :hi:


    PS: Und wer mal nen Spiel mit dieser Stimmung mit nem Familienausflug nach Elbflorenz verbinden will.
    Am 02.06.2013 "Drinbleibparty" mit einem Spiel gegen FC United of Manchester und
    am 06.07.2013 Freundschaftsspiel gegen Ajax Amsterdam. :schlaf:

  • Zitat

    Original von nrwsiggi

    Vor wenigen Tagen gab es einige Einträge mit der Aussage "Es gab 5 überragende Mannschaften in Liga 3, da diese ja alle über 70 Punkte geholt haben". Meine Aussage dazu war "Überragend ist nur ein Team was alle anderen klar hinter sich gelassen hat und alles gewonnen hat. Der Rest ab Platz 6 war nur zu schlecht um mittzuhalten." Da ja Osna unter den besagten überragenden 5 Teams der dritten war, würd ich sagen, dass eher letzteres passt. :rolleyes: Sorry aber alleine die Kondition im Hinspiel war erschreckend.


    Ich habe dir die Differenz von Platz 5 zu Platz 6 doch bereits vorgerechnet. Wenn ich mich recht erinnere, waren das 18 Punkte. Also waren die ersten 5 Teams überragend! Das wirst du mit deinen seltsamen Interpretationen nicht ändern können. Ob die dahinter so schlecht waren oder die ersten fünf so gut, habe ich weder noch behauptet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    Zur Stimmung nur soviel. In unserem kleinen Schmuckkästchen ist die Stimmung immer so geeeeeiiiil. Leider ist es meist bei 14000 Mitgliedern und Onlineverkauf innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Dass der kleene Balljung da so ein wenig Emotion raus lässt ist doch bei einem solchen Spiel normal. Und wer dann noch über die Pyro NACH dem Spiel meckert hat eine richtige Fussballemotion wie an einem solchen Tag noch nie erlebt. Unser Supporter Lehmi bittet alle Fans nicht auf dem Rasen zu feiern sondern gleich im Anschluss draussen und alle folgen. Und nun komm ich noch zu einem Spruch von vor ein paar Tagen in einem anderen Tread. "Wenn ihr heile aus der Sache rauskommt und sich eure Fans auch noch in Osna benehmen, dann geht ihr def. gestärkt aus dem Ganzen." Jepp sind wir. Keine negativen Schlagzeilen, geile Stimmung wie eigentlich immer und noch die Statistik besiegt (es gewinnt immer der Kleine). Wir sind gestärkt und stolze Fans eines echten Kultvereins!!!!


    Also die Stimmung war mal echt krass. Wie laut das teilweise rüberkam. Das war schon absolut erstklassig. Ob Pyro nach oder vor dem Spiel ist doch völlig egal. Es wurde ja einigermaßen kontrolliert abgebrannt. Wenn das immer so geschehen wäre, hätte es wohl auch nie einen Aufruhr darum gegeben, wie das passiert ist. Für mich hat und hatte das allerdings schon immer wenig mit Emotionen zu tun hat, von daher werde ich diese Faszination für rotes, helles Licht wohl nie verstehen. Und Knaller fand ich zuletzt mit 14 an Silvester lustig. Ich finde es halt einfach nur dämlich, dass ihr das ja anscheinend organisiert macht. Die nächste Strafe steht damit ins Haus. Aber das interessiert selten jemanden, der es nicht auch selber (direkt) bezahlt.


    Das Verhalten des Balljungen geht trotzdem nicht. Das hat auch nichts mit Emotionen zu tun. Der hat einfach kein Benehmen und verdient dafür einen anständigen Anschiss. 8)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Das Verhalten des Balljungen geht trotzdem nicht. Das hat auch nichts mit Emotionen zu tun. Der hat einfach kein Benehmen und verdient dafür einen anständigen Anschiss. 8)


    Glaub mal, den bekommt er auf alle Fälle. ;)


    Zum Spiel. Osna hat ausser bei ruhenden Bällen nicht eine Chance herausgespielt. Gut im Hinspiel war da der eine "geile" Ball im Tor aber auch da war nix weiter was hätte Angst machen sollen.


    Nunja und bei uns dor Fort. Die "steife Richtlatte", die meist im Abseits steht oder hammermässige Krimassen zieht während des Spiels. Da hätte ich doch lieber mal den kleenen Weißrussen aus den letzten 10 min. des Hinspiels sehen wollen. Der wäre quirliger und schneller gewesen denke ich obwohl der ja nur ausgeliehen wurde, um den Günther Netzer auf der Bank zu Spielen, ach uuuuund ganze 20 min in einem halben Jahr spielen zu dürfen. Und dass bei einem Stürmerproblem. Ach nein wir haben ja den Pavel. :D

  • Im NDR wurde gesagt, dass die Osnabrücker Fans 2 Stunden nach dem Spiel im Stadion bleiben müssen. Wenn das die Sitten in Dresden sind, dann wäre ich lieber nach Osnabrück gefahren.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Im NDR wurde gesagt, dass die Osnabrücker Fans 2 Stunden nach dem Spiel im Stadion bleiben müssen. Wenn das die Sitten in Dresden sind, dann wäre ich lieber nach Osnabrück gefahren.


    Jup. Absolute Unverschämtheit.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von 419312


    Jup. Absolute Unverschämtheit.


    Moooooment. Hat NDR gesagt. :lol: Und dann ist es so? Wie klingt es denn, wenn das mit dem Fanprojekt aus Osna im Falle eines Aufstieges von Osna abgesprochen war, aus Sicherheitsgründen. Gleich ganz anders, oder!? Ach und laut Kumpel sind die Osnasen ausm Block raus. Waren zu der Zeit gar keine zwei Stunden rum. :rolleyes:


    ....laut NDR hatten auch die Majas im Dezember das Ende der Welt voraus gesagt. Und, habt ihr heute vom Himmel aus das Spiel gesehen? :nein:

  • Der NDR hat das mehrfach erwähnt. Ob's nun vom Verein ausging oder sogar mit dem VFL abgesprochen war oder nur eine Sache der Polizei ist, mir wär das egal, wenn ich erst 7 Stunden Anreise habe und dann so eingesperrt werde.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!