Relegationsspiele

  • Geiles Tor! Noch geilere Stimmung!


    Finde Osna gar nicht so schwach. Die haben 1:0 geführt, was sollen sie da groß nach vorne machen. Ab und zu mal kontern, das wars.. jetzt müssen sie ihr Spiel natürlich umstellen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Geiles Tor! Noch geilere Stimmung!


    Finde Osna gar nicht so schwach. Die haben 1:0 geführt, was sollen sie da groß nach vorne machen. Ab und zu mal kontern, das wars.. jetzt müssen sie ihr Spiel natürlich umstellen.


    Was sollen sie machen? Mal eine Torchance sich erarbeiten? Also man sollte gerade wenn man das Hinspiel gewonnen hat, auch in Dresden auf ein Tor spielen.

  • Also so planlos wie Dynamo meist nach vorne spielt, sprich mit hohen und langen Bällen, würde ich hinten auch erst mal sicher stehen und auf irgendeinen Konter hoffen.


    Jetzt kommen sie ja ab und zu hinten raus.. spannendes Spiel muss ich sagen.

  • OS spielt die Arminia Taktik! Andere stark machen und dann final zuschlagen :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wenn das stimmt mit den zwei Weckversuchen der Osnabrücker Mannschaft. Dann muss das Spiel wiederholt werden auf neutralem Boden. Denn das ist echt unsportlich!!!!

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Wenn das stimmt mit den zwei Weckversuchen der Osnabrücker Mannschaft. Dann muss das Spiel wiederholt werden auf neutralem Boden. Denn das ist echt unsportlich!!!!


    :) Das ist aber nix neues! Das machen die immer so! :P

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    :) Das ist aber nix neues! Das machen die immer so! :P


    Dann muss der DFB einfach für jedes mal 10 Punkte abziehen. Dann lassen sie das auch...

  • Hehe so ein Blödsinn. Ist zwar unsportlich, gibt aber auch echt schlimmere Sachen. Die Verletzun gsah mal eklig aus. Aua!


    Edit: Geil ist auch diese Tröte, die die Dresdner da haben. Vermutlich so ein Ding mit Autobatterie oder so. So ein Teil habe ich schon ewig nicht mehr gehört bzw. zumindest nicht wirklich wahrgenommen. Erinnert mich ein wenig an die gute alte Oberligazeit. :)

  • Wenn man das alles so sieht und hört kann man unseren Jungs nicht dankbar genug dafür sein, dass sie direkt aufgestiegen sind. In diesen Minuten wäre ich nur ungern ein Osnase...

  • Osnabrück tut viel zu wenig für das Spiel. Die laufen dem Ball fast nur hinterher. Wenn man aufsteigen will, dann ist das zu wenig. Dresden ist in meinen augen klar besser. Wenn die nicht so schwach im Abschluß wären, dann wäre das schon lange gelaufen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das war es dann für Osnabrück. Hat sich abgezeichnet. Schade!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 2:1


    Osna ohne jegliche Bemühungen nach vorne, früher oder später musste das Tor fallen, auch wenn Dresden eine brutale Abschlussschwäche hat

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wieso soll es das denn gewesen sein? Denen reicht ein Tor.


    Als ob Osna nen Tor machen könnte :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!