Relegationsspiele

  • Wir haben den Pillendrehern als Drittligist wesentlich mehr Kopfschmerzen bereitet. Ganz ehrlich, Lautern hat in der Form auch nix zu suchen in der BL...auch wenn ich den Hoppelheimern den Abstieg wünsche.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Hopp hat gut bezahlt, Hoop hat gut bezahlt, Hopp, Hopp hat gut bezahlt......


    Der Schiri pfeift bei jeder Gelegenheit für Hoffenheim..... :nein:


    Sehe ich nicht so. Ist aber auch egal, da Lautern ohnehin viel zu schwach ist.

    Für immer Arminia!

  • Die Lauterer spielen zu schwach. Das stimmt. Trotzdem gibt es einen sehr bitteren Nachgeschmack, wenn alles gegen Lautern gepfiffen wird. Das sind sicherlich keine großen Fehlentscheidungen, aber Kleinvieh macht auch Mist und kann das Spiel gegen Hoffenheim erschweren. Wenn der Hopp mehr als 250 Millionen in sein Projekt gesteckt hat ist eine Million mehr oder weniger für einen Schriri auch nicht mehr relevant für ihn.

  • Lautern fehlt neben der Qualität aber auch die Einstellung. Das ist doch arg wenig, was die da anbieten. Schade!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na klar für das zurückziehen des Beines gibt es Gelb. So manche Abseitssituation wäre im normalen Bundesliga Altag im Zweifel für den Stürmer entschieden worden. Dreckiger Sieg für die Hopp-Huren.


    Dortmunder ich wünsche euch den Abstieg. Ihr hättet, wenn ihr gewollt hättet, 10:0 die Hopp-Huren abschiessen können. Alles gekauft.

  • Zitat

    Original von siese


    Um alle Dresdener Anhänger, die nicht durch Schals, Kleidung etc erkennbar sind, aufzuspüren, werden alle Besucher bei den Eingangskontrollen in in ein kurzes Gespräch verwickelt....


    Das können die ja bei uns auch mal einführen. Und jeder der dann sagt, dass er die Aktion "schovel" findet, bekommt Stadionverbot. ;)

  • Dreck! Jetzt mal unabhängig davon, dass Lautern mehr Zuschauer nächstes Jahr mitbringt, hätte ich Hoppenheim gerne aus der 1. Bundesliga radiert gesehen. Das wird jetzt sehr schwer.


    Aber der Vorverkauf wurde in Hoppenheim ja aufgrund der großen Nachfrage für die Relegation extra verlängert! (Wer findet den Fehler?) :lol:


    Aber da ist einfach der qualitative Unterschied 1. zur 2. Liga zu extrem. So schlecht fand ich Lautern gar nicht. Gestern lag es ganz klar an der Effektivität(auch Lautern hatte ne Chance zum 0:1) und den individuellen Fehlern. Beim 1:0 hat wohl keiner mit der Flanke gerechnet, so wie die da rumstehen, beim 2:0 muss der Keeper hin, der Ball fliegt durch den Fünfer und der Ballverlust vorm 3. Tor ist haarsträubend.


    Firmino hätte in Dortmund übrigens wohl gelb rot sehen müssen und hätte gestern keine 2 Buden gemacht und 1 vorbereitet. Auch ne nette Nebengeschichte.


    Schauen wir mal, was auf dem Betzenberg möglich ist am Montag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also Lautern war gestern schon sehr schwach. Hinten schlafmützig bei allen Gegentoren und vorne ist Idrissou von einem Abseits ins nächste gestolpert. 2 HZ war dann besser von Lautern, der Anschlußtreffer war verdient, aber dann pennt da wieder einer...


    Jetzt hilft nur noch ein Wunder auf dem Betzenberg, aber daran glaube ich nicht mehr. Hopp hat die besseren Einzelspieler und wenn die keinen Köddel in die Hose bekommen wird das nix mehr für Lautern.


    Heute Abend wird interessanter, ich wüsste nicht, wenn ich da zum Favoriten küren sollte? Bin mal gespannt wer da das Rennen macht? Sollte OS aufsteigen haben wir ein Derby in der 2. Liga. Bleibt Dresden drin, dann haben wir - glaube ich - die ersten zwei Pflichtspiele gegen die Elbestädter überhaupt. Auch nicht uninteressant. So oder so bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. Sollte OS es nicht packen, dann werden die noch in Jahren auf uns sauer sein, weil wir denen die Suppe eingebrockt haben :D

  • Ich bin heute abend aber schon für Osnabrück. Die sind mir 1000 mal lieber als Dresden, und das nicht unbedingt wegen der Fans. Da würde Dynamo auch ordentlich nen Mob nach BI mitbringen.
    Ich würd es halt Osna gönnen, weil die schon konstant oben mitgespielt haben.

  • Heute Vormittag sind mir die ersten Dresdner am Bahnhof über den Weg gelaufen. Die sahen nicht unbedingt euphorisch aus :D


    Mal gucken was das gibt. Ich weiß nicht, aus Sicht der Arminia-Brille sind mir die Osnasen und der FCK in der zweiten Liga schon lieber. Wobei ich denke, dass das Stadion gegen Hoppelheim auf der anderen Seite natürlich voll werden könnte und vielleicht auch eine etwas "interessantere" Partie sein wird, als gegen K'lautern. Hat eben seine Vor- und Nachteile.

  • Ich drück den Osnas die Daumen! Sie hätten es echt verdient, aufzusteigen, außerdem ist das ne prima Auswärtsfahrt und die Spiele gegen die waren immer klasse!
    Dresden brauch ich echt nicht ...


    Und gegen Hoppenheim 90 Minuten Anti-Stimmung machen macht auch Spaß :D

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Dresden muss man sagen schon besser. Stehen gut. Mehr Zug nach vorne. Da weiß man warum Osnabrück wenn sie es nicht packen nicht aufgestiegen sind. Vorne zu harmlos.

  • Das Spiel gerade haut einen nicht gerade um. Spielerisch sind beide nicht sonderlich überragend. Osnabrück immer mit diesen langen Bällen in die Spitze. Schwer zu verteidigen ist das wirklich nicht. Dresden gefällt mir besser. Hinten gut, vorne mit 2 riesigen Möglichkeiten. Osna ist wirklich nicht so schwer zu spielen.


    Zack, un da ist der Ball im Tor. Was für ein Gammeltor lol.. okay, doch kein Gammeltor. Der wollte den wohl tatsächlich so machen. Stark gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!