Der 3. Liga-Thread

  • Scheiße, die Flattermänner aus der unaussprechlichen Stadt, in der ich meinen Wehrdienst leisten musste, haben ausgeglichen. Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor, Baaaaabelsberg vor!

  • Und Regensburg siegt mal ganz locker mit 4:0 gegen Aalen. Das ist schon sehr beeindruckend was die da bisher aus ihren wenigen Möglichkeiten machen.

    Für immer Arminia!

  • Die Tabelle ist schon sehr überraschend. RWO, Arminia, Offenbach und Osna ganz unten. Und Regensburg schenkt Aalen viermal ein, Respekt. Man, was haben wir da nur verbockt. Jedenfalls wären drei Punkte am Samstag für uns wichtig, um auch in das untere Mittelfeld zu rutschen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die Tabelle ist schon sehr überraschend. RWO, Arminia, Offenbach und Osna ganz unten. Und Regensburg schenkt Aalen viermal ein, Respekt. Man, was haben wir da nur verbockt. Jedenfalls wären drei Punkte am Samstag für uns wichtig, um auch in das untere Mittelfeld zu rutschen.


    Jau - es fehlen uns die 6 Punkte aus den bisherigen Heimspielen.
    Mit 8 Punkten wäre "unsere Welt" völlig in Ordnung.


    Arminia ist in dieser Liga konkurrenzfähig, (Darmstadt nehme ich aus der Wertung) deshalb geht ich davon aus, das wir in den nächsten 6-8 Spielen punktemäßig aufholen und Minimum 10 Punkte einfahren.


    Ich bin gespannt, ob sich ein Club oben absetzen kann. Am ehesten würde ich das Hedenheim und Saarbrücken zutrauen, die ja auch ganz gut in die Saison gekommen sind.


    Ich hoffe, das es keine Aussreisser wie letzte Saison (Braunschweig, Rostock) gibt, sodas dann wir Schritt für Schritt das Feld von hinten aufrollen könnten.


    Wehen wird Sa geputzt - das ist klar.

  • Da ist aber jemand verdammt optimistisch. Bisher hab ich 60 Minuten guten Fußball gegen den VFB II und 10 Minuten gegen Osna gesehen. Das ist etwas wenig, auch wenn in Sandhausen wohl wenigstens die Defensive gestimmt hat. Aber irgendwie muss man auch vorne Tore schießen, und das nicht erst nach 3 Gegentoren und 2 Platzverweisen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Osnabrück ist an Albert Prosa U21 Stürmer aus Estland dran. Hat in 21 Spielen 12 mal geknipst und 6 Tore vorbereitet. Ist z.Z. im Probetraining. Auch mit Torghelle wurden wohl schon Gespräche geführt.


    Weiß jemand, wie es transfertechnisch bei uns ausschaut?

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Osnabrück ist an Albert Prosa U21 Stürmer aus Estland dran. Hat in 21 Spielen 12 mal geknipst und 6 Tore vorbereitet. Ist z.Z. im Probetraining. Auch mit Torghelle wurden wohl schon Gespräche geführt.


    Weiß jemand, wie es transfertechnisch bei uns ausschaut?


    Ich vermute mal schlecht, weil es jetzt noch zu früh ist für Panik. Deshalb wartet man lieber bis zur Winterpause, obwohl es da vermutlich bereits zu spät ist für Panik.

  • Panik ist immer schlecht. Die ganzen Paniktransfers in der letzten Winterpause haben uns auch bis auf 1-2 Ausnahmen nicht vorangebracht, da hätte es den riesigen Punkteabstand nicht mal gebraucht. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir in allen Mannschaftsbereichen, vielleicht mit der Ausnahme des TWs (keine Ahnung wie gut Ortega is) ordentlich bis gut aufgestellt sind. Das Problem sitzt woanders.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • naja, arminia hat ja schon reichlich nachverpflichtet....


    und da kann kommen wer will, torghelle, götze oder der osterhase, wenn der trainer die spieler nicht richtig einsetzt, abstimmt, motiviert, dann hoppeln auch diese über den platz wie falschgeld.


    für den klassenerhalt MUSS dieser kader reichen. und der ist auch nicht zu jung, sondern bietet erfahrung in allen mannschaftsteilen...


    es ist einfach nur noch :nein:

  • Wieder mal ein kleiner Überblick aus OS- City :D


    Porcello wird wohl mind. ein paar Wochen ausfallen. Irgendwelche Probleme mit dem linken Knie. Ein User im OS- Forum schrieb sogar etwas von 3 Monaten. Andere meinen, er hat eigentlich keinen Bock mehr und will nur noch seinen gut dotierten Zwei-Jahresvertrag aussitzen. Fischer hat sich nen Bänderriss im Ellbogengelenk zugezogen. Mauersberger hat nen Bandscheibenvorfall. Florian Riedel ist noch für einige Wochen in der Reha-Phase.
    Schade, dass die jetzt erst alle ausfallen...


    Jena ist an Lindemann dran. Wieso wir nicht? :pillepalle:

    Für immer. :arminia:

  • Lese grade im WDR-Videotext, dass Oberhausen am 1.September ein Freundschaftsspiel gegen Schalke vereinbart hat ...
    Warum kriegen wir sowas nicht auf die Kette??? Wie seinerzeit, als Gastspiele (u.a. Bayern) auf der "Alm" Geld in die leeren Kassen gebracht haben ... ?!? :wall:

  • Oberhausen und Schalke sind ja aber auch Nachbarn. Und bei uns in der Nähe ist nunmal kein Verein, ausser die Paddelbirnen und Osna. Und gegen diese beiden Vereine würde doch keiner kommen. Und würden denn gegen Hannover oder Dortmund soviele kommen, dass sich das lohnt?


    Denke eher weniger.


    Ich denke auch, dass hier bei RWO nicht mehr als 5000 Zuschauer sich das Spiel angucken werden. Mehr wohl nur, wenn die Schalker "bock" auf dieses Spiel haben.

  • Dank dem Sieg von Bremen II sind wir jetzt das einzig sieglose Team in Liga 3. Von der roten Laterne trennen uns noch 3 Tore.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    :arminia:


    LETZTER !!!


    :arminia:


    Und gemeinsam mit Augsburg, Aachen und Rostock das letzte sieglose Team im bezahlten Fußball in dieser Saison.


    Herzlichen Glückwunsch.
    Alles richtig gemacht!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!