Ansgar in Ahlen suspendiert

  • Moin, habe ich gerade im Videotext vom WDR gelesen. War ja wohl nichts mit der besten Flügelzange der zweiten Liga...
    Meine Prognose für Ansgar: in zwei Jahren hat er sein Geld versoffen und sitzt mi Knast, wenn er sich nicht helfen läßt :(

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Hätt ich nicht gedacht das der bei Ahlen so schnell wieder weg ist, ich dachte immer Ahlen wär n Aufstiegsfavorit :lol:.Aber bei denen läufts echt nicht

  • Ansgar kannst'e echt vergessen!
    ES wurde schon so oft gesagt, und ich sage es wieder: Er hat sich selbst alles versaut. Welch großer Spieler hätte er werden können.
    Übrigens: Ein Arbeitskollege meines Onkels hat einen Bruder, der als Polizeibeamter in Bielefeld arbeitet und es schon einmal mit ihm zu tun hatte. Aber Angar hat sich zurück gehalten - er bekam nur eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung!

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • ich hoffe Ansgar liest hier. Ich meine Ansgar Brinkmann.
    Haben für das nächste heimspiel etwas Personalnotstand und Ansgar B. könnte uns jetzt doch unterstützen. Zeit hat er ja nun. Bier gibt es bei uns auch und er hätte sogar einen Stammplatz. Just for fun und immerhin besser als den Hintern breit sitzen.


    Auch Bennie Lense wäre über die "wilde Liga" lieber in den Spielbetrieb eingestiegen als nur zu trainieren.
    Als dann Ansgar. Sonntag 13 Uhr an der Radrennbahn auf Platz 3 für die Luschen


    ... und Felipe hat recht. Irgendwie ist er Kult. Und Kult haben die Luschen noch nicht genug.


    Unser linker Stammverteidiger Ansgar würde besgtimmt nichts dagegen haben.


    Gruss


    ulis

  • Ansgar Brinkmann tut mir irgendwie leid.
    Wie manches Mal hat er in seiner Karriere schon was verscherbelt, meist war er selber schuld.
    In guten Stunden war er ein genialer Spieler, da konnte er alleine ein Spiel reissen.


    Aber auch er wird älter, nicht schneller und nicht einfacher für seine Mitspieler. Im heutigen Fussballsport haben es solche Spieler wie Ansgar immer schwerer, ecken überall an und bringen, wenn's auch sonst nicht läuft, noch mehr Unruhe in die Mannschaft.


    Zu Arminia Bielefeld in der jetzigen Zusammenstellung würde Ansgar nicht mehr passen.


    Ich wünsche ihm trotzdem mal, nach Abschluss seiner Karriere, ein erfülltes Privatleben. :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Lokalpatriot-OWL
    Ansgar kannst'e echt vergessen!
    ES wurde schon so oft gesagt, und ich sage es wieder: Er hat sich selbst alles versaut. Welch großer Spieler hätte er werden können.
    Übrigens: Ein Arbeitskollege meines Onkels hat einen Bruder, der als Polizeibeamter in Bielefeld arbeitet und es schon einmal mit ihm zu tun hatte. Aber Angar hat sich zurück gehalten - er bekam nur eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung!


    Der Polizist kennt sich aus. Beamtenbeleidigung gibt es nicht. -> Stichwort Gleichheit vor dem Gesetzt.


    Nur bei der Polizei wird eine normale Beleidigung schneller mal zur Anzeige gebracht, weil es für die Herren kein großer persöhnlicher Aufwand ist und sie sich auch den Respeckt erhalten müssen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Nachtrag: RL Ahlen trennt sich mit sofortiger Wirkung von Samuel Ipoua. (ntv)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Ein Spieler zwischen Genie und Kreisklasse!


    Das trifft es genau, wenn er in Hochform ist hätte er auch Natinalmannschaft spielen können.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    bis vor ziemlich genau 12 Monaten habt IHR ihn auf der Alm noch bejubelt! Jetzt ist er schwul, der letzte Dreck und kriminell?!


    Na ja, kriminell war er auch schon vorher...


    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wie schnell der Mensch doch vergisst!!!


    ... nur haben das hier einige schnell vergessen, solange er hier gut war.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!