Neuer Rekord

  • Timo Hildebrandt hat es echt geschafft.das find ich ziemlich unglaublich das er den rekord von kahn knacken konnte.:respekt: Ich finde das is echt erwähnenswert, die leistung von einem so jungen torwart.Über 800 Minuten ohne Gegentor:respekt:

  • Zitat

    Original von Owo
    Timo Hildebrandt hat es echt geschafft.das find ich ziemlich unglaublich das er den rekord von kahn knacken konnte.:respekt: Ich finde das is echt erwähnenswert, die leistung von einem so jungen torwart.Über 800 Minuten ohne Gegentor:respekt:


    Kahn sagte ja mal, dass es erst erwähnenswert wäre, wenn man das in einer Saison schafft. Hm. Is was dran. Trotzdem ist das scheißegal, finde ich. Oller Neidhammel. *lol*

  • vielleicht schafft es der Hildebrandt ja eine ganze Saison sein Kasten sauber zu halten :rolleyes:


    Dann kann ihn Kahn nie und nimmer einholen und Hildebrandt ist die Nummer 1 in der Nationalelf :D

  • Bis zur WM2006 ist Kahn in der Nationalelf eh gesetzt. Da kann er patzen wie er will.


    Aber Hildebrandt ist sicher eine gute Alternative für die Zeit danach. Er ist ja noch jung.

  • Bis 2006 kann noch viel passieren, ob da Oliver Kahn überhaupt noch Fussball spielt sei dahingestellt.


    Timo "Hilde" verdankt einen grossen Teil seines Erfolges der starken Leistung der Hintermannschaft des VfB,
    ist aber auch wirklich ein grosses Talent. :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Als Kahn den Rekord aufgestellt hat wurde er in den Medien als Torwart-Gott bejubelt und als Denkmal hingestellt!?!?


    Ich freue mich auf jeden Fall das Hildebrand den Rekord des total arroganten Affen-Kahn´s gebrochen hat ....


    :thefinger: Fuck you Kahn!!


    Ausserdem wird es mal Zeit das solche großkotzigen Torhüter wie Kahn, Lehmann, Rost & Co. nach ihrer jetzigen Leistung bewertet werden und nicht aufgrund ihrer guten Leistungen in der Vergangenheit!!


    Deshalb wird es auch mal Zeit das Timo H., gerade wegen diesem Rekord und seiner konstant guten Leistungen (seit drei Jahren Stammtorhüter) in die Nationalelf kommt (zumindestens als 2. Torwart)


    Ich finde seine Leistungen werden nicht genügend gewürdigt, ich halte ihn für einen erstklassigen Torhüter ...


  • kann man so stehen lassen.
    dem schliess ich mich auch mal so an

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Kahn sagte ja mal, dass es erst erwähnenswert wäre, wenn man das in einer Saison schafft. Hm. Is was dran. Trotzdem ist das scheißegal, finde ich. Oller Neidhammel. *lol*


    Das kann er ja noch schaffen...also alles in einer sasion, er hat ja noch keinen wieder reinbekommen! :lol:

  • Sicher kann er das schaffen.


    Zitat

    Nehmen wir mal an das Kahn Recht hat mit seiner Behauptung das der Rekord in einer Saison erzielt werden muss!
    Das würde bedeuten das Hildebrandt nun 824 minuten ohne gegen Tor wäre,ziehen wir wieder die 105 minuten aus der Vorsaison ab,so steht er im Moment bei 719 Minuten!Das würde bedeuten das er das nächste Bundesligaspiel 84 Minuten ohne Gegentor überstehen müsste,so das Oliver Kahn den Rekord von Hildebrandt akzeptiert!Dem Rekord dürfte nichts im Wege stehen,denn der nächste Gegner vom VFB Stuttgart heisst

    *text ist kopiert


    Ich wünsche dem Timo viel Glück und gönne es ihm. Ist ein super Keeper!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!