Große Fan-Umfrage

  • Eure Meinung zählt! Umfrage zum Image von Vereinen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga und ihrer Sponsoren


    Die Technische Universität Dortmund befragt im Rahmen eines Forschungsprojektes Fußballfans in ganz Deutschland. Wir möchten von euch erfahren, wie ihr euren Lieblingsverein, einen zufällig ausgewählten zweiten Bundesligisten und die Sponsoren der Vereine beurteilt.
    Wir möchten euch einladen, an unserer Umfrage teilzunehmen. Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym und die Ergebnisse werden ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet. Den Link zum Umfragestart findet ihr hier:


    http://ww3.unipark.de/uc/Fussballbefragung/


    Wir möchten uns bereit jetzt für eure Teilnahme bedanken und freuen uns auf eure Meinung!
    Die Ergebnisse werden von uns im Anschluss in Form einer Studie veröffentlicht. Gerne senden wir euch die Ergebnisse der Studie als PDF-Dokument zu - bitte teilt uns bei Interesse hierzu einfach am Ende der Befragung eure E-Mail-Adresse mit!
    Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Unter den Teilnehmern der Befragung verlosen wir 3 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 30,00 €.

  • Gäääääääääääääähn!


    Ist ja bald schlimmer als die ständigen Sonntagsfragen, alle paar Wochen eine neue Studentensau durch's Forumdorf getrieben.


    Mal davon ab: Sollte sich eine TECHNISCHE Uni nicht mit anderen Dingen befassen? Wenn es schon um Fußball gehen muß, dann vielleicht vollautomatische Einlaßkontrollen, Flugeigenschaften moderner "Leder"-Kugeln oder die Akustik neumodischer Stadien... manchmal wünscht man sich echt höhere Studiengebühren, um die ganzen Einfaltspinsel außen vor zu lassen :P

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Also, die Technische Universität hat natürlich auch nicht technische Studienfächer... Und auch unser Lehrstuhl gehört natürlich nicht zu den "Technikern" ;)
    Zwar glaub ich Dir gerne, dass viele Umfragen in solchen Foren gepostet werden. Gleichwohl werden wir diese Studie auch im Mai/Juni veröffentlichen und somit der breiten Öffentlichkeit präsentieren (ist unsere zweite Auflage). Insofern laden wir jeden ein an dieser Befragung teilzunehmen, da seine Meinung wirklich "zählt"... Und ohne eine entsprechend hohe Teilnehmeranzahl wäre diese Studie natürlich in dieser Form nicht möglich...
    Also bitte macht mit! Ihr helft uns damit sehr!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!