Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ja, das war schon verhältnismäßig großer Fussball, den sie da über die gesamte Spielzeit gezeigt haben. Solch Tempo und Spielwitz waren selbst für den neutralen Zuschauer beeindruckend. Ich schätze mal, die hätten heute auch jede andere Zweitligamannschaft weggemäht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das die Lauterer so gut in die Saison starten würden, haben wohl die wenigsten erwartet. Das zeigt aber nur wie ausgeglichen diese Liga in dieser Saison ist.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das die Lauterer so gut in die Saison starten würden, haben wohl die wenigsten erwartet. Das zeigt aber nur wie ausgeglichen diese Liga in dieser Saison ist.


    Wieso nicht? Ich habe mich zwar letztes Jahr wenig um die 2. Liga gekümmert, aber selbst mir war aufgefallen, daß die Lauterer (anscheinend mit einem Haufen junger Spieler) schon da nah an den Aufstiegsplatzen waren ...
    Daher habe ich für dieses Jahr Lautern von Anfang an auf der Rechnung gehabt (wie allerdings acht weitere Teams ebenso ;) ).

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Wieso nicht? Ich habe mich zwar letztes Jahr wenig um die 2. Liga gekümmert, aber selbst mir war aufgefallen, daß die Lauterer (anscheinend mit einem Haufen junger Spieler) schon da nah an den Aufstiegsplatzen waren ...
    Daher habe ich für dieses Jahr Lautern von Anfang an auf der Rechnung gehabt (wie allerdings acht weitere Teams ebenso ;) ).


    Im oberen Drittel habe ich sie auch schon erwartet. Nur das sie nach 5 Spieltagen noch ohne Niederlage dastehen verwundert mich schon etwas. Vor der Saison sah das ja nach dem späten Einstieg von Kurz als Trainer ja auch nicht unbedingt so rosig aus.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Diesen Edgar Prib von Greuther Fürth sollten wir sofort kaufen.


    Der Junge hat sicherlich großes Talent. Und wenn er so weiter spielt dann dürfte er ziemlich teuer werden. Vor allem weil er noch bis 2012 Vertrag hat.

    Für immer Arminia!

  • Bei Führt - 1860 München stands zur Halbzeit 0-0.Wenn das so bleibt, bleiben wir vorerst 4.


    Edit: 1-0 1860 durch Holebas

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Führt ist jetzt nur noch zu 10. Rote Karte für Hrgovic


    Hansa auch.Gelb-Rot für Fillinger

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Die Münchner Löwen haben nach dem Sieg gegen Fürth jedenfalls erstmal dafür gesorgt, dass die Diskussionen dort nicht wieder zu negativ werden.

    Für immer Arminia!

  • So,gleich geht`s schon wieder weiter.
    Bin mal gespannt ob St.Paili in Frankfurt wieder aus allen Rohren schiesst!?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!