Rasenball Leipzig

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wenn die mal soweit sind, beschäftige ich mich auch damit. Wenn aber jetzt ein Fünftligist irgendwelche nichtssagenden Spieler verpflichtet, geht mir das aber am Sitzfleisch vorbei ;)


    Genau die richtige Einstellung. Um diesen Club kann man sich kümmern wenn er mal in der dritten Liga angekommen ist.

    Für immer Arminia!

  • Ihr könnt ja reden was ihr wollt andre Sponsoren Handeln !!!!!!!
    Im Osten kommt ein Neues Hoffenheim RB-Leipzig Red Bull steigt beim Sportverein Leipzig ein die spielen glaube ich in der 4 -5 Liga nur wenn RB da Geld reinsteckt kann es bald anders aussehen



    wo sind die von Arminia ????? :hi: :arminia: :nein:


  • wenn du das meinst dann ist es wohl so !!!!!
    es sind aber genug Besserwisser schon am schreiben :hi:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    1. da stimm ich dir voll und ganz zu
    2. was soll diese signatur??? :nein: :pillepalle:
    nur weil da ein paar herrn mal wieder wenig durchblick haben, ist arminia noch lange nicht tot. :wall: frag mal in salzburg oder leibzig nach. die können dir sagen wie es ist wenn der club tot ist.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    nur weil da ein paar herrn mal wieder wenig durchblick haben, ist arminia noch lange nicht tot.


    Arminia ist definitiv tot. Klar steht da noch ne Mannschaft auf dem Platz, aber das hat hier Alles nichts mehr mit unserer Arminia zu tun so wie wir sie kennengelernt haben. Die Verantwortlichen sind für Alles zu blöd, die Spieler ( bis auf Rübe ) nicht mit dem Herzen dabei und auch sonst ist unsere einst geliebte Arminia nur noch ein peinlicher und nerviger Chaos Club !

  • Zitat

    Original von Marcio


    Arminia ist definitiv tot. Klar steht da noch ne Mannschaft auf dem Platz, aber das hat hier Alles nichts mehr mit unserer Arminia zu tun so wie wir sie kennengelernt haben. Die Verantwortlichen sind für Alles zu blöd, die Spieler ( bis auf Rübe ) nicht mit dem Herzen dabei und auch sonst ist unsere einst geliebte Arminia nur noch ein peinlicher und nerviger Chaos Club !


    Genau das Gegenteil ist der Fall.
    Wir sind so lebendig wie seit 10 Jahren nicht mehr.
    Und wenn du dir das Chaos der letzten Wochen anschaust, ist das genau die Arminia wie ich sie kennen und lieben gelernt habe.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Genau das Gegenteil ist der Fall.
    Wir sind so lebendig wie seit 10 Jahren nicht mehr.
    Und wenn du dir das Chaos der letzten Wochen anschaust, ist das genau die Arminia wie ich sie kennen und lieben gelernt habe.


    So isses!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Richtig, es heißt ja nicht umsonst:


    Arminia Fan zu sein bedeutet Masochist zu sein ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Richtig, es heißt ja nicht umsonst:


    Arminia Fan zu sein bedeutet Masochist zu sein ;)


    Wir sind doch alle Teil dieser selbstgeißelnden Sekte von Perverslingen ;)


    Scientology istn Dreck gegen uns! :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio


    Arminia ist definitiv tot. Klar steht da noch ne Mannschaft auf dem Platz, aber das hat hier Alles nichts mehr mit unserer Arminia zu tun so wie wir sie kennengelernt haben. Die Verantwortlichen sind für Alles zu blöd, die Spieler ( bis auf Rübe ) nicht mit dem Herzen dabei und auch sonst ist unsere einst geliebte Arminia nur noch ein peinlicher und nerviger Chaos Club !





    Warum schreibst du denn noch hier???Warum interessierst du dich noch für Arminia?? :wall:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von DSC-Feak
    Warum schreibst du denn noch hier???Warum interessierst du dich noch für Arminia?? :wall:


    Du bist ja ein ganz ganz niedlicher :lol:

  • aber so ganz unrecht hat er nicht. :baeh:
    deine ausgage ist falsch. arminia ist nicht tot. arminia sind wir. spieler und verantwortliche sind schall und rauch.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Jo oder um es mit der Bloodhound Gang zu sagen und auch Grüße an Daudel und Red Bull: Burn, Motherfucker burn.... :devil:


    Echte Fans und echter Fussball werden nie käuflich sein, auch wenn ganz ohne Kohle nix läuft.... :baeh:
    (das Hoffenheim das Stadion trotzdem voll hat und Leute Daudel und den angeblichen Sponsorenmio. hier nachtrauern...unterstützt das eher ;) )


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Henn
    aber so ganz unrecht hat er nicht. :baeh:
    deine ausgage ist falsch. arminia ist nicht tot. arminia sind wir. spieler und verantwortliche sind schall und rauch.


    Mag sein, aber dieser Standart Satz nervt so langsam gewaltig. Nur weil man sich mal kritisch über Arminia äußert, soll man hier nicht mehr posten, wenn er ein zensiertes Forum haben möchte, soll er doch im off. Forum schreiben, da haben sich Alle lieb und äußern sich nur positiv über Arminia. Hätte nur noch der Satz gefehlt der Alles toppt.. " dann geh doch zum BVB " :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Marcio


    Mag sein, aber dieser Standart Satz nervt so langsam gewaltig. Nur weil man sich mal kritisch über Arminia äußert, soll man hier nicht mehr posten, wenn er ein zensiertes Forum haben möchte, soll er doch im off. Forum schreiben, da haben sich Alle lieb und äußern sich nur positiv über Arminia. Hätte nur noch der Satz gefehlt der Alles toppt.. " dann geh doch zum BVB " :rolleyes:


    ne zu den Bayern. Oder alternativ zu Paderborn :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    ne zu den Bayern. Oder alternativ zu Paderborn :D


    Auch auf die Gefahr hin hier eine Protestlavine auszulösen, aber bevor ich zu den Paderhasen gehe, gehe ich eher zu Prxxx Mxxx.. :D

  • Marcio, you need :help: oder hast du einfach zu viel :saufen: und bist anschließend zu oft :wall: pass nur auf dass du nicht zuviel :kotzen: mußt Ansonsten ist mir bei der Aussage nur noch zum ;( zumute aber vielleicht willst du uns nur :P und :lol: dich innerlich kaputt. Falls du es ernst meinst dann mach dich mal auf viel :schrei: gefasst; der Großteil der Leute hier denkt sich wahrscheinlich nur :pillepalle: und würde dir am liebsten mitleidig :sorry: (die jüngeren Kollgen vielleicht auch :devil: ) Abschließend: Solche Kommtentare sind grundsätzlich :verbot: sonst :tschau: Nichts für ungut ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Zitat

    Original von Derek
    Marcio, you need :help: oder hast du einfach zu viel :saufen: und bist anschließend zu oft :wall: pass nur auf dass du nicht zuviel :kotzen: mußt Ansonsten ist mir bei der Aussage nur noch zum ;( zumute aber vielleicht willst du uns nur :P und :lol: dich innerlich kaputt. Falls du es ernst meinst dann mach dich mal auf viel :schrei: gefasst; der Großteil der Leute hier denkt sich wahrscheinlich nur :pillepalle: und würde dir am liebsten mitleidig :sorry: (die jüngeren Kollgen vielleicht auch :devil: ) Abschließend: Solche Kommtentare sind grundsätzlich :verbot: sonst :tschau: Nichts für ungut ;)


    sehr Geil :D......ich schmeiß mich weg!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!