Der 2. Bundesliga-Thread

  • Nürnberg ohne Eigler und Masmanidis in der Anfangsaufstellung und schon wieder verloren! Dann kann es ja doch nicht nur an T.v. Heesen gelegen haben. Mal sehen, wann Roth den nächsten Trainer aus den Hut zaubert.
    Hoffentlich schnappt der uns den nicht den Rapolder weg, den brauchen
    wir!! bald.

  • Die Nürnberger können einem ja fast schon wieder leid tun. :lol:
    Da herrscht ja mal wieder das blanke Chaos.
    Glückwunsch nach Hamburg an Matze. Endlich mal ein Spiel ohne Gegentor.

    Für immer Arminia!

  • Hat St. Pauli eigentlich ein Abo auf Freitagsspiele. Das ist jetzt das gefühlte 5. mal, dass sie Freitags abends spielen müssen.
    Im übrigen liegen sie in Rostock 0:2 hinten

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Lautern ist bisher die Überraschung der Saison. Jetzt sind sie nach 6. Spieltagen Tabellenführer und damit hat wohl niemand gerechnet.

    Für immer Arminia!

  • Naja, ob die Häme so angebracht ist....


    Wer weiß wo wir stehen würden wenn unser Auswärtsspiel in NBG letztes Jahr so ausgegangen wäre, wie 99,973% der Spiele ausgehen, wenn die Heimmanschaft 2-0 führt und die Auswärtsmannschaft Arminia heisst !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Wuuuhaaaa...hat noch jemand das Spiel heute Abend geguckt?
    Absoluter Grottenkick mit Einschlafgarantie... :nein:


    Erinnerte mich an das Spiel in FFM...nur dass diesmal die Auswärtsmannschaft mehr Glück hatte und die Nürnberger noch schlechter waren als die Frankfurter. :nein:

  • Die Nürnberger haben jedenfalls den Traum vom Wiederaufstieg erstmal zurückgestellt. Das ganze zeigt auch mal wieder das es nur mit hochbezahlten Erstligaspielern auch in der zweiten Liga nicht geht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Nürnberger haben jedenfalls den Traum vom Wiederaufstieg erstmal zurückgestellt. Das ganze zeigt auch mal wieder das es nur mit hochbezahlten Erstligaspielern auch in der zweiten Liga nicht geht.


    Nach 6 Spielen schon aufgeben? Das kann ich nicht glauben. Die haben den gleichen Fehler gemacht wie wir damals mit Frank Geideck. Wenn jetzt ein guter Trainer kommt ist noch alles möglich. Die Absteiger starten immer etwas
    holperig.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Nach 6 Spielen schon aufgeben? Das kann ich nicht glauben. Die haben den gleichen Fehler gemacht wie wir damals mit Frank Geideck. Wenn jetzt ein guter Trainer kommt ist noch alles möglich. Die Absteiger starten immer etwas
    holperig.


    Von aufgeben spricht ja gar keiner. Aber man muss jetzt erstmal aufpassen das man nicht für länger im Tabellenkeller hängenbleibt. Das sieht auch der Nürnberger Keeper so:


    "Den Verein wieder nach oben zu führen, davon sind wir meilenweit entfernt", erklärte FCN-Kapitän und Torwart Raphael Schäfer, "jetzt müssen wir die nötigen Punkte holen, um uns nach hinten abzusichern."

    Für immer Arminia!

  • Ossidrück haben sie aber heute einen gebrauchten Tag angedreht, nach 36 Min 3:0 hinten gg. Fürth :D


    Edit fragt wann haben wir eigentlich zuletzt zur Halbzeit mal 3 Tore vorngelegen? :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Das war ja ein torreicher Sonntag. Matze gewinnt mit St.Pauli trotz seines verschuldeten Elfmeters, die Nürnberger kommen auch in Ahlen nicht über ein 1:1 hinaus und Uwe Rapolder schießt mit seinen Koblenzern die Lauterer ab.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das war ja ein torreicher Sonntag. Matze gewinnt mit St.Pauli trotz seines verschuldeten Elfmeters, die Nürnberger kommen auch in Ahlen nicht über ein 1:1 hinaus und Uwe Rapolder schießt mit seinen Koblenzern die Lauterer ab.


    Ist das nicht super, Koblenz schlägt den 1. FC Kaiserslautern 5 : 0
    Holt den Uwe zurück damit wir endlich auch einmal wieder richtigen Fussball zu sehen bekommen !!!

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Ist das nicht super, Koblenz schlägt den 1. FC Kaiserslautern 5 : 0
    Holt den Uwe zurück damit wir endlich auch einmal wieder richtigen Fussball zu sehen bekommen !!!


    Wenn es nur so einfach wäre!

    Für immer Arminia!

  • Das ist jetzt echt etwas einfach. Jede Woche den Trainer mit dem höchsten Tagessieg zu verpflichten, kann nun auch nicht die zukünftige Hauptaufgabe des Managements sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Das ist jetzt echt etwas einfach. Jede Woche den Trainer mit dem höchsten Tagessieg zu verpflichten, kann nun auch nicht die zukünftige Hauptaufgabe des Managements sein.


    Du weisst doch wie ich es meine, ich bin nun einmal Rapolder-Fan.
    Ich weiß auch, dass sich im Leben nichts wiederholen lässt. War aber eine
    Superzeit mit Uwe auf der Bank. Ich habe kaum ein Spiel verpasst, bei dem
    jetzigen Gewürge ist mir langsam der Spass am Stadionbesuch vergangen.

  • Die Ahlener führen zur Pause in Lautern und bleiben damit weiter die größte Überraschung der zweiten Liga.
    Und Eigler darf endlich mal von Beginn an spielen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!