Transfermarkt - Die Anderen

  • Immerhin ist der HSV jetzt konsequent. Finde ich eine mutige Entscheidung. Hatte mir von ihm auch viel mehr erwartet und ihn letzte Saison auch als teuersten Spieler in meiner Kicker-Elf. Laut Kicker hat man noch 8,5 Mio. Ablöse eingestrichen. Bin ja mal gespannt, ob sie jetzt noch mal so einen Knaller wie Petric aus dem Hut zaubern können.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Immerhin ist der HSV jetzt konsequent. Finde ich eine mutige Entscheidung. Hatte mir von ihm auch viel mehr erwartet und ihn letzte Saison auch als teuersten Spieler in meiner Kicker-Elf. Laut Kicker hat man noch 8,5 Mio. Ablöse eingestrichen. Bin ja mal gespannt, ob sie jetzt noch mal so einen Knaller wie Petric aus dem Hut zaubern können.


    Für den Preis hätte ich ihn auch verkauft. Da hat der HSV ja noch 500.000 € Transferüberschuss erwirtschaftet. Wenn man überlegt, dass Kompany keine Rolle mehr beim HSV spielte ist das ein toller Coup.
    Jetzt müssen Sie aber auf jedenfall nachlegen. Basti ist verletzt und deshalb brauchen siehe noch eine 4. Bin mal gespannt wenn DB holt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der HSV holt Marcel Jansen! Respekt!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Jansen macht genau das richtige. Der ist noch lange kein fertiger Spieler. Er braucht für seine Entwicklung Spiele, Spiele, Spiele und noch mal Spiele. Auf Bayerns Bank kannst Du dich nicht verbessern.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aber so einen Überraschungstransfer wünsche ich mir noch von unseren Arminen (Natürlich nicht ein Spieler der Klasse Jansens). Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Jansen ist meiner Meinung nach derbe überbewertet, ähnlich wie Schlaudraff! Eine gute Saison gespielt und dann den 2. Schritt vor dem ersten gemacht! Dass der bei der EM gespielt hat, ist mir immer noch ein Rätsel! Der wird beißen müssen, wenn er wieder zur Spitze zurück will! Bei den Bayern definitiv nicht zu gebrauchen, also logischer Wechsel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Krass. Da hat der HSV zwei wirkliche Asse aus dem Ärmel gezaubert. Und vor allem ohne vorheriges Rauschen im Blätterwald. Geschickt eingefädelt Herr Beiersdorfer! Einen besseren LV hätte der HSV wohl kaum verpflichten können. Jetzt muss Jansen nur noch zu alter Form zurückfinden.


    Allerdings haben die Bayern jetzt nur noch einen LV oder? Was machen die denn, wenn Lahm ausfällt? Also die Transferpolitik verstehe ich nicht wirklich, wenn da kein Neuer mehr kommt. Rechts hat man Lell und einen desolaten Sagnol, links nur Lahm. Im RM wollte man der Jugend keinen neuen Spieler vor die Nase setzen, dafür fällt jetzt Altintop noch aus. Aber letztes Jahr hauen sie richtig Geld raus.. schon komisch..


    Dem HSV ist jedenfalls einiges zuzutrauen diese Saison. Unter dem Aspekt dieser Neuverpflichtungen war der Verkauf von VdV eine super Entscheidung.

  • Na, da haben die Hanseaten binnen weniger Tage ja mächtig zugeschlagen! Die Meisterschaft könnte dieses Jahr in der Tat spannnend werden. So klar wie vergangene Saison sind die Bayern längst nicht voraus. Wenn überhaupt! Sofern es innerhalb der Mannschaft passt, sind zumindest Schalke und Wolfsburg ernsthafte Konkurrenten. Mit Abstrichen (Thema Eingespieltheit) auch der HSV.
    Ich denke, wir werden bis zum 1. September (Transferperiode wurde verlängert) noch 1-2 Blitzaktionen erleben. Bei Bayern könnte sich noch was tun, auch bei VW Wolfsburch. Da liegen bestimmt noch ein paar Milliönchen irgendwo rum, die verschleudert werden wollen.
    Schade, dass sich bei uns so gar nichts mehr tut! Im Mittelfeld ist schließlich dringender Bedarf! Da hätte ich es durchaus begrüßt, wenn vom niedersächsischen Anhänger der Munteanu runtergefallen wäre...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Krass. Da hat der HSV zwei wirkliche Asse aus dem Ärmel gezaubert. Und vor allem ohne vorheriges Rauschen im Blätterwald. Geschickt eingefädelt Herr Beiersdorfer! Einen besseren LV hätte der HSV wohl kaum verpflichten können. Jetzt muss Jansen nur noch zu alter Form zurückfinden.


    A


    Tja, so schnell dreht sich die welt.
    Es sind 3.


    Jansen
    Silva
    Neves


    3 neue für den HSV


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Da sind die Bayern den Jansen ja fast ohne Verlust wieder losgeworden. Und der HSV musste ja auch was tun wenn er seine hohen Ziele erreichen will.
    Die Bayern werden aber auch noch ein oder zwei Spieler verpflichten wie es heute auf Kicker online heißt.

    Für immer Arminia!

  • Bayern hat Massimo Oddo vom AC Mailand bis Saisonende ausgeliehen. Danach soll über einer mögliche Weiterverpflichtung entschieden werden.


    Desweiteren sind die Bayern wohl an Toulalan interessiert. Der hat mir bei der EM sehr gut gefallen. Wäre allerdings ein defensiver Mittelfeldmann und Bayern da dann ein wenig überbesetzt! Aber man wird sehn!

  • Ich muss gestehen, dass ich die Transferpolitik der Bayern nicht wirklich verstehe. Man gibt junge Nationalspieler ab, die wohl noch nicht am Ende ihrer Entwicklung sind (und Jansen hat sicher noch Luft nach oben), um sich im Gegenzug einen 32 jährigen Spieler zu holen, der erst integriert werden muss (was aufgrund der Sprache auch etwas dauern kann). Na ja, wenn sie meinen.


    Da gefällt mir der HSV schon eher. Die vdV-Millionen scheinen gut angelegt. Die Spieler sind jung und werden, wenn sie wirklich einschlagen, im Marktwert gewaltig steigen. Das grundsätzliche Potential ist in jedem Fall vorhanden.
    Natürlich wird man aber auch da die Eingewöhnungsphase berücksichtigen müssen. Gerade bei Spielern aus Südamerika kann diese ja auch etwas länger dauern (besonders bei dem Hamburger Schmuddelwetter :D )

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Beim HSV dürfte jetzt jedenfalls Euphorie herrschen. Ich war Donnerstag und heute in Hamburg und es gab fast nur ein Gesprächsthema - die Neuverpflichtungen. Vielleicht treibt das ja noch den ein oder anderen Gästefan mehr auf die Alm morgen, auch wenn allenfalls Jansen zum Einsatz kommen wird.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Beim HSV dürfte jetzt jedenfalls Euphorie herrschen. Ich war Donnerstag und heute in Hamburg und es gab fast nur ein Gesprächsthema - die Neuverpflichtungen. Vielleicht treibt das ja noch den ein oder anderen Gästefan mehr auf die Alm morgen, auch wenn allenfalls Jansen zum Einsatz kommen wird.


    Mit der Euphorie sollte man aber noch etwas warten. Alex Silva kann übrigens gegen Arminia noch gar nicht spielen da er noch gar nicht in Hamburg ist. Und Neves ist noch nicht mal verpflichtet da Atletico wohl momentan noch mehr Ablöse bietet.

    Für immer Arminia!

  • Mit Jansen sind die Hamburger da aber ein ganz gewaltiges Risiko eingegangen. Wer hat dem eigentlich gesagt, daß er ein linker Verteidiger ist?
    Offensiv hat er seine Qualitäten, ganz kler. Aber nach hinten ist der so was von hilflos... Ich habe heute allein 5-6 dicke Stellungsfehler gesehen. Der Mann sollte im Mittelfeld eingesetzt werden, aber bitte (zumindest in der Nationlmannschaft) nie mehr hinten links.
    Bayern hat den sicher nicht ohne Grund abgegeben :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Gladbacher stehen kurz vor der Verpflichtung von Michael Bradley vom SC Heerenveen.


    Wie die Gladbacher den verpflichten konnten ist mir ein Rätsel. Hinter dem war doch halb England und Deutschland her. Leverkusen, Hamburg, Tottenham, Everton. Der Junge ist unglaublich stark. Angeblich hat Tottenham vor einigen Wochen 8 Mio. € für den geboten. Und der ist gerade erst 21 geworden. Ich frage mich nur, warum die Gladbacher einen Mittelfeldspieler geholt haben. Klar ist so ein Spieler ein Geschenk, aber die eigentliche Schwäche liegt in der IV und auf dem RV. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach diesem Transfer noch Gelder bereit stehen, um dort nachzulegen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wie die Gladbacher den verpflichten konnten ist mir ein Rätsel. Hinter dem war doch halb England und Deutschland her. Leverkusen, Hamburg, Tottenham, Everton. Der Junge ist unglaublich stark. Angeblich hat Tottenham vor einigen Wochen 8 Mio. € für den geboten. Und der ist gerade erst 21 geworden.


    Vielleicht ist der Junge einfach heimatverbunden und wollte nicht aus Holland weg? ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK


    Vielleicht ist der Junge einfach heimatverbunden und wollte nicht aus Holland weg? ;)


    HEHE, das könnte natürlich sein. Jedenfalls ein absoluter Top-Transfer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!