Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ich weiß ja nicht wie aktuell die Tafel da immer ist, aber diese Meldung ist nun wirklich nicht mehr neu! Die Info gibt es bereits seit letzter Woche Donnerstag. Siehe z.B. hier:


    http://www.bundesliga.de/de/meldung.php?p=7


    Ok :D
    Tut mir leid aber ich treibe mich nicht jeden Tag auf diesen ganzen Seiten rum wo sich sowas findet ;) Und da ich hier noch nichts davon gelesen habe dachte ich mir das ich das mal posten könnte...ich hatte nur die Hoffnung das ich mal auf dem akutellen Stand der Dinge bin :hi:


    PS: Das Arminia die Lizenz hat wusste ich. Ich hab nur keine Ahnung ob die Meldungen immer gleichzeitig kommen oder wie auch immer ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • War auch kein Vorwurf, hehe!
    P.S. Übrigens gibt es die Nachricht immer in einer Meldung für alle 36 derzeitigen Proficlubs und somit nicht nur für Arminia alleine! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Na wenn das so ist dann kann ich vorher ja einfach mal nen bissl nachforschen :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jepp, wer erinnert sich nich noch an die Saison, als der Punkteabzug für den FCK bekannt gegeben wurde und es damals doch hieß man wolle nicht so spät noch in den verlauf der aktuellen Saison eingreifen.


    Jaja so können sich die Zeiten ändern...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von barto
    Ich weiss ja nich obs hier schon irgendwo stand, aber so wies aussieht, hat die DFL mal schnell für eine ganz doll viel bessere Ausgangssituation des dollen FCK gesorgt und der TuS aus Koblenz satte 8 Punkte abgezogen.
    Damit sind sie jetzt punktgleich mit dem FCK(acke). Sehr sehr fragwürdig.


    Quelle siehe kicker.


    Darüber Diskutieren wir hier in diesem Fred schon seit mindestens 2 Tagen ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wobei man sagen muss, dass die Lauterer auch nur zwei Punkte hinter Osnabrück und Offenbach liegen und der Klassenerhalt deshalb auch ohne den Punktabzug für Koblenz in erreichbarer Nähe liegt.

    Für immer Arminia!

  • Das wäre der absolute GAU. Diese Mannschaft hätte schon 2-3 Mal in die Tiefen der Amateurligen verbannt werden müssen und ist nur durch mafiöse Strukturen in R-P im bezahlten Fußball gehalten worden.
    Ein Grund übrigens, daß ich als überzeugter Sozi niemals Beck zum Bundeskanzler wählen würde...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Offenbach macht mit 9 Spielern das 1:2 gegen Gladbach (wenn auch per Eigentor).
    Postwendend das 1:3 - damit dürfte Gladbach wohl durch sein mit voraussichtlich 8 Punkten 3 Spieltage vor Schluss.


    Köln macht das 2:1 gegen Hoffenheim und das 3:1 gleich hinterher


    Ndjeng trifft auch mal wieder zum inzwischen 5:1


    So die Endergebnisse


    OFC - Gladbach 1:7 !!!!!
    Aachen - Augsburg 3:0
    Koblenz - Wehen 2:0 :D
    Köln - Hoffenheim 3:1

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    4 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Der Aufstiegskampf bleibt ja auch weiterhin spannend. Bis auf Gladbach kann sich noch keine Mannschaft sicher sein.

    Für immer Arminia!

  • Wäre jetz schluß würde Jena als erster Absteiger feststehen. Lautern vergibt beim Stand von 1:0 gegen Pauli einen Elfer, erst hält der Torwart den Elfer und dann auch noch den Nachschuss! Lautern momentan nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.


    So Jena steht als erster Absteiger fest.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Ich denke mal die Lauterer werden sich noch retten. Ich tippe mal darauf, dass die Offenbacher den letzten Absteiger stellen werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!