Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Auch wenn es schmerzt, ich kann mich an ein Spiel diese Saison erinnern, wo 9 Tore gefallen sind


    RUHE ;(
    Die fielen fast ausschliesslich aber nur auf einer Seite
    Dann könnten wir noch weiter zurückblicken auf 12 Tore in einem Spiel :baeh:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    RUHE ;(
    Die fielen fast ausschliesslich aber nur auf einer Seite
    Dann könnten wir noch weiter zurückblicken auf 12 Tore in einem Spiel :baeh:


    Sorry, war nicht böse gemeint. :hi:


    So, das Spiel ist aus 5:3


    Aber, auch wenn ich die Wolfsburger nicht mag, Respekt für die zweite Halbzeit. Die haben nicht versucht, das Ergebnis zu verwalten und in Grenzen zu halten.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Jap, die haben sich, wie es sich für eine Bundesligamannschaft gehört, nicht tatenlos in ihr Schicksal ergeben. Ansonsten hätte Magath denen wohl die Hammelbeine lang gezogen morgen früh um 5! Hier wird sowas vom Trainer auch noch akzeptiert und angeregt!
    Wir brauchen jemanden, der die Spieler wieder motiviert. Fällt gegen uns das 1:0, dann haken unsere Jungs das Spiel mehr oder weniger ab!


    Platz 14. Noch 3 Punkte bis nach unten. Torverhältnis eine Katastrophe! Nürnberg und Bochum, 2 Teams (zumindest tabellarisch) auf Augenhöhe folgen! Prost Mahlzeit!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Jap, die haben sich, wie es sich für eine Bundesligamannschaft gehört, nicht tatenlos in ihr Schicksal ergeben. Ansonsten hätte Magath denen wohl die Hammelbeine lang gezogen morgen früh um 5! Hier wird sowas vom Trainer auch noch akzeptiert und angeregt!
    Wir brauchen jemanden, der die Spieler wieder motiviert. Fällt gegen uns das 1:0, dann haken unsere Jungs das Spiel mehr oder weniger ab!


    Platz 14. Noch 3 Punkte bis nach unten. Torverhältnis eine Katastrophe! Nürnberg und Bochum, 2 Teams (zumindest tabellarisch) auf Augenhöhe folgen! Prost Mahlzeit!


    Aber, so traurig (und vor allen Dingen unnötig) wie es ist:
    Dann muss man sich nicht mehr selber belügen, dass man ja noch Vorsprung vor den Abstiegsplätzen hat.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Eigentlich war es scheiß egal wer heute gewinnt. Bochum hat sich wieder berappelt. Duisburg bleibt im Sumpf stecken und die Luft wird immer dünner.
    Gott sei dank, dass Bochum erst in der Rückrunde kommt. Ich glaube, momentan hätten wir nicht mal gegen die den Hauch einer Chance.

  • Bevor ich in absolute Depression verfalle, gut, dass die anderen genaus so schlecht/schlechter sind und wir noch ein paar Pünktchen mehr haben.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Och hotte, wenn ich so einige Interviews nach dem Spiel gehört
    und gesehen habe, dann sehen Teile der Mannschaft das wirklich so....nur der böse Langenkamp is Schuld, sonst war es prima. (Wobei Unschuldig auch was anderes is aber er is bestimmt nicht alleine Schuld)
    Dachte immer das is nen Mannschaftsspiel, wenn ich z.B Rübe (glaube es war Rübe auf Premiere) so höre, auf die Frage wieso wir die meissten Gegentote haben...alles nur individuelle Fehler...ja ne is klar, gewinnen zusammen, verlieren jeder für sich....Ne geschlossenne Mannschaft ist jedenfalls was anderes....leider.
    Aber freuen wir uns über die Niederlagen von Duisburg und Cottbus und wenn es heute gut läuft, verlieren Nürnberg und Rostock und man kann wieder sagen: wir stehen gar nicht so schlecht da :rolleyes:


    Nuja....warscheinlich erwarte ich im 4ten Ligajahr am Stück zu viel, Hauptsache über Platz 16, egal wie und ansonsten möge ich zu Bayern gehen oder so wird wieder kommen....Dabei hat die Truppe unter T.v.H. und Uwe ja teilweise gezeigt, das spielerisch mehr drin sein kann
    und Bochum und Freiburg haben auch schon gezeigt, was mit bescheidenen Mitteln machbar sein kann, auch wenn es sicherlich immer mal wieder Richtung Liga 2 gehen kann, im Laufe der Jahre....


    Was solls....warscheinlich is das auch für einige Leute wieder KULT (auch so ein Unwort...) wie es läuft...is halt Arminia und so. Dabei
    bleibe ich dabei, das auch aus dieser Mannschaft mehr zu holen ist.


    SWB Gruss



    SWB Gruss

  • Tja, der Stuhl ist erstmal gerettet bei Herrn Doll, Sieg beim Vfb :rolleyes:....Cotzbus hat auch gewonnen, hoffentlich teilen sich Duisburg und der Club morgen die Punkte. Wird ja immer enger am Ende...
    Hilft nix, wir brauchen auch noch ein paar Punkte bis zur
    Winterpause...


    Und sonst? Berlin ganz schwach gegen Lev, S04 schafft auch so gerade 3 Punkte gegen die Boxxumer, HSV stolpert in Bremen und 2:2 in Wolfsburg gegen Krankfurt...



    SWB Gruss


  • Dann machen wir Werder ja morgen zum Tabellenführer - quasi als Wiedergutmachung für letzte Saison. :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Das Stuttgart verliert musste echt nicht sein, grad zu Haus noch gegen die Assis, aber das was Schäfer sich da geleistet hat ging gar nicht.


    Schade das HSV das unentschieden nicht halten konnte, aber klasse Tor von Rafael van der Vaart

  • 5 EUR ins Phrasenschwein ;)



    Aber Du hast natürlich recht. Wir haben trotz weniger Punkte immer noch eine recht gute Tabellenposition, da sich dieses Jahr etliche Mannschaften bis rauf zu Hertha sehr zurückhalten mit dem Punktesammeln. Wenn das so weitergeht, bleibt man mit 34 Punkten drin. Also: zwei brauchen wir noch in der Hinrunde. Auf geht's...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!