"FIFA 07" - Fangesänge

  • :arminia: Moin, Moin :arminia:


    ... jedem der das neue "FIFA 07" für seinen PC, oder seine Konsole, hat ist es vielleicht schon aufgefallen, Folgendes :


    Spielt man mit unseren Blauen auswärts, kann es vorkommen das die Fans "Kühe, Schweine, Bielefeld" skandieren !!! Im ersten Moment dachte ich auch, ich hätte mich nur verhört, doch es stimmt !!!


    Mal abgesehen von der Tatsache das die FIFA-Reihe eh etwas für Kinder ist, setzt das dem Ganzen wohl die Krone auf ... :nein:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Ich habe zig andere Spiele auch mal angespielt, und bei KEINEM dieser Spiele gab es Schmähgesänge. Es wechselte immer nur zwischen "Oh, wie ist das schön", "Einer geht noch rein" und anderen Schlachtrufen !!!


    "Ostwestfalen, Idioten" ist nicht dabei ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Viel Feind, viel Ehr'. Wer gemocht werden will, muss nach Mainz ziehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Ncht nur bei Auswärtsspielen sogar im Karrieremenü wenn man mit den blauen Göttern spielt ^^ das hat mich am meisten schockiert ...


    ?(

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Raju
    du singst doch im stadion doch auch "ostwestfalen idioten..."
    so what?!


    Es geht um die Außendarstellung des Vereins in der breiten Öffentlichkeit, "FIFA 07" hat ja bekanntlich keine kleine Auflage weltweit, und solche Gesänge tragen sicherlich nicht zum positiven Image des Vereins bei !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich fange an zu glauben, dass Du das wirklich ernst meinst. In Wolfsburg wäre man froh, wenn es irgendwo auf der Welt einen Anti-Gesang gäbe!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Tja Alex... Da hast du natürlich recht. Gut für die Außendarstellung ist das nicht.
    Fifa versucht halt das Spiel so realitätsnah wie möglich zu gestalten. Und wenn sie beim eigentlich Fußballspiel schon nicht an ProEvolutionSoccer ran kommen, dann versuchen sie es halt mit dem Drum herum.


    Also gibt es für dich nur eine Lösung: Fifa zurück in den Laden bringen und in einer Woche Pro Evolution Soccer 6 kaufen (und dabei 10€ sparen)! :P

  • Ich hab Fifa am ersten Tag für 39 € gekauft, ich glaube nicht das ich ProEvolutionSoccer billiger bekomme ^^

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Also die FIFA-Reihe ist sowieso voll fürn Arsch denn wer sich auskennt kann nur sagen das dass Spiel sehr schlecht ist... hab letztens FIFA07 nen ganzen Abend gespielt und das ist echt richtig scheisse von der Grafik, dem Gameplay und natürlich auch von den Fangesängen. Das einzig gute sind die Rechte...leider ist ProEvolutionSoccer zwar nur ein bischen besser so das eigentlich bei der heutigen Technik kein vernünftiges Fussball-Spiel aufm Markt ist!! Da spiele ich lieber den Manager von EA der gefällt mir doch viel besser! :nein:


    Ansonsten macht es den Verein doch nur Bekannter durch Anti-Gesänge und Pro-Gesänge würden uns auch keine Fans machen! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Ja Manager is immer geil ... der müsste doch jz auch bald rauskommen oder ? ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Nun ja, was mich viel mehr nervt ist zum Beispiel, wenn ich mit Arminia gegen München spiele und dauernd: "Ruhrpott! Ruhrpott!" skandiert wird. Und das schon seit Jahren. Dann doch lieber "Kühe, Schweine, Bielefeld". :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • "no one likes us, we don´t care", war das nicht das motto des fc millwall ? könnte man auch auf arminia übertragen.


    ansonsten finde ich fifa 2007 aber sehr gelungen, ich spiele es oft und gerne.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine
    Ja Manager is immer geil ... der müsste doch jz auch bald rauskommen oder ? ...


    das kommt anfang November raus!Glaub ich!

  • Zitat

    Original von Thomi
    Also gibt es für dich nur eine Lösung: Fifa zurück in den Laden bringen und in einer Woche Pro Evolution Soccer 6 kaufen (und dabei 10€ sparen)! :P


    Für den Freitag nach dem Release schon Urlaub eingereicht ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Felipe
    "no one likes us, we don´t care", war das nicht das motto des fc millwall ? könnte man auch auf arminia übertragen. .


    Hm, ich kenne das nur von Fascho-T-Shirts. :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das singt man aber auch auf Block 6 rechtsaußen, und der ist garantiert fascho-frei.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!