rangnick trainer in hoffenheim

  • hat einen fünf jahres vertrag unterschrieben und bekommt klinsis hockey trainer an die seite gestellt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • jetzt bin icvh echt mal gespannt. Wie die das da hinbekommen und ob man einen BL-Verein wirklich so planen kann, wenn man das nötige Kleingeld hat.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • "seine trainergeschichten"...nun sind es schon ganze bücher. ich habe versprochen, dass ich keínen fake mehr verfassen werde und daran halte ich mich dann auch. wobei diese ganze geschichte um hopp schon irgendwie unwirklich erscheint

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Es ist zum Kotzen. Da wird ein weiterer Retortenclub heran gezüchtet, der in absehbarer Zukunft einem Traditionsverein den Platz in der Bundesliga streitig machen wird. Man kann sich als Fußballfan nur wünschen, dass dieses Unterfangen gründlich schief läuft und Hopp seine Kohle irgendwo anders investiert.
    Wolfsburg und Leverkusen sind echt genug!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Die werden in der mächtig starken Liga 2 ihre Probleme kriegen. :D


    Da müssen sie erstmal hinkommen. Ein Trainer und ein Hockeyfunktionär allein reichen dazu nicht. Aber ich bin mir sicher, daß natürlich auch noch einiges für neue Spieler angelegt werden wird. Da hat anscheinend jemand viel zu viel Geld ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • hätte ich nen paar milliarden auf dem konto würde ich mir ja den fc deutschland gründen. nur deutsche nationalspieler. dann wären wir auf ewig in der weltspitze vertreten!!! eingespielter kann eine nationalmannschaft dann ger nicht sein.

  • Mal ehrlich, welcher Fussballfan würd sich nicht gern seinen (Lieblings-) Verein kaufen, wenn er genug Geld hätte?


    Rangnick + RL: Das passt irgend wie nicht zusammen und ich glaube dass er nach 2 Monaten wieder die Koffer packen wird ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Na da bin ich jetzt ja mal gespannt, was in Hoffenheim passieren wird... .


    Auch wenn es ein Retortenclub ist: Dort wird zumindest gute Arbeit geleistet. Das Trainergespann ist jetzt zwar in der Tat recht teuer geraten, aber wenn man den Marktwert der Spieler betrachtet, backen sie dort ganz normale Regionalligabrötchen.


    Die sportliche Aufbauarbeit in Hoffenheim der letzten Jahre ist also durchaus anerkennenswert.


    Was man sich aber nicht so leicht wird heranzüchten können ist ein Fan-Umfeld. Und genau daran wird das Unternehmen wohl auch mittel- und vielleicht sogar langfristig scheitern.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von TUS91
    Mal ehrlich, welcher Fussballfan würd sich nicht gern seinen (Lieblings-) Verein kaufen, wenn er genug Geld hätte?


    Ich! ich will könnte meinen Verein nie als meine Firma oder mein Unternehmen sehen..wie soll ich wirkliche Emotionen und Leidenschafft zu meinem Eigentum an den Tag legen, wenn ich für alles, was in diesem Verin vor sich geht vollkommen verantwortlich bin...
    Zum Fansein gehört im Grunde ein bischen Machtlosigkeit dazu, aber genau das macht es doch so spannend und Emotional interessant für Millionen Menschen!

  • Naja ich muss ganz ehrlich sagen ich wohn 3 km weg von Hoffenheim und was da abläuft is einfach nur lächerlich. In den Zeitungen wird groß getitelt der Stolz des Kraichgaus und der Traditionsverein dabei hat jeder kleine Dorfverein der in der Kreisklasse kickt mehr Tradition als die. Die kann hier eigentlich keiner leiden im Kreis Heidelberg außer die vielen Jugendspieler die sie haben. Außerdem hat jede Mannschaft gegen Hoffenheim Heimspiel weil Hoffenheim keine Fans hat. Man hört nur die Auswärtsfans und die stimmen meistens Hohn und Spott Gesänge gegen Hoffenheim an. Am geilsten is es aber wenn Waldhof kommt, die machen die so richtig runter, sau witzig als neutraler Beobachter =)


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Warum bei den Hoffenheimern jetzt mit Rangnick alles besser werden soll weiß auch niemand. Die haben doch in der letzten Saison schon kräftig aufgerüstet und sind dann in der Regionalliga kräftig am Aufstieg gescheitert.

    Für immer Arminia!

  • Da werden schon die passenden Spieler zum Trainer geholt werden. In die 2.Liga werden sie schon kommen, um dort dann die Nachfolge vom LR Ahlen anzutreten ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!