Jancker des Tages

  • So heute muss ich diesen Thread mal wieder rauskramen. Wer mich so höflich um einen Jancker bittet, wie Wack, der sollte ihn auch bekommen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    So heute muss ich diesen Thread mal wieder rauskramen. Wer mich so höflich um einen Jancker bittet, wie Wack, der sollte ihn auch bekommen.


    Na ja, ich bin ja auch ein absoluter Wack Hasser! Aber heute ging es noch einigermaßen mit ihm. Viel schlimmer war der Linienrichter an der Haupttribünen Seite, in der 1 Halbzeit dachte ich schon der hätte überhaupt keine Fahne dabei. Jedenfalls benutzt hat er sie kaum um nicht zu sagen mindestens 5 Mal zu wenig, denn 5 klare Abseitspositionen waren nicht zu übersehen, außer von ihm! Na ja, ansonsten Wack gewohnt etwas gegen Arminia eingestellt, aber nicht so extrem wie bei den letzten Spielen mit ihm!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Naja an Herrn Weiner bei Schalke-Bayern kommt wohl diesen Spieltag niemand heran lool das ging ja gar nicht mehr lol.
    Ein Abseitstor gegeben, zwei Elfmeter übersehen. der der keiner war dann gegeben und zu guter Letzt ne lächerliche rote Karte gegeben...
    wenn wir betroffen gewesen wären, hätte ich am Rad gedreht...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    So heute muss ich diesen Thread mal wieder rauskramen. Wer mich so höflich um einen Jancker bittet, wie Wack, der sollte ihn auch bekommen.


    Jawoll, endlich wieder die langvergessene Preisverleihung....


    ich sehe es genauso, und an Kai.... Wiener hat heute nen schlechten Tag, Wack hat grundsätzlich schlechte age auf der Alm..... der sollte beinahne schon den "Jancker für sein Lebenwerk auf der Alm" bekommen...;-)....


    sollte es widererwartend für den "jancker" diesen Monat nicht reichen sollte, wäre ich für die Gründung einen Arbeitskreises "Kein Fussbreit für Wack auf der Alm".....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Weiner hatte nicht nur heute einen schlechten Tag. Weiner ist einfach ein superschlechter Schiedsrichter!!! Er kann es einfach nicht und darf es jetzt auch hoffentlich in näherer Zukunft nicht mehr...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich verleihe heute mal den Jancker des Tages an die Sportschau! Warum weiß jeder, der heute den Sportschaubericht vom Arminenspiel sah!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich verleihe heute mal den Jancker des Tages an die Sportschau! Warum weiß jeder, der heute den Sportschaubericht vom Arminenspiel sah!


    Genau Suomi!
    Kein anderer hat es heute mehr verdient als die Sportschau! Lächerlich und das Sportstudio schließt sich fast dem an, aber das ist ja jeden Samstag so!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • SO sehe ich das auch. Gerade in Sachen Spiel Spielberichten muss man mal dem DSF ein Kompliment machen. Die haben zwar außer Bundesliga Pur nicht mehr viel n(selbst der Doppelpass ist nur noch ein Schatten seiner selbst, aber Bundesliga Pur ist echt gut.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    SO sehe ich das auch. Gerade in Sachen Spiel Spielberichten muss man mal dem DSF ein Kompliment machen. Die haben zwar außer Bundesliga Pur nicht mehr viel n(selbst der Doppelpass ist nur noch ein Schatten seiner selbst, aber Bundesliga Pur ist echt gut.


    Aber dem DSF ein Kompliment zu machen, geht schon schwer über die Lippen..... naja, und besonders war deren Berichtersdtattung nun auch nicht..... erschreckend, drei Berichte, nicht einmal das Foul an Zuma zu sehen..... :nein:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    ich "verlehe" den Jancker einfach mal an Herford!!!.
    Wenn ich jetzt "Strafpunkte" bekomme lache ich mich scheckig...


    Nachdem wir nun Herford los sind steht ja auch wieder unser Wanderpokal zur Debatte.....


    Erste Nominierungen für den Monatsjancker Februar sind damit sicherlich:


    Khalid Bouhlarouz (HSV) wegen: "Zwei in einem Spiel"
    Nigel de Jong (HSV): "Selbst Kaufs kurze Beine können noch gekürzt werden"


    weitere Nomierungen erwarten wir freudig am Wochenende...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich dachte der Jancker wird für besonders unsportliches oder unfaires Verhalten verliehen!? Deswegen heisst er ja 'Jancker' :D


    Also Bouhlarouz ist auf jeden Fall ein sseeeeehhr heisser Kandidat für diesen Preis!!

  • Gestern haben sich gleich mehrere Leute beworben. Skela, Grönkjear oder wie man diesen Typ schreibt, das komplette Schiedsrichtergespann aus dem Bremen Spiel und Malik Fathi.

  • Also Skela und das Schiedsrichtergespann kann ich nicht gelten lassen, die fallen doch eher in die Kaegorie der "drei Affen" .... Skela nix sagen, die Schiris nix sehen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Also Skela und das Schiedsrichtergespann kann ich nicht gelten lassen, die fallen doch eher in die Kaegorie der "drei Affen" .... Skela nix sagen, die Schiris nix sehen....


    Naja, sein wir doch mal ehrlich ... ich wäre an Skela's Stelle nicht zum Schiri gerannt und hätte ihm gesagt, dass das Ding eindeutig hinter der Linie war. Auch wenn es unfair und alles andere als sportich ist, ich finde es verständlich, dass er nix gesagt hat.

  • Ich hätte auch nix gesagt, aber ich wäre auch ehrlich genug um zu sagen, ich hätte nix gesagt wenn der Schiedsrichter mich fragt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!