HAHA!! Neue Possen aus der DFL *lol*

  • Sicher schon gelesen? Die SpVgg Unterhaching bereitet 'ne schicke Klage gegen die DFL vor. Grund: Alemannia Aachen hat in einigen Spielen zuviele Amateure eingesetzt und hätte von Rechts wegen 7 Punkte abgezogen bekommen müssen. Damit wäre die SpVgg drin geblieben.
    Ich denke mal, die können Aachen dafür nicht mehr belangen und jetzt so mitten in der Saison werden die Hachinger auch nicht mehr in die 2. Liga gesteckt. Aber die entgangenen Fernseheinnahmen, Sponsorenkohle usw. werden sie sich bestimmt von der DFL wiederholen wollen. Denn wärend Aachen die Sache als "Versehen" ausgibt, hätte die DFL die Spielbögen wohl vergessen, zu korrigieren. LOL@DFL!
    Das wird teuer. Erst die Subventionen für Frankfurt und Kaiserslautern und nun auch noch das... :lol: :lol: :lol:

  • Naja ich frag mich nur wo sich der DFL DFB scheiss egal sich das geld nacher wieder weghohlt!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Naja ich frag mich nur wo sich der DFL DFB scheiss egal sich das geld nacher wieder weghohlt!


    Höhere Gebüren für alle. Wobei soetwas die kleinen wieder schlechter wegstecken können als der Rest.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die von der DFL haben sowieso alle einen Schaden, aber das ist ja nix neues!
    Ich denke mal wenn Haching mit der Klage durchkommt wird den Aachenern das Geld für die Fernseheinnahmen abgenommen und den Hachingern zu geschustert! Bei den Sponsoren wird die DFL zahlen und dann von allen verlangen solidarisch zu sein und alle zur Kasse bitten. Und wie Gönner schon sagte wissen wir ja alle zu wessen Lasten das gehen wird. Und ebenfalls wissen wir alle wer am meisten rummeckern wird (Meier und Hoeneß)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Die von der DFL haben sowieso alle einen Schaden, aber das ist ja nix neues!
    Ich denke mal wenn Haching mit der Klage durchkommt wird den Aachenern das Geld für die Fernseheinnahmen abgenommen und den Hachingern zu geschustert! Bei den Sponsoren wird die DFL zahlen und dann von allen verlangen solidarisch zu sein und alle zur Kasse bitten. Und wie Gönner schon sagte wissen wir ja alle zu wessen Lasten das gehen wird. Und ebenfalls wissen wir alle wer am meisten rummeckern wird (Meier und Hoeneß)


    die werden nicht als einzige Meckern. Nur sie werden als einzige gezeigt. Die kleinen Vereine haben das Meckern doch schon aufgegeben. Denn die DFL schert sich nur selten drum (nicht nie ;) ) und zu mehr als nem Artickel in der Lockalen Presse reichts eh nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!