Nun doch Bye Bye Toppi!

  • Das Schicksalsspiel in Bochum wurde verloren. Leverkusen nur noch 1 Punkt vor Platz 16 wobei Gladbach ja noch 1 Spiel weniger hat!
    Was macht Bayer? Heißt es nun doch: Bye Bye Toppi??


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Also ich bin mir ziehmlich sicher, dass Toppi heute das letzte mal auf der Bank saß. Aber genau so sicher bin ich mir, dass es nicht an ihm gelegen hat, dass Bayer so schlecht ist, sondern viel eher daran, dass die Mannschaft sich nach einem Rückstand immer aufzugeben scheint.

  • Das Spiel im DFB-Pokal war ja schon ein Schicksalsspiel für Toppi. Und da hat er wohl noch ne Gnadenfrist für ein Spiel bekommen. Ich denke, toppi kann gehen.

  • Winke :hi:Winke :hi: Toppi.  
    Ich denke mal das sie ihm noch 1-2 Chancen geben. Wenn auch diese negativ ausfallen,
    kann Toppi seinen Koffer packen.:tschau:Wobei ich es doch schade finde, wenn man bedenkt, was er
    letztes Jahr geschafft hat mit Leverkusen. Fehler war und denke ich mal sind, das Ballack jetzt in Bayern
    ist und sie keinen passenden nachfolger für ihn gefunden haben. Und dann ist da noch Nowotny.....


    Trotzdem wünsche ich Leverkusen viel Glück. Wäre doch eigentlich auch schade, wenn sie absteigen würden.
    Sorry, dass ich diesen Satz geschrieben habe, aber musste jetzt sein.


    gruss Indernet :)

  • Ich glaube auch, dass Toppi gehen muss. Der Calmund startet heute ne Krisensitzung wo das wohl entschieden wird. ran berichtet heute darüber. Also alle um 19.00 Uhr Sat1 gucken!

  • Also im Sat 1 Teletext stand, das Calli gesagt hat, das Toppi beim nächsten Spiel wohl noch auf der Bank sitzen wird, da er in Leverkusen noch einen hohen Kredit hat.

  • ich denke mal, das sie ihm noch ein bis zwei chancen geben werden,
    man sieht am beispiel cottbus, die jetzt ja auch aus drei spielen sieben punkte geholt haben,
    das man es auch mit dem trainer schaffen kann den man gerade hat.

  • Heute habe ich bei der Sportschau gehört, das am Samstag wohl Toppmöllers letzt Chance ist doch noch mal zu gewinnen.


    Sollte er verlieren, fliegt er. So wurde Calli interpretiert.

  • Zitat

    Original von Indernet


    Trotzdem wünsche ich Leverkusen viel Glück. Wäre doch eigentlich auch schade, wenn sie absteigen würden.
    Sorry, dass ich diesen Satz geschrieben habe, aber musste jetzt sein.


    gruss Indernet :)


    Aber wenn Leverkusen absteigen sollte, würden sie ihrem Spitznamen "der ewige zweite" auch in Sachen Ligazugehörigkeit alle Ehre machen. Für immer 2. Liga :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber wäre wirklich schade, wenn die absteigen. Waren ziemlich gut in den letzten Jahren. Aber in diesem Jahr bekommen sie ja auch keinen Stoff mehr. :pillepalle:

  • Anscheinend haben sie in Leverkusen niemanden, der die Rolle übernehmen könnte. Es wurde ja immer mit Amateurtrainer Hörster spekuliert aber ob der besser ist?


    Ansonsten gibt es vermutlich nur die üblichen Verdächtigen, Röber, Pagelsdorf etc.


    Die guten Trainer sind unter Vertrag, Benno geben wir nicht her, also was tun Calli?


    Ich würde mit Toppi in die 2. Liga gehen, da ist es doch auch schön :P ;) .

  • ... ist Töppi wohl weg vom Fenster.


    Ein möglicher Nachfolger wäre für mich Falko Götz. Der war sogar früher mal Spieler bei Bayer. Was macht Götz eigentlich momentan?


    Davon mal abgesehen fände ich einen Abstieg von Bayer richtig gut. Solche Überraschungen braucht die BuLi mal wieder. Und als ich 1974 Fußballfan wurde, war Bayer sogar nur drittklassig - und trotzdem wurde Fußball gespielt...

  • Falko Götz wäre sicher ein Kanidat.


    Aber was wäre wenn Daum zurück kommt? Glaube nicht das das passiert, aber wäre schon der Hammer.

  • Ja, das wirds wohl gewesen sein. Und wenn er jetzt nicht raus ist, dann wird es bei der nächsten Niederlage gleich im Anschluss dazu kommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    um 13.00 gibts ne pk, dann ist toppi sicherlich offiziell arbeitslos :)


    Wenn sie eine große Pressekonferenz einberufen, dann ist alles klar! Wäre nur nen kurzes Statement gekommen, hätte er noch ne Change gehabt.



    Vermutlich kommt wieder: "Im gegenseitigen Einverständnis .... aufgelöst ... gute Arbeiet, aber ... toller Mann ... Und Tschüss!"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Endlich is der Kerl weg! :P


    Nöö, der hätte ruhig bleiben können! Dann hätten die Pillen weiterhin verloren und wir auf jeden Fall den Abstand halten können! :/:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!