Beliebtheitstabelle


  • Dann schau doch erst mal, ob zu dem Thema, zu dem du was schreiben willst, schon ein Thread existiert. Dann wird das auch nicht geschlossen. Wir haben hier alle viel Spaß im Forum. Und das solls auch sein. Weis gar nichtwas du hast.

  • 1. DSC ARMINIA BIELEFELD
    2. LEVERKUSEN
    3. GLADBACH
    4. SCHALKE
    5. WERDER
    6. HSV
    7. ROSTOCK
    8. WOLFSBURG
    9. STUTTGART
    10. HERTHA
    11. KAISERSLAUTERN
    12. NÜRNBERG
    13. COTTBUS
    14. HANNOVER
    15. BOCHUM
    16. 1860
    17. BAYERN
    18. DORTMUND

  • Na grossartig, wirklich viele Freunde werde ich hier wohl nicht finden! ;)
    Egal, hier trotzdem meine Liste der derzeitigen Bundesligisten:
    In den Kategorien 2,3 und 4 fällt mir die Unterscheidung einfach zu schwer .....


    01. Hannover 96


    02 und 03 HSV und Schalke


    04. bis 07. Wolfsburg, Bielefeld, Leverkusen, Lautern


    08. bis 12. Rostock, Bochum, Dortmund, Hertha, Gladbach


    13. Nürnberg
    14. Bremen
    15. 1860 München
    16. Stuttgart
    17. Bayern München
    18. Kotzbus (keine Frage!)


    Ansonsten rangiert Braunschweig natürlich ganz unten (nur Kotzbus steht noch tiefer), St.Pauli und Freiburg drücke ich guten Gewissens die Daumen!

  • rangliste mache ich nicht, sondern kategorien. außerdem beziehe ich auch andere ligen mit ein. ;)


    supersupersympathisch:
    Unsere Arminia, was sonst! :love:


    sympathisch:
    werder
    gladbach
    hessen kassel
    freiburg
    pauli


    ganz nett:
    leverkusen
    schalke
    stuttgart
    hannover
    duisburg
    union
    wattenscheid


    mir egal:
    1860
    wolfsburg
    hsv
    rostock
    lautern
    oberhausen +nicht genannter rest 2. liga


    doof:
    bochum
    hertha
    nürnberg
    kotzbus
    köln
    braunschweig


    richtig ätzend:
    doofmund
    mainz
    ahlen
    krankfurt


    überaus ekel erregend:
    prxn mnstr
    rot-weiß rückwärtsessen
    bayern münchen :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    jaja, deine mudder.

  • Hallo allerseits!


    Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...


    Arminia ist natürlich auch für mich die unangefochtene Nummer 1. Aus naheliegenden Gründen kann ich in den oberen Ligen darüber hinaus keinen anderen Verein so richtig leiden... ;)


    Wenn wir es mal in die andere Richtung drehen: So richtig hassen tue ich Rot-Weiß Essen, FC Schlacke 04, Prxx Mnstr, außerdem aus Prinzip praktisch alle Rheinländer und natürlich den FC Bauern. Auf den Sack geht mir außerdem noch Kaiserslautern, weil die sich da auf ihre Kleinstadt immer so weiß Gott was einbilden und es für den Untergang des Abendlandes halten, wenn der FC Kack mal wieder verdientermaßen am Rande des Abgrundes steht. Aber das ist eigentlich weniger Haß als vielmehr unverdiendet Mitleid... ;)


    Sympathien hege ich in Deutschland noch für den FC Hauenstein (kennt das noch jemand?), Tasmania Berlin sowie Wismut Aue. In Österreich für Blau-Weiß Linz. Sowie für die Nationalmannschaft von Liechtenstein.


    International mag ich außerdem noch in erster Linie UD Las Palmas, des weiteren noch FC Barcelona und FC Chelsea. Und die portugiesische Nationalmannschaft.


    Noch Fragen? :rolleyes: :smokin:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!