Hoeneß beleidigt Fans

  • Ich finde, der Hoeneß hat völlig recht! Dieses Pseudogequatsche vom "Real-Soccer" in den unteren Ligen ist doch völlig daneben. Im Endeffekt ist es doch eine von unten ausgelöste Neiddebatte, die einfach in den Fanlagern der 1. und 2. Bundesliga auf fruchtbaren Boden stösst. Das hört sich sicher arrogant an, mir ist aber völlig bewusst, daß auch Arminia sich die Fettblase irgendwann wieder von unten angucken wird, sprich absteigt. Was uns in unserer Aussendarstellung als Fans dann bleibt, ist wieder die gute alte Zeit und unser "echter" Support. Nach dem Motto: WIR haben keine Modefans!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von mc_flash
    also die beleidigung ist in dem Sport1 artikel zu lesen aber garnicht im movie


    zitat:[I]"Fakt ist doch, dass sich die Fanklubs untereinander nicht grün sind, und speziell der Klub Nummer 12 spielt dabei eine ganz beschissene Rolle."[/I]


    Diese Aussage kommt von Rummenigge, der übrigens auch krititsch anmerkt, dass man seitens des Vereins ja sogar versucht hätte eine Kapelle in die Südkurve zu stellen, die Fans hätten dies aber abgelehnt. O-Ton Kalle: "In Holland klappt das wunderbar." :nein:

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • http://www.pro1530.de/index.php?page=news&newsnr=74


    http://www.bayernfanclub.ch/tc4/index.php?id=47
    (Interview mit club 12 und Hoeneß)


    Nuja, hab mich mal kurz über den Klub 12 schlau gemacht. Zumindest in dem Interview geht man ja noch recht gut miteinander um. Ansonsten is das von aussen auch etwas schwer zu beurteilen, wo da so alle Probleme liegen (ob nu mit oder ohne Gewalttaten u.s.w.).
    Aber wie schon gesagt, Themen wie VIP Logen und Kommerz sind ja nich nur ein Bayernproblem....letztlich muss Jeder selber wissen was er will, Profifussball mit den leider nicht immer so netten Anhängseln, wie Kommerz ohne Ende und VIP Logen und div. Auswüchsen oder Oberliga und Co. .
    Is nicht immer schön, nur dreht man die Welt leider nicht mehr zurück, auch wenn man es manchmal möchte....



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von support-your-local
    hat der mit Stoiber gesoffen? :pillepalle:


    Was sind schon Fans, die seit vielleicht 30 Jahren mit dem FCB durch die Weltgeschichte reisen, in jeder Zeit Treue beweisen und schon einiges an Geld geopfert haben, gegen ein paar VIPs?


    genau das ist das was der Hoeneß nicht sieht.
    Der hat nur die Dollarzeichen in den Augen, Kult und Vereinstreue sind ihm scheißegal!
    Der weiß bestimmt auch nicht was es bedeutet wenn man sich für einen Verein "gerade macht" ;)

  • Also ich kann Uli Hoeness nur in allen Punkten recht geben. Der Mann tut jawohl wirklich alles für die Münchner. Da wäre ich auch ausgerastet.

    Für immer Arminia!

  • Erschreckenderweise scheint es hier so manchen zu geben, den es wirklich interessiert was Würstchen-Uli & Co. so von sich geben, bzw. was bei den Schweine-Bayern so passiert.


    Unfassbar!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    letztlich muss Jeder selber wissen was er will, Profifussball mit den leider nicht immer so netten Anhängseln, wie Kommerz ohne Ende und VIP Logen und div. Auswüchsen oder Oberliga und Co. .
    Is nicht immer schön, nur dreht man die Welt leider nicht mehr zurück, auch wenn man es manchmal möchte....



    SWB Gruss


    Wieso? Ernst versucht das mit dem Zurückdrehen doch gerade. Fußballqualität, die zwangsläufig in der Oberliga endet bei neuen und besseren VIP-Logen :D


    Ist er vielleicht deshalb für viele hier der Jahrhundert-Gott??? ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Wieso? Ernst versucht das mit dem Zurückdrehen doch gerade. Fußballqualität, die zwangsläufig in der Oberliga endet bei neuen und besseren VIP-Logen :D


    Ist er vielleicht deshalb für viele hier der Jahrhundert-Gott??? ;)


    :P Also ALLES doch nur ne Frage des Blickwinkels ??!
    ....aber die Zukunft in der Vergangenheit der Zukunft (oder so), is auch nich mehr was sie war...Oberliga is nicht mehr Liga 3 wie früher, sondern Liga 5 ......
    Alles Beschiss....nuja, möge Ernst M. uns* damit strafen, das es in Boxxum nen 5:0 für unsere Blauen gibt, dann nehme ich die "Strafe" gerne an und helfe den Hoeneßfeinden und Jahrhundertdingsfreunden gerne beim Bayernbestrafen am 2.12. ! Und dann scheint ALLES möglich... ;)


    *Jahrhunderdingsnichtversteher


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    genau das ist das was der Hoeneß nicht sieht.
    Der hat nur die Dollarzeichen in den Augen, Kult und Vereinstreue sind ihm scheißegal!
    Der weiß bestimmt auch nicht was es bedeutet wenn man sich für einen Verein "gerade macht" ;)


    Ich denke, dass gerade Hooeness dies ganz genau weiß, weil er es war, der den Verein derart entwickelt hat. Die Bayernfans wollen immer oben drin stehen, Vizemeister werden ist wie absteigen, aber das man dies finanzieren muss, wollen sie nicht wissen? Was muss ein verein wie Bayern denn anders machen?


    Die haben in diesem Jahr für 70 Millionen Euro vom Festgeldkonto eingekauft. Die Fans erwarten, dass man endlich mal wieder die Championsleague gewinnt. Die Eintrittpreose und das neue Stadion haben sie gern mitgenommen. Aber VIP-Logen und Eventbesucher wollen sie nicht haben. Mal realistisch betrachtet: Wie soll das denn gehen?


    Je mehr Erfolg man hat, desdo mehr Eventbesucher zieht man an. Die bringen Kohle und helfen dadurch ebenfalls den Verein zu entwickeln, bzw. dort oben zu halten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Erst lobe ich GerdGreenkeeper für einen gelungenen Beitrag, und jetzt auch noch Richie. Komischer Tag heute.


    Meine Ausgangsfrage ist aber immer noch unbeantwortet: Wo ist die Beleidigung? Selbst wenn Hoeness von einer "beschissenen Rolle" gesprochen hätte, wäre das längst nicht ausreichend. Da hätte er schon vom beschissenen Fanclub reden müssen.


    Zuvor stellt sich jedoch die Frage, ob Bayern-Fans überhaupt beleidigungsfähig sind...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Erst lobe ich GerdGreenkeeper für einen gelungenen Beitrag, und jetzt auch noch Richie. Komischer Tag heute.


    Meine Ausgangsfrage ist aber immer noch unbeantwortet: Wo ist die Beleidigung? Selbst wenn Hoeness von einer "beschissenen Rolle" gesprochen hätte, wäre das längst nicht ausreichend. Da hätte er schon vom beschissenen Fanclub reden müssen.


    Zuvor stellt sich jedoch die Frage, ob Bayern-Fans überhaupt beleidigungsfähig sind...


    ...und Du hast sogar ganz freiwillig mehr als zwei Sätze geschrieben. Ist wirklich ein komischer Tag ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Spud
    Erschreckenderweise scheint es hier so manchen zu geben, den es wirklich interessiert was Würstchen-Uli & Co. so von sich geben, bzw. was bei den Schweine-Bayern so passiert.


    Unfassbar!


    Gelegentlich mal über den Tellerrand zu schauen ist sicherlich kein Verbrechen gegen die Überzeugung.

  • Zitat

    Original von Renne


    Gelegentlich mal über den Tellerrand zu schauen ist sicherlich kein Verbrechen gegen die Überzeugung.


    Ja, aber die Luxus-Probleme der Bayern sind zum Glück nicht auf uns übertragbar.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ja, aber die Luxus-Probleme der Bayern sind zum Glück nicht auf uns übertragbar.


    Darum gehts nicht.


    Es ist eine Frechheit, Lesern und Schreibern dieses Threads sowas wie Interesse an den Bayern zu unterstellen, weil es sich unabhängig davon, ob es denn existiert oder nicht, daraus überhaupt nicht ableiten lässt, und im zweiten Schritt das auch noch negativ zu beurteilen.

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Das stimmt natürlich! Wie gesagt das ist auch Ok, mit dem Jubiläum hat mich auch mehr gestört! ICh weiß das ich mir da nichts für kaufen kann, aber ein kleines Schreiben und die Sache wäre erledigt gewesen! Der Verein hätte seine Pflicht (meiner Meinung nach ist es das) getan und ich hätte mich gefreut! Aber egal, denkt wahrscheinlich jeder anders drüber!


    Vielleicht tut sich in der Beziehung aber auch was. Mein Bruder z.B. hat zum Geburtstag eine Karte von der Arminia bekommen, auf der ein Foto der Mannschaft der letzten Saison beim Jubel vor den Fans zu sehen war. Und auf dem Rücken eines Spielers war sein Name und als Trikotnummer sein Alter (wie uncharmant) eingefügt - das fand ich ´ne nette Idee.


    Sorry, off topic

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Renne


    Darum gehts nicht.


    Es ist eine Frechheit, Lesern und Schreibern dieses Threads sowas wie Interesse an den Bayern zu unterstellen, weil es sich unabhängig davon, ob es denn existiert oder nicht, daraus überhaupt nicht ableiten lässt, und im zweiten Schritt das auch noch negativ zu beurteilen.


    Irgendwie bringe ich deine Postings zum Thema nicht in Einklang. Oder einfacher: was willst Du uns sagen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Irgendwie bringe ich deine Postings zum Thema nicht in Einklang. Oder einfacher: was willst Du uns sagen?


    Dann lies doch einfach das Posting, das ich zitiert habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!