Aachen gewinnt - Glückwunsch Klitze!

  • Aachen hat in Ahlen mit 2:1 gewonnen!!


    Was für ein Mist und ich war nicht da, schnief, musste ja kurzfristig die Kinder einhüten!


    Herzlichen Glückwunsch Klitze zu dem Auswärtssieg!
    Und das nächste Mal machst Du dann das Tor rein! :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Alemmania Aachen gewinnt mit 2:1 beim LR Ahlen.


    Wenig aufregende Szenen in der ersten Halbzeit. Zu viele Unkonzentriertheiten behinderten auf beiden Seiten den Spielaufbau, hinzu tappten die Akteure viel zu oft in die gegnerische Abseitsfalle. Quido Lanzaat hatte nach einer Viertelstunde die beste Chance für die Aachener, doch er brachte das Leder nach Flanke von Grlic nicht unter Kontrolle, Ahlen-Keeper Bernd Meier konnte parieren. Nach einem Fehler von Aachens Landgraf kam Daschner zum Torschuss, sein Versuch ging jedoch am Tor vorbei.


    Ein ähnliches Bild zunächst nach der Pause. Nachdem die Hausherren mit einer Chance von Bamba nach einem Eckball von Arnold aufhorchen ließen, verflachte die Partie immer mehr, Torraumszenen blieben Mangelware! Für den Führungstreffer der Ahlener musste ein von Landgraf am frisch eingewechselten Chigani verursachter Foulelfmeter herhalten. Arnold verwandelte ins untere linke Eck. Doch die Freude der Elf von Uwe Rapolder währte nicht lange: In der 78. Minute traf der ebenfalls frisch eingewechselte Bediako nach einer Flanke von Grlic zum Ausgleich. Wenige Minuten später kam es für die Gastgeber noch happiger: Nach einem Foul an Ivanovic sah Kapitän Daschner die Rote Karte und Grlic nutzte wenige Minuten vor dem Ende das Überzahlspiel der Aachener zum 2:1-Siegtreffer. Ahlen agierte sichtlich konsterniert und war nicht in der Lage, dem Spiel noch einmal eine Wendung zu geben.

  • ............ und ich schreibs heute Mittag noch an Klitze.


    .......heut macht ihr den ersten Auswärtssieg in dieser Saison. ....oder so ähnlich. Lesen wird er es später.


    ulis

  • Hab da Spiel teilweise auf WDR 2 bei der Arbeit und nachher auf den kurzen Weg nach hause gehört! Echt super, denke Klitze war heute besonders motiviert 8)

  • Was soll das denn Heissen?


    Das er will das wir absteigen? Bestimmt nicht! :pillepalle:


    Aachen wird jedenfalls nichts mit dem Aufstieg zu tun bekommen falls du das meinst :/: , ihr Ziel ist die Klasse zu halten!

  • Na gut, hast ja recht. Dann darf Klitze in der nächsten Saison eben in Liga 2 gegen Leverkusen, Doofmund und Lautern spielen. Das wär soooo geil!!! :arminia:

  • hat auf der Libero-Position gespielt gute Stimmung, die Öcher sind da sehr kreativ. Der Efler für Ahlen, fand ich, war keiner, die Rote Karte für Ahlen war aber auch überzogen. Alles in allem hat Aachen verdient 1-2 Gewonnen(Chancen insgesamt 9-13)



    @Melodian
    bist du auch da gewesen?!
    Was sagst du zu der Stimmung der Aachener? Dafür das es nur 850 waren haben die da genz schön was geboten. Besonders witzig fand ich bei diversen Standarts bzw Ecken der Ahlener vor dem Öcher-Block dieses
    " AAAAArrrrrrrr!!!! "


    Achja und die Choreo!


    Gruss
    x-man

  • Hallo,


    ich glaube ich habe euch gesehen, leider habt ihr euch nicht richtig kenntlich gemacht!!! grrrr.
    Wenn ich mich nicht ganz vertan habe waren ein paar Fans mit Arminia Schals neben den Öcher-Jungs...
    Ich schaute extra nochmal nach dem Spiel, da waren aber alle schon weg...


    Danke nochmals an alle die da waren,
    schade das wir keinen Small-talk halten konnten...


    Gruß Alexander

  • Alles Gute zum Geburtstag, Klitze! Mit dem Sieg gegen Ahlen im Rücken lässt sich da doch bestimmt geschmeidig feiern, oder?


    Für die Zukunft alles Gute und natürlich weiterhin viel Spaß und Gesundheit beim Fußball!


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Glückwunsch auch von mir!
    Also ich habe keinen Arminia-Schal umgehabt und stand mit meinem Kumpel zusammen unter dem Dach.
    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!