www.stadionwurst.de

  • Interessant. "MAggi" hat also ein halbes Brötchen bekommen. Was für eine V-V-V-I-P-Bude war das denn?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Sie wird wohl an die Bude gegangen sein und gesagt haben, dass sie für ein Online-Magazin die Bratwurst testet. Dafür hat sie dann prompt ein halbes Brötchen bekommen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Interessant. "MAggi" hat also ein halbes Brötchen bekommen. Was für eine V-V-V-I-P-Bude war das denn?


    Ich habe beim Stadionfest meine Wurst an einem Wagen hinter Block J gegessen und da habe ich auch so ein klassisches 'Wurst'-Brötchen dazubekommen. Ich schätze das meint sie damit.

    Frieden für Lampukistan!

  • Denen würde auch kein Zacken aus der Krone fallen, wenn sie an allen Buden ein richtiges Brötchen dazu reichen würden. Diese labberige 1/2 Scheibe Toast-
    brot ist bei 2,30 € ne Unverschämtheit und sicherlich keine gute Werbung, zumal die Würstchen auch nicht gerade die Größten sind. Wenigstens schmecken sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!