Fußball-Berichterstattung im ZDF wird immer schlimmer

  • Ich denke mit umschneiden ist da nichts, da es bei Übertragungen mit knapper Zeitspanne zischen Abpfiff und TV-Austrahlung durchaus sein kann, dass der Kommentator seinen Murks live zur gerade ablaufenden MAZ über den Äther schickt. Oder täusche ich mich da?


    Entschuldigen tut das die peinliche Zidan-Nummer natürlich nicht!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Da könntest du durchaus recht mit haben. Aber der wird zumindestens Zeit haben, "seinen" Zusammenschnitt vorher mal zu proben. Es waren ja immerhin 45 Minuten Zeit bis zur Ausstrahlung. Rechnen wir mal 25 Minuten für Schnitt und Übertragung ab. Bleiben 20 Minuten um sich was zu überlegen. Gut, bei schlechten Tagen schwelgt man halt mal in Erinnerungen wie z.B. der WM 98...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wir sollten mal nicht vergessen, dass Matze schon wesentlich öfter 'Uwe' genannt wurde als Mohammed 'Zinedine'.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wir sollten mal nicht vergessen, dass Matze schon wesentlich 'Uwe' genannt wurde als Mohammed 'Zinedine'.


    Wie meinen?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi
    das fehlte das Worter 'öfter'


    Wie meinen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Thomy71


    Auf Nord 3 wurden zumindest die Tore zum 3:2 und 4:2 gezeigt, Kameras waren also da. Ich denke mal, daß irgendwo bei "Sport im Westen" oder so dann auch mal der Rest lief.


    Diese Sendung gibt es leider nicht mehr. Montags kommt demnächst Handball oder eine Sendung mit Arnd Zeigler ( als Fussball-Domian ) oder ein Hintergrundmagazin.


    Quelle

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wie meinen?


    lol. Ich schreibe es nicht oft, weil's langweilig ist. Hier war ein lol aber mal von Nöten.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!