Euer Interesse an anderen Vereinen in OWL

  • Habt ihr Sympathien für andere Vereine aus OWL? 0

    1. VfB Fichte (0) 0%
    2. Alle anderen sind mir egal (0) 0%
    3. Wiedenbrück (0) 0%
    4. Delbrück (0) 0%
    5. Gütersloh (0) 0%
    6. Verl (0) 0%
    7. Paderborn (0) 0%

    Seit ihr eigentlich auch an den anderen höher spielenden Vereinen aus Ostwestfalen interessiert?
    Seht ihr euch schon mal ein Spiel in Paderborn, Verl, Gütersloh, Delbrück oder Wiedenbrück an?


    Ich habe ein paar Sympathien für den SC Verl, weil es mir imponiert, wie so ein kleiner Dorfverein sich unter die grossen Vereine mischen kann und das , bis auf die letzten vier Jahre, schon seit fast zwei Jahrzehnten ohne Schulden zu machen.

    Paderborn, Delbrück und Wiedenbrück sind mir ziemlich egal.


    Beim FC Gütersloh 2000 mit ihrem selbstherrlichen Präsidenten hingegen freue ich mich über jede Niederlage. Dieser Verein ist seit der Neugründung einfach nur noch peinlich.

  • Ich interessiere mich zwar dafür, aber ich bn jetzt nicht so traurig, wenn irgendwer verliert. Darum hab ich "Alle andern sind mir egal" gewählt.


    Und außerdem : Alles außer Arminia (und Werder so nen bißchen ;)) ist scheiße! :D

  • Ich habe jetzt mal in Moderatorenwillkür den VfB Fichte hinzugefügt. Die haben sich ein gutes Team zusammengestellt, von dem man in der nächsten Saison einiges lesen wird.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Außer Paderborn bin ich allen Vereinen gegenüber neutral eingestellt.
    Verl macht wirklich aus den Mitteln das Bestmögliche.
    Aber dieser Kommerz- Fussballverein von diesen Möbelguru hasse ich mittlererweile wie die Pest, ja ich freue mich sogar wenn sie absteigen würden!

  • Ich bin ein großer Fan vom SC Verl. Habe dort mir vier Jahren angefangen, Fußball zu spielen. War auch ca. zehn Jahre bei ziemlich jedem Heimspiel, ab und an auch auswärts. Freue mich wirklich sehr, dass sie diese Saison den Aufstieg geschafft haben. Dort wurde seit vielen Jahren solide gewirtschaftet, das Stadion ist einfach ein Traum. :)


    Schade, dass wir nicht im DFB-Pokal nach Verl fahren dürfen. Das wäre für mich eigentlich das Spiel des Jahres gewesen.

  • Hab auch Verl aus den bereits genannten Gründen gewählt :)


    Die anderen sind mir egal, PB und Gütsel können ruhig den Bach runtergehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Als Lokalpatriot muß ich hier natürlich eine Lanze für den SC Wiedenbrück brechen..... auch wenn die nicht ganz im richtigen Stadtteil spielen. ;) :D

  • Habe natürlich für den SC Delbrück gestimmt, da ich da vor einer Ewigkeit selber auch mal gespielt habe.
    Und wenn ich bedenke, dass es damals ein Riesenerfolg war, von der Bezirks- in die Landesliga aufzusteigen und ich jetzt sehe, dass die zweite von denen nun Bezirksliga spielt - Hut ab.
    Außerdem haben die dort eine Jugendabteilung, die sich regional sicher sehen lassen dürfte. So sind ja von dort auch einige Ex-Arminen zum DSC gekommen - wie Dennis Eilhoff und Martin Amedieck (wenn auch z.T. über den Umweg SCP)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • SV Höxter(Durchmasch von der Verbandsliga nach unten, ausserdem kenne ich den 1. Vorsitzenden sehr gut) und VfB 20 Beverungen (Bezirksliga) bei dem ich 12 Jahre gespielt habe. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl dass der Kreis Höxter mit seinen (ehemaligen) Oberlingateams wie Spvgg Brakel nicht zu dem gleichen OWL gehört wie Bielefeld.


    Östlicher gehts aber nicht in NRW. Wir können in Bev (NRW) stehen, nach Niedersachsen pinkeln und nach Hessen spucken. Und das zeitgleich :) Ansonsten FC Titelsen (Kreisliga B glaub ich)


    Gruß an Barnie Menke (geilster Trainer ever) falls er hier mitliest

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Verl ? VEEEEEEERL ????


    Nene, zu den schlimmsten Fritz-Grösche-Zeiten musste ich im Westfalenpokal dort eine der schlimmsten Niederlagen ertragen und mich danach von den Bauern auslachen lassen....
    Und auch die markigen Sprüche von Dieter Brei aus den RL-Zeiten sitzen noch tief...


    Mit denen kann ich nix anfangen....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Was hat dieser Thread bite schon in Foren DER VEREIN verloren? Ich dachte in den Foren geht es um Arminia und nciht um andere Vereine. Der THread würde besser in Offtopic passen

  • In OWL ist nur Platz für einen Verein und das sind wir! Verl geht grade so noch, aber das reicht nicht, damit ich nen Haken hintersetze.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Was hat dieser Thread bite schon in Foren DER VEREIN verloren? Ich dachte in den Foren geht es um Arminia und nciht um andere Vereine. Der THread würde besser in Offtopic passen


    Der Thread würd eher in Fußball Allgemein passen ;)

  • Zitat

    Original von maverick
    da ich in verl wohne bin ich natürlich öffters in verl! bin da auch fanclub mitglied! :D :D bin da auch nur reingerutscht da ich da oft mit basteln helfe. zum beistiel der legendäre smily gegen GT :hi:


    Öfters ? Basteln? Soviel ich weiß wird in Verl genau einmal im Jahr gebastelt und das ist dann meistens auch nur die bemalte Siloplane im Spiel gegen GT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!