Die unsympathischsten Bundesligavereine

  • Die unnsympathischsten Bundesligavereine 0

    1. Hansa Rostock (0) 0%
    2. Eintracht Frankfurt (0) 0%
    3. Energie Cottbus (0) 0%
    4. Hertha BSC Berlin (0) 0%
    5. VFL Wolfsburg (0) 0%
    6. Borussia Dortmund (0) 0%
    7. VFL Bochum (0) 0%
    8. Bayern München (0) 0%
    9. Werder Bremen (0) 0%
    10. Schalke04 (0) 0%

    Soo, da das in einem anderen Thread schonmal angesprochen wurde habe ich jetzt mal eine Gegenumfrage zu der gestartet die neulich in der Zeitung zu sehen war. Gesucht werden die unsympathischsten Bundesligavereine, drei Nennungen sind möglich. Leider kann man bei diesen Umfragen nur zehn Optionen anbieten, aber ich hoffe die "Top Ten" erwischt zu haben. Sollte jemand einen Verein vermissen, den er überhaupt nicht leiden kann möge er es hier kund tun.



    EDIT: Umfrage ist nur auf 1. Liga bezogen!

  • Du hast den Pillenclub aus Leverkusen vergessen. Der ist eindeutig dabei... Kannst du gegen Werder tauschen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Mmh... Dachte eigentlich hier ist der ein oder andere (schwarz-weiß-blaue) HSV Sympatisant anwesend, deswegen ist Bremen dabei


    Ist auch egal, nur Leverkusen muss ganz dringend auf die Liste. Neben WOB der überflüßigste Bundesligist überhaupt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Und jetzt mal bitte alle aufzeigen, die allen Ernstes glauben, die kürzlich hier zitierte "Sympathiestudie" habe auch nur ansatzweise methodische Parallelen zu der Spielerei hier.


    Und wo ist Stuttgart? Muss ich die jetzt für alle Zeiten mögen, nur weil sie die Schalker Meisterschaft verhindern konnten?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der unsympathischte Bundesligist ist ganz klar Wolfsburg! Danach folgen bei mir noch Doofmund, Boxxum und Schlake.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • 1. Schalke
    2. Dortmund/ Bayern
    3. Wolfsburg
    4. Hansa

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • 1. BoXXum
    2. Dortmund
    3. ist bei mir Mainz aber das Thema hat sich ja erstmal erledigt :hi:


    An deren Stelle ist jetzt Wolfsburg gerutscht. Unfassbar - jedes Jahr mehr oder weniger besch***ene Leistung aber sitzen auf der fetten Kohle :nein:. Es wird Zeit, dass wir die direkt am 1. Spieltag in Richtung 2. Liga schicken

  • Ich habe nur Dortmund angekeuzt! Leverkusen hätte ich auch noch mit auf die Liste gesetzt!
    Stuttgart mögen muss man nicht aber die sind doch eh so neutral wie die Schweiz...

  • 1. Wolfsburg
    2. Doofmund.
    3. Zankfurt


    Hätte auch Leberfusel nehmen können, wenn sie auf der Liste gestanden hätten...


    Komisch, hätte gedacht, die Bayern würden schlechter abschneiden..

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von ALM-ZENZI


    Komisch, hätte gedacht, die Bayern würden schlechter abschneiden..


    Nein, am wirksamsten kann man seine Antipathie gegenüber den Bayern ausdrücken, indem man sie einfach nicht beachtet. Nicht mal in so einer Liste... :D


    Meine Flop-Drei:


    1. Wolfsburg
    2. Leverkusen
    3. Dortmund

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das würden sie bundesweit auch. Das hier die Antipathien eher in Richtung der anderen Westvereine gehen, ist doch aber irgendwie klar, weil da ne ganz andere Rivalität besteht. Dazu die graue Maus Wolfsburg, die eh keiner mag und trotzdem vor uns in der Sympathietabelle gelandet sind.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ok, ich persönlich muß zugeben, daß ich die Bazis bei weitem nicht so schrecklich finde wie z.B Dortmund oder vor allem Wolfsburg. Nicht, daß ich den Bayern den Erfolg besonders gönnen würde, aber der FC Hollywood sorgt zuweilen für meine ganz persönliche "Unterhaltung" und einmal im Jahr für besondere Schadenfreude, wenn sie sich ihre obligatorische Niederlage auf der Alm abholen.. :D
    Der Hinweis auf die direkte Konkurrenz mag allerdings auch stimmen: würden wir in den gleichen Tabellenregionen wie München spielen, wäre mein "Hassfaktor" vermutlich höher... ;)


    Doofmund und Wolfsburg hingegen verursachen mir wahrlich Pusteln..

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!