Doping in der Bundesliga!!!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Einen gewissen Unterschied zwischen Völkermord und der Einnahme illegaler Substanzen würde ich aber schon sehen ;)


    Deswegen ist der Vergleich provokant, auch wenn ich nicht nur das dritte Reich meinte. Für einen Deutschen oft schwer zu glauben. Das Prinzip sollte lauten Fehler aufzuarbeiten und Konsequenzen ziehen, um ein Wiederholen zu verhindern.


    Der einzige Zusammenhang zur Boulevard-Presse beim Thema "Doping im Fußball" liegt im übrigen darin, daß hier auf diese als Quelle zurückgegriffen wird, statt auf offizielle Stellungsnahmen zu warten. Nachdem man das dann getan hat nutzt man dies wiederum selbst, um es als reines Sommerloch ab zu tun. Großes Tennis kann man da nur sagen.


    Zum Abschluß bleibt die Frage, warum es Leute gibt die nichts unkommentiert lassen können und ständig Blumen auf der Zunge kleben haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Was was heißen soll?
    Bist Du sicher, daß Du selbst heute ungedopt bist ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • An Dich war eigentlich nur der erste Absatz gerichtet. Der Rest sollte heißen, daß ich die Art wie einige hier mit dem Thema umgehen ziemlich daneben finde.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!