Transfermarkt - Die Anderen

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das nennt man wohl Kaufrausch, was WOB da macht! Eklig... Man sollte heute noch die Aachener in den A**** treten, dass die die Liga nicht von dieser WOB-Pest erlöst haben. Führen im entscheidenden Spiel bis zur 81 . Minute 2:0 und lassen sich noch zwei einschenken. Wolfsburg wäre abgestiegen und nie mehr wieder gekommen...


    Nun beruhig dich mal wieder. Die Wolfsburger haben doch bisher kaum mehr investiert als sie eingenommen haben. Und da sie viele Spieler abgegeben haben war es doch klar, dass Magath einige neue Spieler holen würde.

    Für immer Arminia!

  • ich hab's eben in der sportschau gehört/gesehen. ich versteh ihn nicht. ich fand ihn immer sehr sympathisch. ich kann auch gut verstehen, dass er lieber bei valencia spielen will: die spielen nicht im UI-Cup, da ist das wetter besser, er ist halb-spanier... aber pech, er hat nun mal einen vertrag beim HSV und muss sich ein jahr gedulden! PUNKT. wenn ich der hsv wäre, würde ich ihn auf der tribüne versauern lassen. scheiß auf das geld, es geht um's prinzip! seit seiner angeblichen verletzung im UI-Cup hat er bei mir verschissen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ganz im ernst, da er noch Vertrag bis 2009 hat, würde ich den bis zum nächsten Jahr auf die Tribüne setzen. Dann kann er ja gerne wechseln, nach einem Jahr ohne Spielpraxis...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ganz im ernst, da er noch Vertrag bis 2009 hat, ...


    Bis 2010 sogar, 2009 kann er für festgeschriebene 1,5 Mio. weg.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von hotte
    Von mir aus kann er gerne gehen ! Einer weniger, der uns gefährlich werden kann. Was bringt es denn, ihn auf die Tribüne zu setzen ?


    Leider wird der HSV mit einiger Sicherheit einknicken. Lieber 15 Mille auf dem Konto als einen unzufriedenen Spieler auf der Tribüne oder auf dem Spielfeld. Aber das ganze ist schon eine wahnsinnige Schmierenkommödie, noch schlimmer als bei Boularouz. Warum ausgerechnet der HSV immer solche charakterlosen Schmeissfliegen anzieht... keine Ahnung :lol:

  • Zitat

    Original von hotte
    Auch ohne Van der Vart sehe ich den HSV diese Saison auf jeden Fall unter den Top 5 ! Da ist Potenzial ohne Ende, wenn die richtig marschieren !


    Ohne van der Vaart werden die nicht unter den Top 5 landen. Denn sie haben just den Kollegen laas, der im Schatten von van der Vaart und Trochowski stand an Wolfsburg verkauft. Die Hamburger bekommen so kurz vor Ende der Transferperiode ein echtes Qualitätsproblem auf der offensiven Mittelfeldposition wenn sie van der Vaart gehen lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man hat ja letztes Jahr gesehen, was der HSV ohne ihn geleistet hat. Hab das schon einmal geschrieben, dass ich einen Verkauf in keinster Weise nachvollziehen könnte, zumal der Nettoerlös nach Abzug von dem Ajax-Anteil und der Steuern nur knapp 40% der Transfersumme beträgt. Ist mir ja eigentlich egal was die machen, aber verstehen könnte ich es nicht.

  • Hansa Rostock hat Viktor Agali verpflichtet.
    Der Spieler war vereinslos und spielte zurvor in der Türkei.
    Der ist ja damals für ca. 5 Millionen Euro von Rostock nach Schalke gegangen und nun ein Heimkehrer. Meiner Meinung nach wäre das auch einer für uns gewesen. Ablösefrei...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Hansa Rostock hat Viktor Agali verpflichtet.
    Der Spieler war vereinslos und spielte zurvor in der Türkei.
    Der ist ja damals für ca. 5 Millionen Euro von Rostock nach Schalke gegangen und nun ein Heimkehrer. Meiner Meinung nach wäre das auch einer für uns gewesen. Ablösefrei...


    Frankfurt hatte ihn im Blick und er hat deren Ansprüchen nicht genügt. Er hat keinerlei Spielpraxis. Außerdem hat er weder in Nizza noch bei Kayseri Erciyesspor oder Ankaracüci sonderlich oft gespielt oder gar getroffen. Ich nehme an, er war verletzt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hoffenheim!!! hat gerade angeblich Edu für 5 Millionen € verpflichtet und bietet für einen weiteren Brasilianer 9!! Millionen. Steht so jedenfalls im RTL Videotext. Das ist einfach krank. Dagegen ist Wolfsburg ja direkt sympathisch.

  • Das sind aber beides noch Talente die bisher noch keinen großen Namen haben. Und da die Hoffenheimer das Geld haben wäre es ja blöd es nicht zu investieren. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied zu Wolfsburg.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von hotte
    Geld schießt keine Tore, siehe Gladbach !


    Gegenbeispiel München. ;)


    Natürlich schießt NUR geld keine tore....man sollte Preis/Leistung abwägen. Und im Falle Bayern scheint das halt besser zu passen als bei Gladbach :D

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das sind aber beides noch Talente die bisher noch keinen großen Namen haben. Und da die Hoffenheimer das Geld haben wäre es ja blöd es nicht zu investieren. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied zu Wolfsburg.


    Ich sehe da schon einen Unterschied. Wolfsburg ist seit 1992 im Profifußball und seit einem Jahrzehnt in der Bundesliga vertreten. Hoffenheim ist gerade erst aufgestiegen in die 2. Liga. Als Wolfsburg schon Bundesliga gespielt hat, war Hoffenheim noch in der Verbandsliga.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Ich sehe da schon einen Unterschied. Wolfsburg ist seit 1992 im Profifußball und seit einem Jahrzehnt in der Bundesliga vertreten. Hoffenheim ist gerade erst aufgestiegen in die 2. Liga. Als Wolfsburg schon Bundesliga gespielt hat, war Hoffenheim noch in der Verbandsliga.


    Demnach darf man nur viel Geld investieren wenn man schon länger im Profifußball dabei ist. Ob sie jetzt gerade aufgestiegen sind oder schon 10 Jahre im Profifußball vertreten sind ist mir eigentlich relativ egal. Wenn das Geld vorhanden ist wäre es ja dumm es nicht zu investieren. Also mir sind die Hoffenheimer deswegen nicht unsympathischer als die Wolfsburger.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Demnach darf man nur viel Geld investieren wenn man schon länger im Profifußball dabei ist. Ob sie jetzt gerade aufgestiegen sind oder schon 10 Jahre im Profifußball vertreten sind ist mir eigentlich relativ egal. Wenn das Geld vorhanden ist wäre es ja dumm es nicht zu investieren. Also mir sind die Hoffenheimer deswegen nicht unsympathischer als die Wolfsburger.


    Also, DAS solltest du dir echt noch mal überlegen. Wolfsburg ist einfach ein Verein ohne Tradition, ohne Flair, ne Werksmannschaft halt.


    Vereine wie Hoffenheim hingegen machen die Struktur des Fussballs kaputt. Solche Vereine sind wie Heuschrecken. ;) Meinen, wenn sie nen finanzstarken Sponsor hätten, müssten sie direkt Champions League spielen.


    Bleibt nur zu hoffen, dass Hoffenheim ne Ausnahme bleibt. Und daher hoffe ich auch, dass der Verein keinen Erfolg hat und das viele Geld nur wirkungslos in den Wind geblasen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!