Transfermarkt - Die Anderen

  • "OFFIZIELL
    Kugelblitz Ailton wird ein Zebra
    Stürmer Ailton

    Duisburg - Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Jahresvertrag.
    Das teilte der Club am Freitag mit. Schon an diesem Samstag soll er in Duisburg vorgestellt werden.


    Ailtons erstes Training mit den "Zebras" ist am Montag (16. Juli) in Kaprun/Österreich vorgesehen. Zuletzt war Ailton, der auch bei Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, beim Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich und davor bei Roter Stern Belgrad aktiv.


    In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 beim Hamburger SV auf Torejagd. "
    (Kölner Express online)


    Jau, das berichtet auch der Express....na dann mal sehen wie lange das gut geht...(nich das dat meine Zeitung ist aber hatte was zu der Radimsache da gesucht...)

  • Entweder endet diese Verpflichtung im Chaos oder er schlägt ein wie ne Bombe. Ein Mittelding gibt´s bei Ailton wohl nicht. Freue mich jedenfalls auf die Nachberichterstattungen mit ihm wie "Ailton nicht gut, Duisburg nicht gut, muß besser werden" ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Ich finds geil, dass Ailton wieder in der Bundesliga ist. Das garantiert doch immer wieder nette Unterhaltung.
    Der Transfer von Carlos Alberto nach Bremen ist jetzt auch perfekt.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich finds geil, dass Ailton wieder in der Bundesliga ist. Das garantiert doch immer wieder nette Unterhaltung.


    Hehe, das kann ich nur unterstreichen. Wie lustig wäre das gewesen, wenn er hier in Bielefeld gelandet wäre.. Iche Ailton schisse Tor, glucklich ist Mannschaft glucklich.. :lol:

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Hehe, das kann ich nur unterstreichen. Wie lustig wäre das gewesen, wenn er hier in Bielefeld gelandet wäre.. Iche Ailton schisse Tor, glucklich ist Mannschaft glucklich.. :lol:


    iche ailton, ich schieße tore, iche nixe schieße tore, mannschaft nix gut, manschaft sauer, ich nixe laufe.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wolfsburg und Schalke sind an Riquelme interessiert laut Sat1 Videotext.


    Und angeblich bietet Fenerbace für Kuranyi 40 Mio € Gehalt, von denen ihm direkt 32 ausgezahlt werden sollen. :lol: Was ist mit denen denn nicht in Ordnung? Kann ich mir kaum vorstellen, dass die Zahlen auch nur annähernd stimmen, aber immerhin trägt es zur Belustigung bei..

  • ihre Kohle aus dem Fenster werfen, werden schon sehen was sie davon haben.


    Ich denke nicht das Kurany jetzt schon ins Ausland wechselt, obwohl, bei der Kohle könnte er schon schwach werden. ;)

  • Greuther Fürth hat heute den bulgarischen Innenverteidiger Asen Karaslavov als Mijatovic-Ersatz verpflichtet.


    Damit steht dann ja auch fest wer Mijatovic ersetzten wird nachdem wir ihn für teuer Geld verkauft haben. ;)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Greuther Fürth hat heute den bulgarischen Innenverteidiger Asen Karaslavov als Mijatovic-Ersatz verpflichtet.


    Damit steht dann ja auch fest wer Mijatovic ersetzten wird nachdem wir ihn für teuer Geld verkauft haben. ;)


    Hehe, gute Idee. Gleich mal unter gezielte Beobachtung stellen den Mann..

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Stuttgarter verpflichten Ciprian Marica von Schachtjor Donezk für 8 Millionen Euro.


    Mein Gott. Wo haben die denn das Geld her? 8 Millionen €.. puh.. was die auch für einen Sturm dann haben. Gomez, Marica, Cacau, Ewerthon..

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Mein Gott. Wo haben die denn das Geld her? 8 Millionen €.. puh.. was die auch für einen Sturm dann haben. Gomez, Marica, Cacau, Ewerthon..


    Die Champions-League lässt grüßen!


    Edit: Laut Kicker ist der Transfer vom VfB noch nicht als perfekt gemeldet worden.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Die Champions-League lässt grüßen!


    Naja. Die Einnahmen für die CL haben sie jetzt ein Jahr. Die Ablöse des Spielers wird über dessen Vertragslaufzeit abgeschrieben. Von daher kann man das so einfach nicht rechnen. Außerdem kosten solche Leute ja auch eine Stange Geld. Aber wer sein Stadion alle paar Jahre auf Kosten der öffentlichen Hand umbauen lässt, kann sich dann natürlich auf andere Dinge fokussieren. :nein:

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Naja. Die Einnahmen für die CL haben sie jetzt ein Jahr. Die Ablöse des Spielers wird über dessen Vertragslaufzeit abgeschrieben. Von daher kann man das so einfach nicht rechnen. Außerdem kosten solche Leute ja auch eine Stange Geld. Aber wer sein Stadion alle paar Jahre auf Kosten der öffentlichen Hand umbauen lässt, kann sich dann natürlich auf andere Dinge fokussieren. :nein:


    Die Schwaben sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie sorglos mit Geld umgehen. Ohne Champions-League wäre so eine Verpflichtung jedenfalls utopisch gewesen. Und bisher haben sie ja auch noch keinen teuren Neuzugang geholt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Schwaben sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie sorglos mit Geld umgehen. Ohne Champions-League wäre so eine Verpflichtung jedenfalls utopisch gewesen. Und bisher haben sie ja auch noch keinen teuren Neuzugang geholt.


    Das stimmt wohl.. Unglaublich, was die für eine Qualität im Sturm haben. Das ist nach Bayern wohl der beste Sturm der Liga.. wen die Bremer wohl noch holen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!