Transfermarkt - Die Anderen

  • Ich fand die bayern ja schon immer ein wenig merkwürdig... aber was machen die im moment? Die sind ja vorne hoffnungslos überbesetzt.


    Selbst hier in der Lokalpresse ( ich wohne in München ) wird nicht nur positiv über dieses Thema berichtet... man man man

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Zitat

    Original von donots171
    Ich fand die bayern ja schon immer ein wenig merkwürdig... aber was machen die im moment? Die sind ja vorne hoffnungslos überbesetzt.


    Selbst hier in der Lokalpresse ( ich wohne in München ) wird nicht nur positiv über dieses Thema berichtet... man man man


    Von überbesetzt würde ich nicht sprechen. Pizarro ist schon weg. Santa Cruz hat auch keine Chance mehr und Makaay wird München jetzt auch verlassen. Nach der letzten Saison musste ja mal ein personeller Schnitt kommen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Makaay wird dann ja wohl weg sein und damit verlässt einer der wenigen mir sympathischen Bayernspieler den Verein.
    Toni auf die Bank zu setzen wird sich Bayern kaum erlauben können, dann wird entweder Podolski oder Klose auf der Strecke bleiben.
    Schlaudraff kann sich schon mal ein beheiztes Sitzkissen für die Tribühne bestellen. ;)

  • Ich bin mal gespannt ob das alles so funktioniert. Wenn ja, Respekt für den Mut viel Geld in die Hand zu nehmen. Wenn nicht freu ich mich schon auf die Retourkutschen der Konkurrenz.

  • Ich wage dann jetzt mal die Prognose, daß Poldi zur Rückserie wieder Wasser*- statt Weizenbier schlürfen darf ...


    * Wasserbier = Kölsch

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Gehe auch davon aus, dass Makaay jetzt weg ist. Aber wenn Hitzfeld die Jungs in den Griff bekommt - vorne Toni und Klose oder Poldi - dahinter Schweini, Ribery und van Bommel (oder dieser neue Südamerikaner). Könnte dann schon nett anzuschauen sein - bis Kamper dem Kahn wieder einen Hammer mit ca. 300km/h zum Sieg für Arminia reinhaut :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Klose-Wechsel zu den Bayern perfekt
    Werder-Stürmer verlässt Bremen nun doch sofort


    München - Wochenlang war über einen vorzeitigen Wechsel von Miroslav Klose spekuliert worden. Drei Tage vor dem Trainingsstart des FC Bayern am Freitag ist er perfekt. Der 29-Jährige, der noch einen Vertrag bis Juni 2008 in Bremen hatte, unterschreibt für vier Jahre in München. Der WM-Torschützenkönig wird am Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet und nimmt am Freitag erstmals am Training des FCB teil. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


    Zwölf Millionen Euro als Ablöse


    Der FC Bayern soll aber nach Informationen des "Kicker" zwölf Millionen Euro nach Bremen überweisen, rund zwei Millionen mehr, als ursprünglich geboten. Bei dieser Summe haben sich die Bremer offenbar weichklopfen lassen.



    Tja...doch nen "Schnäppchen" ;)


    Mal sehen ob das Alles so gut geht,
    was Die sich da so zusammenkaufen....sind die Bremer also doch weich geworden aber 12Mio für nen Klose der keinen Bock mehr hatte in Bremen, denke mal...da können die gut mit leben in Bremen.

  • Menga geht nach Rostock.


    Edin Dzeko geht nach Wolfsburg.
    Im TM findet man nichts brauchbares über Ihn.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Da warst du wohl etwas voreilig. Momentan sieht es so aus als ob er zumindest bis Jahresende noch in Brasilien bleiben muss.


    Ja ich weiß. Aber als ich vor en paar Tagen online bin stand nun mal auf T.Online.de ^^ der Wechsel is perfekt

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • ....und nu is CA wohl für 8 Millionen wieder in Bremen gelandet (sport1.de)..... to be continued.


    Übrigens find ich die letztendlich 15 Millionen für Klose für 1 Jahr unglaublich. An Allofs Stelle hätt ich den Jungen persönlich in den Flieger getragen.

  • Laut Bild.de ist Rostock an Ailton dran.
    Der würde ca. 300.000 Euro Ablöse kosten...


    Ich würde den ja immer noch gerne hier bei uns sehen :hi: .

  • Du 150k, ich 150k. Gehalt (leistungsbezogener Kontrakt) darf der Verein übernehmen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Oh man, wie geil es wäre, kleines dickes Ailton im Arminia-Dress zu sehen!! Ich wette, sein Trikot wäre auch DER Verkaufsschlager. Eigentlich plane ich nicht den Erwerb des aktuellen Trikots, bei einer Ailton Verpflichtung bräuchte ich plötzlich alle drei Varianten mit MEGA Beflockung. :)

  • dass er ausgerechnet den verein mit querstreifen auf dem trikot nimmt...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!