Transfermarkt - Die Anderen

  • Wobei zumindest Kirschstein diese Saison auch den "ein oder anderen" Punkt gekostet hat...nuja aber heute erstmal weiter selber Punkte sammeln...und dann in 2Wochen das wichtige Spiel in Ingolstadt (hoffentlich mit "Bonuspunkten" aus den 2 Spielen bis da bei uns..)

  • Gabs das schonmal, das soviele ehemalige (deutsche) Bundesligaspieler bei Real gespielt haben?


    Für Nuri ists der logische nächste Schritt in der Karriere. Aber ich persönlich würd da lieber zu Barca gehen oder ManU :D

  • meint ihr podolski kann sich durchsetzen bei arsenal?


    ich wünsche es ihm und traue es ihm auch zu, da ich ihn für einen großartigen stürmer halte.


    allerdings ist er auch etwas phlegmatisch und bei bayern konnte er sich damals auch nicht durchsetzen...


    bin jedenfalls gespannt was er bei einem besseren club als köln so zu leisten vermag.

  • Erstmal eine offizielle Bestätigung abwarten. Soviele Spieler waren schon todsicher bei Verein X oder Y und haben dann bestenfalls mal ein Trikot in der Hand gehabt aber nie einen Vertrag unterschrieben ;)


    Ganz allgemein scheint es für gute Stürmer der Topmannschaften in England relativ einfach zu sein, wie man bei Klinsi & Co. sehen konnte. Ob das an der allgemeinen Spielweise liegt oder am Leistungsgefälle in der Liga, vermag ich nicht zu sagen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • http://www.spiegel.de/sport/fu…c-barcelona-a-844828.html


    Da wird einem nur noch schlecht, Kinderverschleppung fürs große Geld. Bei 9 und 10-jährigen aus anderen Ländern und Kulturkreisen hört bei mir jedes Verständnis auf. Und die Eltern machen natürlich mit, denen sind schon die $$ zu Kopf gestiegen. Ich hoffe da wird bald ein Riegel vorgeschoben. Besonders Barca scheint da ja ganz groß verstrickt zu sein. Die machen das ja immer wieder, widerlich so ein Verein :kotzen:
    Dass da die Turbokapitalisten von ManU noch einen drauf setzen müssen war natürlich klar. Und das Hoppenheim in diesem Zusammenhang auch mal wieder genannt wird wundert mich auch nicht, gab ja schon vorher Meldungen davon, wie aggressiv Hopp Jugendspieler von anderen Vereinen abwerben lässt.

  • Naja, die Familie geht ja mit.
    Das ist ja Hauptkritikpunkt, dass die Kinder von ihren Familien getrennt werden.


    In der Barca Schule kriegen sie nebenbei eine normale Schulausbildung und finanziell ist gesorgt.
    Versteh nicht, wieso das so eine große Katastrophe ist. Wenn die Familie einverstanden ist und sogar mitzieht find ich das völlig legitim.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • So verwerflich finde ich das auch nicht. Was sollen denn Kinder sagen, die in ein normales Internat geschickt werden ohne, dass ein täglicher Kontakt zur Familie möglich ist? Außerdem denke ich, dass gerade große Vereine wie Barcelona sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst sind und es sich finanziell erlauben können neben der fußballerischen auch in die schulische Ausbildung zu investieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • @Felipe Grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht. Aber Barcelona kann sich - nach unseren Maßstäben - nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln leisten... ;)

  • Mir ist gerade langweilig und trotz Nationalmannschaft und Pokalfinale droht plötzlich nach tollen Fußballwochen in der Champions League das Sommerloch. Also krame ich diesen Thread heraus. :)


    Stichwort Barcelona - Neymar wechselt zu Barca. Für eine vergleichsweise niedrige Ablöse von angeblich unter 30 Millionen € und ein happiges Handgeld von angeblich 30! Mio. €! Bin ja mal gespannt, ob er dort so einschlägt, wie man es sich erhofft.


    Isco scheint mit Real zu verhandeln und damit wäre Dortmund wohl ausgeschieden. Die werden auch gar nicht mehr gehandelt anscheinend.


    Spannend wird für mich sein, wen der BVB im Sommer alles so verpflichtet. Sokratis ist sicherlich eine richtig gute Verpflichtung gewesen, wenn auch nicht ganz billig. Ansonsten besteht aber ordentlich Handlungsbedarf. Es muss ein Ersatz für Götze her und für Lewandowski vermutlich auch. Dazu sollte eigentlich auch in die Breite investiert werden, da gab es dieses Jahr ja auch einige Mankos. Da wird sich bestimmt EINIGES tun in Dortmund.


    Mike Hanke geht nach Freiburg. Kurios, dass Gladbach den abgibt, wo er zuletzt doch wieder vor de Jong in der Startelf stand. Er wollte ja bleiben, aber sein Vertrag läuft aus und so lässt man ihn ablösefrei ziehen. Erinnert mich ein bisschen an Borussia Dortmund, wo ich damals ja auch nicht verstehen konnte, dass Klopp den Frei aussortiert, obwohl er einer der torgefährlichsten Spieler für Dortmund war. Letztlich eine mutige und vollkommen richtige Entscheidung von Klopp.

  • Die Monegassen haben mit Falcao gleich die nächste Granate verpflichtet. Mal sehen wie schnell sich diese Mannschaft einspielt.


    In der Bundesliga verliert Freiburg mit Makiadi den nächsten guten Mann an Bremen.
    Und Leon Goretzka, eines der größten Talente in Deutschland, steht vor einem Wechsel von Bochum nach Schalke.

    Für immer Arminia!

  • Also Monaco hat mal richtig eine Schraube locker. Falcao ist auch echt ein Idiot. Lässt sich ne Anti Real Klausel in den Vertrag schreiben, um dann über Monaco zu Real zu wechseln. :lol: Was für ein Spaten.


    Einer der unglaublichsten Vereine ist aber mal echt der FC Porto. Von dort wechseln beinahe jedes Jahr 1-2 Leute für astronomische Summen zu den europäischen Topclubs und die bringen einfach die nächste Rakete groß raus und spielen auch in der CL durchaus erfolgreich.


    Makiadi finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Der war eigentlich nie gut, außer in Freiburg. Da hat er in einer funktionierenden Mannschaft reingepasst, ansonsten blieb er bisher eher blass.


    Goretzka finde ich recht sympathisch, was ich bis jetzt so gehört habe. Angeblich wollte der lieber noch bis nach dem Abi nächstes Jahr in Bochum bleiben, aber der Verein war selber durchaus an einem Verkauf interessiert. Da geht er halt trotz anderer guter Angebote nach Schalke, weil er hier gute Einsatzmöglichkeiten sieht und trotzdem noch nahe an seinem Wohnort spielt. Schalke hat damit einen super Spieler geholt und jetzt eine tolle und junge Mannschaft. Papadopulous, Höwedes, Draxler, Huntelaar - das sind schon alles gute bis sehr gute Spieler. Dazu noch 2-3 junge Leute in der Hinterhand. Die Mischung aus erfahrenen und jungen Leuten sieht da recht gelungen aus von außen. Macht keinen schlechten Job der Heldt, wenn man mal von diesem Theater um Jens Keller absieht.

  • Und ich hab mir den verkniffen. Was jetzt auch etwas zweideutig ist. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Stuttgart holt Abdellaoue. Die haben mal richtig gut eingekauft bisher. Dazu kommen Rausch, den ich auch schon immer super fand und Sararer. Der hat mir ebenfalls gut gefallen, wenn ich ihn gesehen habe. Außerdem kommt Schwaab aus Leverkusen, Rojas (kenne ich nicht) und Felipe aus Wolfsburg (soll wohl Hoogland ersetzen als Alternative). Die Leistungsträger bleiben alle in Stuttgart. Sie verbessern sich in die Breite, was diese Saison ja das große Manko war. Macht gar keinen schlechten Job der Fredi Bobic. Stuttgart musste ja auch Personalkosten senken.

  • Ist ja doch sehr ruhig geworden im Moment, wenn man davon absieht, dass fast jeden Tag die Lewandowski Story wieder hochgeholt wird.


    Was mir auffällt, die aufgrund Guardiola und Martinez und dem deutschen CL Finale prophezeiten Transferkracher aus dem Ausland in die attraktive Bundesliga sind bislang ausgeblieben! Die bislang "großen" Namen wechseln weiterhin nach Spanien und England.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!