Transfermarkt - Die Anderen

  • Zitat

    Original von Flori


    Liegt vieleicht daran, das wir gar keine Stürmer suchen...


    Tja, fragt sich nur ob diese Einschätzung der sportlichen Lage richtig ist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und für 99% der Leute wäre er viel zu schlecht!


    Man sucht doch einen fertigen Stürmer und kein Talent..............

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Augsburg rüstet weiter auf.


    FC A


    Tja, da merkt man halt, dass der Präsi Geld hat.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Van Nistelrooy zum HSV?


    Quelle


    Das wäre ja der Oberhammer...ist zwar schon 33 aber hey...ich denke er kann mit sicherheit noch 2-3Jahre auf diesem Niveau spielen :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Van Nistelrooy zum HSV?


    Quelle


    Das wäre ja der Oberhammer...ist zwar schon 33 aber hey...ich denke er kann mit sicherheit noch 2-3Jahre auf diesem Niveau spielen :D



    Wenn s klappt wäre es eine geile Sache für den H S V und auch eine Bereicherung für die Bundesliga!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Wenn s klappt wäre es eine geile Sache für den H S V und auch eine Bereicherung für die Bundesliga!


    So wie es sich anhört ist die Sache fix.
    Das wäre wirklich ein Hammer. Respekt HSV.
    Petric und van Nistelrooy vorne drin und dann noch so leute wie Guerero und Berg. Dann brauchen Sie sich vor den Bayern nicht mehr verstecken.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Medien: Hitzlsperger zu La**o


    Tja...vom VfB zum größten Dreck. (Wenns denn so kommt)


    Ok, muss Du wohl so sehen, bei deinem Avatar und deiner Signatur. *grins*


    Ich habe auch so meine Probs mit dem Verein, nach den rechtsradikalen Aussprüchen der Spieler und der Fans. Das wird auch nciht mehr ein sympatischer Verein für mich.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ein schwerer Schlag für den MSV.


    SAndro Wagner geht zu Werder. *grins*


    Wechsel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Liegt es Bereich des möglichen das dies eine Schwächung für den abgebenden Verein bedeutet ?


    Der ist doch eh verletzt bis März und ob oder wie schnell er dann auch die Beine kommt, wer weiß.

  • Und im Gegenzug bekommt Duisburg Tosic und Schindler ausgeliehen. Ich glaube Letzerer ist STÜRMER, oder? Einen Verletzten für 2 Gesunde. Für diese Serie ein guter Tausch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sollte das eintreffen, dann kann man Barca nur gratulieren.
    Die Planung bei denen scheint einfach ausgereifter zu sein als bei Real.


    Fab geht zu Barca


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Christoph Metzelder wechselt aus Madrid zu den Schalkern.
    Und die Düsseldorfer verlieren ihren besten Stürmer Martin Harnik an den VfB Stuttgart.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!