Transfermarkt - Die Anderen

  • Ribery will ja auch und unter 50 Mio. werden ihn die Bayern nicht abgeben. Solange da die UEFA oder wer auch immer keinen Daumen drauf hält, dann wird sich sowas leider nicht ändern!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • herzich

    Zitat

    Ein Heldt in Stuttgart hat 30 Mio. und immer noch keinen Stürmer, ist er deshalb automatisch ne Niete?



    Nein, ist er nicht, da er wohl gerade K.-J. Huntelaar verpflichtet hat, um den ihn die ganze BL beneiden wird. Gezielt und ambitioniert gesucht Herr Heldt !!!
    Klasse Stürmer...

    I`m forever blowing bubbles

  • Na, SO klar wirkt die Sache im Kicker-Artikel aber noch nicht. Nur weil der VfB und Real sich halbwegs einig zu sein scheinen, geht ein Star noch lange nicht freiwillig in die schwäbische Provinz.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Scheinbar hat van Gaal nicht mehr mit ihm geplant. Man wird sehen wie es sich auswirkt. Und immerhin haben sie noch 8 Millionen für ihn bekommen.

    Für immer Arminia!

  • Wer hat es denn....Real eigentlich nicht ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das ist doch wirklich nichts neues mehr. Und wer Geld hat, soll es auch ausgeben.


    Na gut - deine These mag richtig sein - aber findest du die Summen nicht auch langsam übertrieben ?
    Wenn das so weiter geht haben wir nicht nur die wirtschaftliche sondern auch die Fussballfinanzkrise - sprich den Kollaps des europäischen Fussballs !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Na gut - deine These mag richtig sein - aber findest du die Summen nicht auch langsam übertrieben ?
    Wenn das so weiter geht haben wir nicht nur die wirtschaftliche sondern auch die Fussballfinanzkrise - sprich den Kollaps des europäischen Fussballs !


    Natürlich finde ich das auch übertrieben. Genau wie horrende Gehälter im Fußball und in der Wirtschaft. Aber wenn sie es denn zahlen wollen, sollen sie es tun.
    Und den Kollaps werden nur die Vereine erleben, die sich so massiv verschuldet haben. Und da gehören ja die Vereine aus Deutschland glücklicherweise nicht dazu.

    Für immer Arminia!

  • Haben sie auch nicht, aber die Quittung werden sie früher oder später dafür bekommen und ich hoffe das die Bundesliga erstmal weiter eine so "kleine" Rolle im europäischen Fußball spielt, bevor sie sich so hoch verschulden. Kommt der Kollaps (und er wird kommen), dann steht die Bundesliga plötzlich ganz oben, weil keiner mehr mitspielen kann/darf.


    Was freu ich mich auf diesen Tag wo die ersten Vereine wie Real oder ManU den Bach runter gehen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Haben sie auch nicht, aber die Quittung werden sie früher oder später dafür bekommen und ich hoffe das die Bundesliga erstmal weiter eine so "kleine" Rolle im europäischen Fußball spielt, bevor sie sich so hoch verschulden. Kommt der Kollaps (und er wird kommen), dann steht die Bundesliga plötzlich ganz oben, weil keiner mehr mitspielen kann/darf.


    Was freu ich mich auf diesen Tag wo die ersten Vereine wie Real oder ManU den Bach runter gehen.


    Ja - das wäre vielleicht nicht schlecht und würde das "Geschäft" Fussball endlich mal wieder relativieren - zu dem was es war bzw. ist - Sport !
    Wenn man sich die Summen anschaut - die auch bei uns in den unteren Klassen gezahlt werden .... Zum Spaß wird nur noch bei der Dritten von Kleinpöselsdorf gespielt !


    Aber ist ja nicht nur im Fussball so - schaut euch die anderen Sportarten an - z.B. Golf - Tennis etc. - das ist doch alles nicht mehr normal !

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Wenn das so weiter geht haben wir nicht nur die wirtschaftliche sondern auch die Fussballfinanzkrise - sprich den Kollaps des europäischen Fussballs !


    Vielleicht wäre das gar nicht mal so schlecht.

  • Zitat

    Original von Count


    Vielleicht wäre das gar nicht mal so schlecht.


    Es wird wirklich Zeit das dieser Wahnsinn beendet wird!
    Wer Schulden hat sollte für internationale Wettbewerbe nicht mehr zugelassen werden.
    Mindestablösesummen müssen her.
    Aber es ist absolut richtig,von einem Kollaps könnte der deutsche Fussball nur profitieren!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • joa sehr schöner transfer für die hamburger ;) bin echt gespannt haben nen klasse team zusammengestellt mit dem bruno.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!