Transfermarkt - Die Anderen

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Hab das Theater hier vor Ort verfolgt: an den letzten Spieltagen war das abartig. Ging nur noch um Familie Klose und wer sich da "eingemischt" hat. Erst wars der Owo, dann der Fritz, dann der Pasanen....Und von einem der Herren erwarte Fr. Klose wieder Zwillinge und und und.....Und jeder kannte einen, der einen kannte..... -> Hexenjagd. Die mussten mehrere Freds im off. Forum stilllegen (u.a. die von Owo und Klose).
    Dass der Junge 0,0 Bock mehr auf Bremen hat, das kann ich sowas von verstehen, egal wie dumm er sich angesichts des Termins mit den Bayern angestellt hat.


    Es sind ja nicht die Bremer, die sagen, dass die Zwillinge von einem Mannschaftskollegen kommen, oder?! Das ist doch die Presse (ich tippe auf Bild). Von daher verstehe ich nicht, was das damit zu tun haben soll, dass er nicht länger in Bremen bleiben will.


    Die Bild hat doch ihren Hauptsitz in München oder... ;)

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend


    Es sind ja nicht die Bremer, die sagen, dass die Zwillinge von einem Mannschaftskollegen kommen, oder?! Das ist doch die Presse (ich tippe auf Bild). Von daher verstehe ich nicht, was das damit zu tun haben soll, dass er nicht länger in Bremen bleiben will.


    Die Bild hat doch ihren Hauptsitz in München oder... ;)


    Die Presse hat sich tagelang überhaupt nicht geäußert! Das war ja das merkwürdige. Nix. Nichtmal Bild. Und dann haben sie irgenwann die Gerüchte aufgenommen (und übrigens verurteilt), weil das off. Forum zum Teil geschlossen wurde. Da kann man nicht gerade von einer Pressekampagne spechen....

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    bayern hat eben den transfer von ribery bestätigt.
    respekt


    Eine super Verpflichtung, auch für die Bundesliga generell.

  • ja find ich auch, allerdings wird sich Bayern auch dieses Jahr schwer tun, die mit diesen Zugängen verbundenen Ansprüche zu erfüllen. Ich denk die Meisterschaft wird genauso spannend wie dieses Jahr, nur eben wieder zwischen Werder und Bayern.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Die Presse hat sich tagelang überhaupt nicht geäußert! Das war ja das merkwürdige. Nix. Nichtmal Bild. Und dann haben sie irgenwann die Gerüchte aufgenommen (und übrigens verurteilt), weil das off. Forum zum Teil geschlossen wurde. Da kann man nicht gerade von einer Pressekampagne spechen....


    Achso. Dann hast du natürlich Recht. Ich dachte, das Gerücht wurde von der Presse verbreitet. Aber von wem kam es denn dann?

  • Ailton
    Darum will ich nach Duisburg



    Torjäger Ailton (33) will wieder zurück in die Bundesliga – hier zaubert er für Grasshopper Zürich in der Schweizer Super League
    Ailton und Duisburg – ist der Überraschungstransfer des Sommers heute schon perfekt?


    Trainer Rudi Bommer (49) verrät: „Wir wären blöd, das Angebot seines Vermittlers direkt abzulehnen. Montagvormittag berate ich mit dem Vorstand über das Gesamtpaket.“


    Der „Kugelblitz“ steht noch bis 2008 bei Roter Stern Belgrad unter Vertrag, war letzte Saison an die Grasshopper Zürich ausgeliehen.


    Jetzt will Ailton zurück in die Bundesliga (mit Werder holte er 2004 das Double): „Hier fühle ich mich eben am wohlsten. Hier ist mein Zuhause. Ich möchte Duisburg mit vielen Toren helfen, den Klassenerhalt zu schaffen. Ich bin ein Kämpfer, möchte mich für das Team aufopfern. Fit genug bin ich auch.“


    Bei Grasshopper hat er in 13 Spielen acht Mal getroffen.


    Bommer: „Mit Ailton hätten wir zwar noch einen schwierigen Typen in der Mannschaft. Aber das ist nicht schlimm. Damit kann ich umgehen, sonst wären wir nicht aufgestiegen.“


    Fakt ist: Die „Zebras“ würden ein echtes Schnäppchen mit dem Ailton-Transfer machen. Für 300 000 Euro hatte Belgrad den Brasilianer von Besiktas geholt.


    Mehr muss auch Duisburg nicht auf den Tisch legen. Belgrad plant die nächste Saison schon ohne Ailton.


    Sein Vermittler rechnet in Duisburg mit einem „leistungsbezogenen“ Vertrag.


    Ailton locker: „Hauptsache, ich kann den deutschen Fans endlich wieder mein Talent zeigen.“



    ...warum holen wir den nicht, der hat sich doch so wohl gefühlt auf der alm *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Den sollen die Duisburger mal holen. Dann steht der erste Absteiger schon fest, weil der Kerl sich als Superstar fühlen und die ganze Truppe durcheinander wirbeln wird. Die glauben doch schon, ein Georg Koch wäre schwierig. Da bin ich mal gespannt, was die zu Ailton sagen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also ich würde Ahanfouf abgeben und dafür Ailton holen.
    Dann hätten wir von vielleicht zu erwartenden 300k - 400k für Ahanfouf gleich eine Reinvestition, die mit Sicherheit den einen oder anderen Zuschauer mehr bringen würde und nicht mehr Risiko mit sich bringen würde, als wenn man Ahanfouf behält, der scheinbar keine Lust mehr hat.


    Und falls es mit dem "Dicken" nicht klappt, hätte man letztlich nur das Gehalt, was man zu tragen hätte.


    Das wäre einmal ein richtiges Zeichen und würde viel Aufmerksamkeit auf den DSC lenken. Und für 10 Tore ist Ailton in jedem Fall gut.


    Im Ernst: Ich fände das eine wirklich witzige, aber auch sinnige Sache.
    Im Übrigen ist das Team so gefestigt, dass es sich, falls er als Diva auftritt, nicht aus der Ruhe bringen lassen würde.

  • ich werde nie vergessen, wie sich ailton beim aufwärmen ein spässchen mit den bielefelder fans erlaubt hat. ich würde den hier leistungsbezogen auch sehr begrüßen

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ailton gibt sich sogar angeblich mit einem leistungsbezogenen Vertrag zufrieden. Finde den super, allein schon sein Deutsch ist eine Verpflichtung wert. Wenn er nicht auf dem Platz begeistert, dann wenigstens mit geistreichen Interviews. So oder so ist ein hohes Maß an Entertainment garantiert. In der Schweiz hat er auch wieder gut getroffen. Ist zwar ein totaler Volldepp, aber ich habe eine Schwäche für solche Plinsen..

  • zumal auch böhme nicht den grad an beklopptheit eingebracht hat, der geeignet gewesen wäre, das vakuum, dass mit dem weggang von anse entstanden ist, zu kompensieren.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Klose bleibt bis 08 bei Werder! Kam eben in den RTL-News. Das Angebot der Bayern lag (nach Allofs) bei 10, Werder wollte aber 15 Millionen haben oder nen Tausch gegen Poldi.

  • sport1.de meldet


    TuS Koblenz holt Du-Ri Cha


    *klick*



    Das wird echt ne Filiale...


    Ich hätte es auch gerne bei "nachgetreten" gepostet, aber den Fred gibts noch net. Hab mich dann nicht getraut die Moderatoren anzufunken, die sagen dauernd "scheiße".....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!