Transfermarkt - Die Anderen

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Aus Bremens Sicht kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen von wegen Konkurrenz stärken, aber welchen Vorteil hat Diego davon außer etwas mehr, dafür unsicheres Geld, und etwas besseren Gegnern, dafür größerer Chance auf der Bank oder Tribüne zu landen? Hält sich enorm die Waage, finde ich...


    Er muß davon ausgehen, daß er sich durchsetzt. Sonst kanner es gleich lassen.


    Außerdem ist er noch jung, Juve wird nicht seine letzte Station sein, und ist wahrscheinlich (wenn er Erfolg hat) das bessere Sprungbrett nach England oder Spanien.
    Ich denke, daß gleiche gilt für die Selecao. Ohne es beweisen zu können behaupte ich mal, das da Italien mehr zählt als Deutschland, trotz Dunga.

  • Ich kann es auch kaum nachempfinden, warum ein Fußballer nach talien geht. International ist die Serie A auch nicht besser als die Bundesliga, in der Liga selbst spielen die Mannschaften ihren Rumpelfußball zumeist in bestenfalls hablbvollen Leichtathletik-Stadien. Die müssen wirklich unglaublich gut zahlen, um immer wieder Topfußballer dahin locken zu können...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • So wie es ja zur Zeit aussieht werden wir die Italiener in der 5 Jahres Wertung überholen! Ich hoffe das wirkt sich positiv auf die Bundesliga aus! Ich sehe uns im Gegenteil zu Italien doch auf der Überholspur!


    Mal schauen was sich die nächsten 5 Jahre so tut, auch im Bezug auf die Wirtschaft und die Liquidität der italienischen Vereine...

  • Lau Bild soll sich Diegos Vater mit den Bayern auf einen Vertrag geeinigt haben. Es geht jetzt nur noch um die Ablösesumme.
    Es scheint sich ja jetzt wohl zwischen Bayern und Juve zu entscheiden.

    Für immer Arminia!

  • Laut Kicker wir Marko Marin wohl für etwa 7-8 Millionen nach Bremen wechseln. Da haben die Bremer dann ja schon wieder den nächsten "Sieg" über den HSV errungen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Laut Kicker wir Marko Marin wohl für etwa 7-8 Millionen nach Bremen wechseln. Da haben die Bremer dann ja schon wieder den nächsten "Sieg" über den HSV errungen.


    Das ist natürlich eine Horrormeldung für mich als Werder-Spezi.
    Dieses Schwalbenarschloch hätte so hervorragend zum HSV ohne Anpassungsschwierigkeiten gepasst.

  • Denke sowieso nicht, dass sich der Knilch so ohne Weiteres durchsetzen wird. Meine Hoffnung bei so unsympathischen Spielern ist immer, dass sie wechseln - am besten geht das mit Bayern - und nie wieder gesehen werden.

  • Diego wechselt für 24,5 Mio nach Turin. Bei entsprechendem sportlichen Erfolg kommen nochmal 2,5 Mio dazu. Damit wäre es der teuerste Transfer der Bundesligageschichte.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Diego wechselt für 24,5 Mio nach Turin. Bei entsprechendem sportlichen Erfolg kommen nochmal 2,5 Mio dazu. Damit wäre es der teuerste Transfer der Bundesligageschichte.


    Voraussichtlich nur kurz, falls Gomez doch zum FCB wechselt.


    Wie ich schon einmal geschrieben habe, versteh ich immer noch nicht ganz, was ihn nach Italien zieht. Geld hätte er auch in England oder Spanien verdient und da hätte er imo die sportlich besseren Ligen vorgefunden.


    Schade ist natürlich, dass die Bundesliga nach unserer Arminia nun um eine weitere Attraktion ärmer ist :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()


  • Und da ist es schon passiert. Gomez hat sich zu einem Wechsel nach München entschlossen.

    Für immer Arminia!

  • Als Olic würde ich mich da verarscht fühlen. Stürmer Nr. 4 bei Bayern ist bestimmt nicht seine Wunschrolle gewesen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Naja, ich rechne eher mit einem Abgang von Toni oder Klose. Allerdings legt Bayern dann wohl nochmal nach...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zumindest kommt in dieser Transferperiode richtig Geld in den Kreislauf. Stuttgart darf 30 Mios verballern, Bremen über den Daumen gepeilt 25, der HSV dürfte auch noch auf den Mios von de Jong sitzen, wenn ich es richtig verfolgt habe. Halte es für nicht unwahrscheinlich, daß bei uns auf einmal für mehr Spieler Interessenten da sind, als wir vermutet haben. Kehrseite der Medalie: Wenn wir selber wenig zur Verfügung haben, und die Preise steigen, richt das nach "unseren Talenten aus der eigenen Jugend eine Chance geben" . Vielleicht sollte man da mal wirklich drüber nachdenken ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Halte es für nicht unwahrscheinlich, daß bei uns auf einmal für mehr Spieler Interessenten da sind, als wir vermutet haben. Kehrseite der Medalie: Wenn wir selber wenig zur Verfügung haben, und die Preise steigen, richt das nach "unseren Talenten aus der eigenen Jugend eine Chance geben" . Vielleicht sollte man da mal wirklich drüber nachdenken ...


    Wie wäre es mit: Schalke verkauft Neuer an Bayern für XX Millionen und kauft Eilhoff als Ersatz für XX Millionen. Unmöglich?

  • Mit Sicherheit nicht. Nur das wir den wieder wie Westermann für nen recht kleinen Betrag abgeben ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Als Olic würde ich mich da verarscht fühlen. Stürmer Nr. 4 bei Bayern ist bestimmt nicht seine Wunschrolle gewesen.


    Naja, aber das war doch vorher klar. Genauso mit Podolski und Schlaudraff und nun vermutlich auch Baumjohann. Die kommen doch nicht als Stammspieler.


    Wobei Olic vermutlich noch die besten Chancen auf Einsatzzeiten hat, wenn van Gaal das bei den Holländern beliebte 4-3-3 spielen lässt.
    Und wenn er eben auf der Bank sitzt, dann lässt er sich das gut bezahlen. Jeder mit etwas Fußballsachverstand kann Olic im Verhältnis zu Klose, Gomez und Toni vermutlich einordnen. Auch sein Berater nehme ich an. Also deren Pech!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wie wäre es mit: Schalke verkauft Neuer an Bayern für XX Millionen und kauft Eilhoff als Ersatz für XX Millionen. Unmöglich?


    Ging mir vorhin auch schon durch den Kopf...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Neuer zu Bayern? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Der ist genauso sehr Schalker wie Podolski Kölner. Das kann eigentlich nicht gut gehen. Und im Gegensatz zu Köln hat Schalke durchaus Ambitionen nach ganz oben! Magath wird da auch noch ein Wörtchen mitreden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Neuer zu Bayern? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Der ist genauso sehr Schalker wie Podolski Kölner. Das kann eigentlich nicht gut gehen. Und im Gegensatz zu Köln hat Schalke durchaus Ambitionen nach ganz oben! Magath wird da auch noch ein Wörtchen mitreden!


    Ist ja nicht von mir, sondern stand gestern in der Presse. Magath hat natürlich sein Veto eingelegt, aber auch da gibt es vermutlich eine Schmerzgrenze. Aber vielleicht ist das alles nur ein Ablenkungsmanöver und Bayern holt gleich Eilhoff.

  • Habs auch gelesen, aber wie gesagt, da glaube ich bei Neuer nicht so recht dran. Aber nix ist unmöglich!


    Bei aller Liebe in Sachen Eilhoff. Er ist ein guter Keeper, der sich entwickeln muss und durchaus Erstligaqualität hat, aber noch keinesfalls für Schalke oder Bayern geeignet.


    Ein Bayernfan im Quoforum hat irgendwo was aufgeschnappt in Sachen Buffon. Das wär mal nen Coup!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!