Transfermarkt - Die Anderen

  • Mächtig was los heute, ich fasse zusammen:


    - Ernst geht für 3,5Mio € von Schalke nach Besiktas Istanbul
    - Streit wird von Schalke nach Hamburg ausgeliehen
    - Gekas wird von Leverkusen nach Portsmouth ausgeliehen
    - Gravgaard wird von Nantes nach Hamburg ausgeliehen
    - Tavares geht für 2Mio € von Sl. Prag nach Hamburg
    - Huszti geht für 2,5Mio € von Hannover nach St. Petersburg


    Dazu kommt noch die Geschichte von Saglik nach Karlsruhe und Kroos nach Leverkusen. Desweiteren soll eventuell Charisteas von Nürnberg nach Leverkusen ausgeliehen werden und Madlung eventuell von Wolfsburg nach Hannover wechseln. Glaube der HSV hatte auch noch einen Spieler aus Venuzuela verpflichtet.Verdammt viel los auf einmal.

  • Mal sehen für wen sich die ganze Wechselei letztlich lohnt. Da wird sich sicher auch der ein oder andere Flop drunter verstecken.

    Für immer Arminia!

  • Mahir Saglik geht vom VFL zum KSC auf Leihbasis bis Ende der Saison.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Baumjohann ab nächster Saison bei den Bayern:


    spox


    :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Markus Feulner wechselt in der kommenden Saison ablösefrei von Mainz nach Dortmund.


    Wundert das jemanden? Hat ganz sicher auch GARNICHTS mit dem Trainer da zu tun... :nein:

  • Bayer Leverkusen hat sich die Dienste von Sami Hyypiä bis 2011 gesichert. Der Spieler kommt ablösefrei vom FC Liverpool, eine gute Bereicherung für die Bundesliga wie ich finde! Ein Spieler dieses Kalibers wäre genau die Publizität, die Arminia gebrauchen könnte, vorallem um mehr Zuschauer anzulocken. Leider aber wird das ein Wunschtraum bleiben.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Bayer Leverkusen hat sich die Dienste von Sami Hyypiä bis 2011 gesichert. Der Spieler kommt ablösefrei vom FC Liverpool, eine gute Bereicherung für die Bundesliga wie ich finde! Ein Spieler dieses Kalibers wäre genau die Publizität, die Arminia gebrauchen könnte, vorallem um mehr Zuschauer anzulocken. Leider aber wird das ein Wunschtraum bleiben.


    Der hat seine beste Zeit aber leider auch schon hinter sich.

  • Kann Brmene ja egal sein ob er geht. In der Bundesliga verzichten sie ja eh freiwillig auf ihn :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So wie es aussieht wird Diego wohl zu Juventus wechseln. Laut Kicker gab es schon konkrete Verhandlungen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Laut Kicker gab es schon konkrete Verhandlungen.


    Der Kicker beruft sich doch auch nur auf eine der diversen italienischen Sport-Tageszeitungen, die ihre Seiten irgendwie vollkriegen müssen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Der Kicker beruft sich doch auch nur auf eine der diversen italienischen Sport-Tageszeitungen, die ihre Seiten irgendwie vollkriegen müssen.


    Klaus Allofs hat die Verhandlungen am gestrigen Abend gegenüber dem Kicker bestätigt.
    Das man die italienischen Sportzeitungen oft nicht ernst nehmen kann weiß ich auch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von yorro
    Macht aus Diegos Sicht, und auch für Bremen, mehr Sinn, als ein Wechsel zu Bayern.


    Aus Bremens Sicht kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen von wegen Konkurrenz stärken, aber welchen Vorteil hat Diego davon außer etwas mehr, dafür unsicheres Geld, und etwas besseren Gegnern, dafür größerer Chance auf der Bank oder Tribüne zu landen? Hält sich enorm die Waage, finde ich...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich fände es nur schade, wenn ein weiterer Ausnahmespieler die Liga verlassen würde. Es gibt eh schon (zu) viel Durchschnitt (nicht nur bei uns) und solche Spieler wie Diego sorgen für etwas Glanz.


    Warum allerdings die italienische Liga immer noch als sooo erstrebenswert angesehen wird, weiß ich nicht (vom Geld abgesehen - auch wenn in Spanien und England sicher nicht weniger gezahlt wird). Wenn ich mir Spiele da angesehen habe, war das Niveau eher unterer Durchschnitt. Und auch die Top-Verein wie Juve, Milan oder Inter haben in letzter Zeit auf europäischer Ebene nicht mehr so stark aufgetrumpft, wie noch vor ein paar Jahren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!