Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Delbrücker
Anscheinen ist Cottbus am auch hier mal gehandelten Krzynowek dran.
Zitat
Original von leonidas27
Wir können uns einen Krzynowek nicht leisten aber Cottbus soll auf einmal das Gehalt von dem stemmen können, bei dem breiten Kader? Kann ich mir kaum vorstellen, dass der Transfer zustande kommt.
Zitat
Original von Marcio
Zitat
Original von leonidas27
Wir können uns einen Krzynowek nicht leisten aber Cottbus soll auf einmal das Gehalt von dem stemmen können, bei dem breiten Kader? Kann ich mir kaum vorstellen, dass der Transfer zustande kommt.
In Cottbus fuscht auch nicht so ein Sparschwein rum wie hier bei uns. Ich denke schon das dieser Transfer zustande kommt, selbst die oberen 2.Liga Clubs könnten da mitbieten, Düsseldorf und Paderborn sind uns mitlerweile auch weit vorraus in Sachen Geld.
Zitat
Original von Lord Crumb
[URL=http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art4364,769072]Nach Muntis Abschied: Krzyno darf nicht weg[/URL]
![]()
Zitat
Original von ete
Zitat
Original von Lord Crumb
[URL=http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art4364,769072]Nach Muntis Abschied: Krzyno darf nicht weg[/URL]
![]()
Habe ich auch eben in meinen Google Alerts gefunden.
Also ich halte das genauso für unrealistisch wie Tekke bei uns.
Die spielen in Gehaltsstufen die wir und Cottbus nicht stemmen können.
Es sei den, man findet einen oder mehrere Sponsoren, die das stemmen.
Aber ein herr Hopp findet man nicht auf der Strasse.
Zitat
Original von Hitchcock
Zitat
Original von ete
Zitat
Original von Lord Crumb
![]()
Habe ich auch eben in meinen Google Alerts gefunden.
Also ich halte das genauso für unrealistisch wie Tekke bei uns.
Die spielen in Gehaltsstufen die wir und Cottbus nicht stemmen können.
Es sei den, man findet einen oder mehrere Sponsoren, die das stemmen.
Aber ein herr Hopp findet man nicht auf der Strasse.
Ich glaube, dass man sehr wohl Sponsoren finden kann. Und bestimmt sogar mehr als einen... .
Nicht immer nur alles klein reden. Wenn mir Geld fehlt und ich kostenmäßig alle Daumenschrauben schon fest angezogen habe, dann muss ich eben dafür sorgen, dass mehr in die Kasse rein kommt.
Also: Geldgeber sind gefragt! Die müssen auch noch nicht einmal ostwestfälisch sein. Man muss es nur wollen, ein vernünftiges Konzept haben und besser netzwerken, als der Verein es jetzt tut.
Die Gehälter in Hoffenheim halten sich übrigens in Grenzen... . Und keiner verdient dort soviel, wie der Trainer. Ein sinnvolles Gehaltskonzept wie ich finde... .
Zitat
Original von The Fajeth
Der, dem alle so nachtgetrauert haben? Der, der angeblich in MG so abgegangen ist? Der, wegen dem unser Vorstand, ach, der ganze Verein solche Schelte bekommen hat? Nun soviel dazu![]()
Zitat
Original von Hitchcock
Die Gehälter in Hoffenheim halten sich übrigens in Grenzen... . Und keiner verdient dort soviel, wie der Trainer. Ein sinnvolles Gehaltskonzept wie ich finde... .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaspa« (3.01.2009, 12:11)
Zitat
Original von Jaspa
So mit Gladbach steht nun der erste Absteiger definitiv fest, was der Meyer da schon wieder abzieht ist ja wohl purer Größenwahn! Gospodarek war in der Hinrunde der beste Torhüter der Gladbacher und nun wird da ein Neuer verpflichtet (was ich nicht kritisieren will) und der bisherige STAMMTORWART wird schlicht für die Tür gesetzt und soll sich einen neuen Verein suchen, wo doch der Heimeroth deutlich schlechter war.
Ich denke aber, dass sie ihre ganzen Spieler eh nicht los werden und es dann hoffentlich ordentliche Streß im Team gibt. Spielern zu sagen, dass man nicht mehr mit ihnen plant ist ok, aber reihenweise Spieler zu suspendieren, dass geht doch zu weit...
EDIT: Ok, sehe gerade, dass die letzten beiden Spiele doch wieder Heimeroth gespielt hat. Trotzdem ist meiner Meinung nach Gospodarek besser und alles ändert nichts an der eigentlichen Masche fast eine komplette Mannschaft zu suspendieren.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de