Transfermarkt - Die Anderen

  • Laut Sat 1 Videotext soll unbedingt Toni Kroos vom FC Bayern verliehen werden... Wieso wird sich nicht mal um so einen bemüht?? Lieber so ne malisische Wundertüte... Unglaublich..

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Laut Sat 1 Videotext soll unbedingt Toni Kroos vom FC Bayern verliehen werden... Wieso wird sich nicht mal um so einen bemüht?? Lieber so ne malisische Wundertüte... Unglaublich..


    Laut Kicker wollen die Bayern Kroos in der Winterpause nicht abgeben.
    Bei den Gladbachern sollen Galasek und Stalteri kommen. Bei Klimowicz scheitert es wohl an den Gehaltsforderungen. Also schlaflose Nächte müssten uns diese Neuzugänge jedenfalls nicht bereiten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Laut Kicker wollen die Bayern Kroos in der Winterpause nicht abgeben.
    Bei den Gladbachern sollen Galasek und Stalteri kommen. Bei Klimowicz scheitert es wohl an den Gehaltsforderungen. Also schlaflose Nächte müssten uns diese Neuzugänge jedenfalls nicht bereiten.


    Stimmt - Galasek und Meyer hat in Nürnberg schon wunderbar für uns funktioniert.


    Eigentlich halte ich von Galasek eine ganze Menge - er wird halt nur nicht jünger. Aber gerade bei einer jungen Mannschaft, kann so ein Spieler Gold wert sein.
    Was man allerdings mit Stalteri will, erschließt sich mir nicht ganz.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • bis auf daems gibt es in gladbachs kader keinen bundesligatauglichen echten aussenverteidiger, in der situation macht ein relativ solider spieler wie stalteri schon sinn.


    galasek...die leistung für die bundesliga kann er nicht mehr bringen, da geht es allein darum dass hm einen verlängerten arm auf dem platz hat. mag sinnvoll sein, aber skepsis ist da schon angebracht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Mit Federico und Engelhardt haben sie aus meiner Sicht gute Transfers getätigt. Hoffentlich haben sie kein Glück damit ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • das sind beides typische weicheier, wenn die sich nicht gehörig am riemen reissen steigt karlsruh ab.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Auch dort hat man also Rückholaktionen gestartet - das ist also nicht nur bei uns so.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Eggimann :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Auch dort hat man also Rückholaktionen gestartet - das ist also nicht nur bei uns so.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Eggimann :D


    und der Masmanidis ;) ...

  • Zitat

    Original von MJockel
    das sind beides typische weicheier, wenn die sich nicht gehörig am riemen reissen steigt karlsruh ab.


    Ja, zumindest Engelhardt ist kein Spieler, der beim Klassenerhalt großartig hilft. Ein typischer Schönwetterspieler.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, zumindest Engelhardt ist kein Spieler, der beim Klassenerhalt großartig hilft. Ein typischer Schönwetterspieler.



    mit etwas glück hat der ksc sich mit den beiden nicht deutlich verbessert. federico ist nicht gerade ein lauf- oder präsenzwunder auf dem platz, auch wenn er ziemlich effektiv ist...es kann aber natürlich auch komplett anders kommen und der ksc spielt auf einmal richtig guten fussball(ok, spielerisch besser als arminia sind sie auch jetzt schon), das weiss man ja nie so genau...aber warum glaub ich das irgendwie nicht?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Sport1.de spekuliert über einen Wechsel von Gekas nach Espanyol Barcelona
    Das wäre mir auf jeden Fall lieber, als wenn er bei Bochum oder Gladbach anheuert.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Federico ist ein sinnvoller Transfer für alle Beteiligten. In der Aufsteigssaison hat er mit Kapllani hervorragend harmoniert, der KSC erhofft sich, dass auch dieser wieder in Tritt kommt, nachdem er bisher völlig gefloppt ist.


    Engelhardt gibt gar keinen Sinn, seine Position ist die einzige auf der der KSC sowohl qualitativ als auch quantitativ ordentlich besetzt ist. Dazu sein fragwürdiger Charakter...das scheint mit ein Griff ins Klo zu sein.

  • Die Gladbacher haben Galasek, Stalteri und den Torhüter Bailly verpflichtet.
    Cottbus verstärkt sich mit dem brasilianischen Stürmer Adi von Austria Kärnten.

    Für immer Arminia!

  • Laut belgischen Medien haben die Gladbacher den brasilianischen Verteidiger Dante von Standard Lüttich für 2-3 Millionen verpflichtet.
    Das wäre eine richtige Verstärkung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Outpost
    2-3 Millionen ist für einen Verteidiger verpflichtet von einem Abstiegskandidaten mal eine richtige Hausnummer!


    kommt aberr noch die Ablöse von Logan Bailly dazu.
    Ich hatte gehört, das BMg 4 Millionen ausgeben wollte in der Winterpause.
    Jetzt sollten es schon 5 und mehr sein.
    Die scheinen ein grösseres Risiko gehen zu wollen.



    Übrigens:
    Poldi ist so gut wie wieder in Köln.
    Oh Mann, da bin ich ja froh das ich in OWL bin und nicht in Cologne.
    Die flippen bestimmt total aus und am Rheinenergie Park gitb es keine Parkplätze mehr. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Vor der Saison dachte ich, dass Gladbach nen echtes Konzept hätte. Dann sägen sie nach 3 Spieltagen ihre Führungsspieler ab. Danach wirft Meyer den Haufen noch mal durcheinander. Jetzt herrscht da doch die blanke Panik. Selbst wenn die Neuzugänge gute Einzelspieler sind. Die muss man in den paar Wochen erstmal integrieren. Da bleibt zu Beginn der Rückrunde keie Zeit zum einspielen. Wir werden mit unserer ruhigen Hand am Ende vor denen stehen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!